Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 18.09.2014 16:27
Ach sweety mir geht es nicht anders als dir. Jedesmal wenn ich denke , mach es einfach dann passiert etwas wobei ich mir denke, wenn das ein Flop wird blamiere ich mich bis auf die Knochen. Ich habe kaum Erfahrungen in zeichnen von Doushinjis. Das meiste weiß ich aus Tutorials von YouTube oder aus Büchern. Zeitlich habe ich kaum die Möglichkeit Kurse zu machen , oder sie sind so weit von mir entfernt das der Geld Aufwand mir dann zu teuer kommt.
Ich zeichne zwar nicht schlecht aber ich bin nicht da wo ich hin sollte. Ich würde so gerne meine Geschichten erzählen und anderen zeigen , wenn ich nur mal den Mut dazu hätte. Aber irgendwann werden du und ich unseren Traum wahr machen und dann werden wir die Geschichten auch veröffentlichen ^____^
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen. (Homer j. Simpson)

Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Avatar
Datum: 10.05.2015 02:58
AresHime:
> Ach sweety mir geht es nicht anders als dir. Jedesmal wenn ich denke , mach es einfach dann passiert etwas wobei ich mir denke, wenn das ein Flop wird blamiere ich mich bis auf die Knochen. Ich habe kaum Erfahrungen in zeichnen von Doushinjis. Das meiste weiß ich aus Tutorials von YouTube oder aus Büchern. Zeitlich habe ich kaum die Möglichkeit Kurse zu machen , oder sie sind so weit von mir entfernt das der Geld Aufwand mir dann zu teuer kommt.
> Ich zeichne zwar nicht schlecht aber ich bin nicht da wo ich hin sollte. Ich würde so gerne meine Geschichten erzählen und anderen zeigen , wenn ich nur mal den Mut dazu hätte. Aber irgendwann werden du und ich unseren Traum wahr machen und dann werden wir die Geschichten auch veröffentlichen ^____^

Oh ja, da hast du sowas von Recht!!!
˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙.•:°:•.ღ♥ღ.•:°:•.˙·٠•● ●•٠·˙
Homepage / Blog / Twitter / kakao-karten.de


Zum Weblog