Zum Inhalt der Seite



Cosday² CosDay² (Convention) 2012, applewar pictures, Cosplay, Mirai Nikki

Autor:  Karin_Chan

Sou~ dann schreib ich mal endlich meinen ersten Weblog über ein Event *.*

Also ich fand den Cosday einfach hammer mäßig ich hab auch alles was ich erreichen wollte erreicht ^^
Die Ziele waren

- Bild mit Chan
- Bild mit Tommy
- Bild mit Chosen
- etwas von Chosen kaufen
- Autogramme von Applewar Pictures

hab sogar dann noch ein Bild mit Jenny & Tense gemacht ~ und beim Workshop saß Jenny bei mir auf dem Schoß *.*

_________________________________________________

Ich fands ja witzig das die meisten meinten sie können nicht zum Cosday , weil er zuweit weg von ihnen ist .
Die Dauer von meiner Gruppe und mir war 10h hinfahrt , 14h Rückfahrt.
Die Hinfahrt hat spaß gemacht auch wenn wir schon um 23 uhr von uns aus zum Hauptbahnhof mussten .
Dann als wir in der letzten Regionalbahn saßen die nach Frankfurt am Main ~ fing das fertig machen an ~
Wir packen Perrücken ,Make Up etc. aus und die Leute haben uns nur angestarrt xD
Wenigstens hatten wir bei uns im Wagong nen Spiegel so das wir nicht ins Bad mussten ^^

_________________________________________________

Dann waren wir endlich da irrten erstmal durchs haus ~
Dann haben wir Chan als erstes gesehen *.*
und dann einfach der Meute nach , nach unten und dort haben wir auch den ganzen Workshop gesehen.
Danach gabs dann die Autogramme, Bilder und einen "Ich habe Applewar getroffen" Button *.*

_________________________________________________

Da ich ja im Cosplay unterwegs war gabs auch genug Leute die einen angeredet haben ~
z.B.
"du bist doch Yuno aus Mirai Nikki oder ?"
"bist du nicht aus Mirai Nikki ?"
die Fragen waren ja okay hab mich riesig gefreut das ich angesprochen wurde *.*
danach kamen die merkwürdigen & lustigen fragen wie
"Ist das Zuckerwatte ?"
"Schmeckt deine Perrücke nach Zuckerwatte"
selbst Chan hatte sone Frage gestellt xD
öhm.. ja das hatt mir angst gemacht xD
und es wurde sogar probiert ob es nach Zuckerwatte schmeckt~
die Antwort ist : Nein xD

_________________________________________________

Irgendwann hab ich mich auch noch mit Madbear an Chosens Stand gesetzt und dort einfach mal zugeguckt was passiert.
Ich hab mich auch bereiterklärt den Müll wegzuwerfen und habs dann die ganze Zeit getan
ein Miniberuf aus langerweile ^^
hat Spaß gemacht mit ChosenVowels zureden *.*
und sie ist voll nett <3

_________________________________________________

Dann als ich dachte alles vorbei saß ich mir meiner Gruppe draußen weil unsere Bahn nach Berlin etwa in 2h gefahren wär~
Dann plötzlich kam eine Yuno an und meinte lass uns Fotos zusammen machen
ich wär glücklich gleich am ersten Tag wo ich das Cos trage Cosplayfotos zumachen *.*
Nach nicht mal einer Minute wurde aus uns ein "Mini Mirai Nikki Fotoshooting"
wir hatten
4 Yunos ,1 Yukki & 1 Tsubaki.
Es hat riesig spaß gemacht auch wenns wirklich nur kurz war ~
Ich freu mich schon auf die Fotos ^^
vielen dank dafür *.*

_________________________________________________

Rückfahrt verlief gut bis wir dann in Kassel 6:30 Stunden warten mussten da sonst keine Bahn gefahren wär .
Die ersten 2h verliefen gut ~
Bloß irgendwann wurde es laaangweilig ~
Dann hab ich bemerkt das man super auf dem boden Schlafen kann und habs dann auch getan denn nach so ca über 35h wach sein kanns ein schon nicht mehr gut gehen^^"Hab zwar höchstens ne halbe Stunde geschlafen besser als nix . Sonst haben wir dort nur gelesen ,gequatscht,Uno gespielt etc.

Aber danach ging alles gut bloß das unsere bahn in Magdeburg verspätung hatte >.< und die dann total warm war >.<

kaum in berlin erstmal um alles wichtige gekümmert
dann um 15uhr pennen gegangen~ und heut früh um 5;30 aufgewacht xD

allen im allen war der Cosday² hammermäßig *.*
ich denke nächstes Jahr fahr ich auch wieder hin ~ ^^
* für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur ^^
boar soviel hab ich noch nie geschrieben *.*


Zum Weblog