Zum Inhalt der Seite



Bitte fügen Sie Ihr Hirn ein... Arbeit, Leben, Urlaub

Autor:  Lulanaa

... weil meins ist inzwischen nur noch Matsch!


Nach drei Wochen Arbeiten von morgends 8:00 bis Abends mind. 18:00 Uhr geht mir allmählich echt die Puste aus!

Es ist zwar schön wenn man auf Kollegen rücksicht nimmt aber das geht immer nur bis zu einem gewissen Grad. Und da bei uns jetzt mittlerweile drei Leute krank, bzw. in Urlaub sind, muss ich echt langsam aufpassen, dass ich nicht auch bald ins Krankenhaus komme wegen Nervenzusammenbruchs o.o

Da kommt mein Urlaub, den ich jetzt mittlerweile Zwangsweise nehmen muss, weil er sonst verfällt, gerade recht!

Ich könnte mich ja eigentlich erholen wenn...

Wenn... ja wenn nicht da auch noch nächste Woche mein Geburtstag wäre, mit all den tollen Familiengeschichten etc.

wenigstens hab ich es geschaft dieses Jahr meine olle Verwandschaft damit zu vertrösten, dass ich Auswärts feiere, weil nochmal für 12 Mann kochen tu ich nicht!  x_X *streik*

Achja die böse 25 ;_; ich will nicht!!!

Ich würd mir jetzt so gerne einen Whisky holen und mich daheim auf die Couch verkrümmeln aber ich hab meiner Kollegin versprochen noch die Daten einzupflegen ._. skoal

 



Zum Weblog