Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (42)
- Dōjinshi (8)
- Werbung (8)
- Eigene Serie (6)
- Homepage (4)
- kakao karten (4)
- Magic Huntress Verity (4)
- Cayow (3)
- Dojinishi (3)
- KAKAO (3)
- Magical Girl (3)
- Neudesign (3)
- own Charakter OC (3)
- Arina Tanemura (2)
- Basteltipp (2)

Neuer Onlinecomic Eigene Serie, Chibi (Sachthema), Eigene Serie, online comic, Persönliches

Autor:  Sil-Coke

Nach langem nochmal ein Blogeintrag von mir.

Vielleicht hab ihr ja schon bemerkt, dass sich auf meiner Homepage und hier in meinem Blog ziemlich viel gestalterisch getan hat. Das hat natürlichen Grund. Ich wollte alles meiner neuen Website anpassen.

 

Es ist endlich soweit. Mein erster Onlinecomic ist online gegangen und es macht rieig Spaß daran zu arbeiten.

Ich bin natürlich noch nicht perfekt, ich bin ja auch noch am Üben.


Am meisten bin ich gespannt, ob ich und wie viele Leser ich haben haben werde und natürlich ob der Comic dann auch mit der Zeit ankommen wird.

Bin schon richtig nervös

 

proxy?container=onepick&gadget=a&rewrite

 

Wenn man auf das Bild klickt, kommt man direkt zur Homepage.

Viel Spaß und vielen Dank fürs Lesen.

 

Neue Kostümierung für meinen OC Silvara Hale Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Dojinishi, Eigene Serie, Neudesign, own Charakter OC, Persönliches

Autor:  Sil-Coke
Nach dem ich bereits das neue Gesicht von Silvara vorgestellt hab, möchte ich euch nun die neue Kostümierung vorstellen.
Uniform, Ausgehmantel und das Fighterkostüm, auch ihrer Mitstreiterinnen. Auch das hat sich veränder.
Die alte Version könnt ihr hier sogar auf Mexx sehen.
Link

Ausgehmantel  Uniform des Internates Figherkostüm Viola
Fighterkostüm Rosa Fighterkostüm Primula
(Was meint ihr? So besser, oder als sie noch mehr grün hatte, wie in der alten Version?)

Neues Aussehen für meinen OC Silvara Hale Doujinshi, Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dojinshi, Eigene Serie, Neudesign, own Charakter OC, Persönliches

Autor:  Sil-Coke
Kennt ihr das auch? Ihr hab eine Story im Kopf und wollt sie auch wirklich gerne zeichnen, aber irgendwas hält euch zurück. Irgendwas passt noch nicht so ganz... Du kannst dir einfach nicht erklären, warum die Story nicht richtig aufs Papier gebracht werden kann?
 
So ging es mir die ganze Zeit mit "Schloss am Veilchensee". Ich hatte richtig lust auf diese Geschichte, aber etwas hielt mich zurück. 
 
Jetzt weiß ich was es war/ist. 
Es ist die Hauptperson: Silvara Hale. 
 
Ihr Charadesign sagt mir einfach noch nicht so richtig zu. Auch ihr Aussehen gefällt mir einfach noch nicht. Sogar ihr Charakter passt nicht zu ihrem Aussehen.
Mir gefällt sie einfach nicht mehr.
 
Also was macht man (ich)?
Ich hab mich hingesetzt und sie nochmal ganz neu erfunden.
Die Lines sind schon fertig. Jetzt kommt noch die Farbe und dann kann ich endlich so richtig loslegen.
 
 
Zum Vergleich mal die alte und die Neue. Mir gefällt die neue Silvara viel besser. Was meint ihr?
01+Sil+Frontal.png
Silvara 2009-2012
 
 
00+M%C3%A4del+Frontal.png
Silvara 2012
 
 
 Sorry, dass einige immer wieder darauf gewartet haben, dass mein Dojin endlich anfängt und nichts passierte. Das soll sich endlich ändern.

FuXxs neue Homepage Grablicht (Manga), Homepage, Persönliches, Werbung

Autor:  Sil-Coke
WERBUNG!!!

Daniela Winkler


Guckt doch mal Daniela Horrorkissen Winklers tolle neue Homepage!!!!
Es gibt toooooooooootal viel zu entdecken!
Echt super!!!!
Klick --->
Daniela Winkler

Ps. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Daniela Horrorkissen Winkler jedem bekannt ist.
Sie hat immerhin den
Max & Moritz Publikumspreises für ihre tolle Geschichte Grablicht gewonnen und ist eine ganz liebe Person!
 

Schloss am Veilchensee wird zum Magical Girl Genre Dōjinshi, Magical Girl, Persönliches

Autor:  Sil-Coke

Da mir meine neue Idee einfach nicht aus dem Kopf geht und ich von der lieben KikuKitsune gefragt wurde, ob ich nicht das mit Schloss am Veilchensee verbinden könnte, fing mein Hirn noch mehr an zu rattern. Erst war ich mir sicher, dass es nicht gehen würde, da es zwei unterschiedliche Genre sind, doch nun denke ich, dass ich das Genre von Schloss am Veilchensee einfach ändern werde.

Es ist meine Geschichte und sie steht in soweit, dass ich sie noch jederzeit ändern könnte. Viel wird sich dadruch nicht verändern! Im Gegenteil es kommt eher einiges hinzu und mit dieser Lösund bin ich mehr als zufrieden.

 

Und genau deswegen und weil es einfach mein Lieblingsgenre ist, wird aus Schloss am Veilchensee eine Magical Girl-Geschichte

 

 Hoffe natürlich, dass jetzt meine zukünftigen Leser nicht enttäuscht sind und abspringen werden. Aber ich versprech, dass ich mir ganz viel Mühe werden gebe und so wird es mir wahrscheinlich noch mehr Spaß machen :D

 

Demnächst wird es hier auch neuste Bilder geben und jetzt wird ein schönes Kostüm entworfen. Irgendwelche Ideen vielleicht? Auch für die Frisur? Ich bin offen. Zumindest im Moment noch, da noch nicht alles entworden worden ist.

 

Lieben Gruß und danke an alle, die meinen Post lesen *freu*