Link

 

 

22.03.23 Serien Was sind die besten Serien, die im Free-TV/nur im Pay-TV zu sehen sind? (Frage von Aequitas)

 

Boah, gute Frage XDD

Mit Ausnahme von einem Avengers-Film und einer Doku über Meerestiere, habe ich seit 2018 kein Free-TV mehr geschaut^^°

Einfach kein Interesse mehr. Und die zwei Sachen hab ich mir letztes Jahr angeschaut, als ich für mehrere Tage in einem Hotel unterwegs war. Mir reichen Youtube, meine DVDs/Blurays und Netflix.

Außerdem nervt mich die viele Werbung beim Fernsehen und dass man zu einer fixen Zeit schauen muss, nicht, wenn es einem selbst besser passt. Mein Fernseher hat nicht mal Kabelanschluss, weil wir den wie gesagt nicht brauchen^^°

Daher kann ich die Frage nicht beantworten. Früher haben wir halt gerne Sachen auf Pro 7 Maxx geschaut, aber keine Ahnung, was davon heute noch läuft und was nicht.

Dazu ist 2018 einfach zu lange her.

 

Btw, ich hab früher, als ich noch TV geschaut habe, fast nur Serien geschaut, also hat sich da nicht viel verändert, nur das Medium ist anders und flexibler. Pay TV hatte ich so gut wie nie, mein Freund hatte es mal kurz für nen Animesender, aber das hat sich nicht gelohnt.

 

 

Was guckt ihr gerade?

 

Dr. House, Staffel 06, Episode 16: "Abby im Sünderland"

Der Fall war ganz ok, aber jetzt nicht so interessant. Viel spannender fand ich den Teil mit Wilson und den Möbeln XD

House wird ihm das mit dem selbstständigen Denken schon noch beibringen können.