Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Even if things are painful and tough, people should appreciate what it means to be alive at all. — Yato

Autor:  BlauStich

Langeweile & Earl Grey

Autor:  BlauStich
Hallihalloooooo :DD

Aus lauter langeweile an einem Samstagnachmittag habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal wieder was hier hin :D

Also im Moment bin ich ziemlich aufgregt @__@" Und wanke städnig zwischen Vorfreude und lauter Bedenken und Sorgen :D Denn ich verlasse Deutschland für einen Monat und lasse mich in England genauer gesagt in London nieder :D Boaah @__@"
Auslandspraktikum mit der halben Klasse :D ♥
Ich freu mich schon so auf die Menschen dort die ich zwar noch nciht gesehen habe aber schon telefoniert :D Und mit meinen Freunden durch London zu cruisen und einen auf  "NeugierigeTouristen" zu machen  :D
was natürlich als erstes eingepackt wird ist: Skizzenblock  und Stiiiifte :D

Und auf meiner imaginiären Einkaufsliste die im Moment nur in meinem Kopf existiert stehen natürlich auch schon tausend Sachen D: uihuih.. dabei darf man grad 23 kg. Gepäck haben :D heißt wohl.. Nur grad s die hlfte einpacken man mag sich ja auch hier und da paar Sachen *räusper* aus Englang mitnehmen xD Natürlich auch echten englischen Tee *~* hmm :3


Soo.. ich schreib bestimmt später nochmal .. was belangloses rein :D so aus langeweile :D

Mein letzter Eintrag war im März von daher..musste mal wieder sein xD

Also dann mal noch einen schönen Samstag Nachmittag :D

Hab so zur Info auch meine DeviArt seite aktualisiert :D bzw. zugemüllt xDD wer will kann ja mal reinschauen ^^


Bye bye Blauii  ;))

Autor:  BlauStich
LBM  2011 *_______* ♥
YEah .. bald ist wieder die LBM :)  ich freu mich schon so derb drauf :D'' hehe *______*

Und ich werde wahrscheinlich mal  ein Cosplay versuchen :)  Eruka Frog aus SOUL EATER  :D Mal sehen was draus wird :D Und meinen Hello Kitty Kigu werde ich auch wieder tragen :D *___* höhö *freuu*  

Yaah ..der März kann kommen :D *____________*

HAPPY NEW YEAR

Autor:  BlauStich
EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2011 *____*v

How I say Goodbye ~__~

Autor:  BlauStich
~___~ 

sop .. also ..

Neuer  Eintrag <DD

Erst mal ein dankeschön an die ganzen kommischreiber und faves  bei meinem letzten bild .. *_* . ihr seid  einfach nur tolllllll*q* 
Danke <D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sop . ich möchte mich jetzt auch nich bei diesem Eintrag auskotzen  ~__~ ehe ^.^"

Einfach nur ein Eintrag um einer Person zu sagen .. das ich sie nicht ohne grund.. ignoriere .. zum teil .. naja .. wird sie das hier ganz bestimmt nich lesen.. aber dennoch wenn siedas tut .. dann .. ehm jap




Auch  wenn ich mich für diese person im grunde freue .. und ich nur will das sie glücklich ist .. so merke ich doch wie unglücklich es mich macht .. einfach so promt eine gewisse nachricht zu hören .. und einfach so ignoriert zu werden .. also.. ich kann das einfach nicht mehr . ~__~ .. ich handle zwar egoistisch .. aber  im endeffekt.. naja.. gehts mir seelisch .. besser .. auch wenn Wunden .. und Narben bleiben .. und meine "Mauer" weiter wächst .. muss ich weiter anch vorne gehen..  und nicht hinter schauen  ~___~ .

auf eine Art und weise .. hatte ich ja auch das gefühl nicht ernst genommen zu werden .. was sich im endeffekt .. auch bestätigt hat .. denn danke.. es über eine SN zu  erfahren .. hat mich äußerst "glücklich" gemacht!! ~__~

Ich hoffe sehr du wirst glücklich mit dieser Person...!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sop . Abstrich
nun was zu meiner Neuen Schule die ich nun schon seit stolzen 3 Wochen besuche xDD  .. an der ich mich Pudelwohl fühle .. und mein Hobby zum beruf machen kann .. ^.^

ich hab eine  tolle Klasse .. das muss ich schon  sagen . *_* ..
Und ich bin froh  so in diese Klasse hineingefunden zu haben . sowas kann mir nämlich echt schwer fallen . ~__~ . .. ich bin froh das sie es mir so leicht machen !!

Sop . und meine lieblingsfächer .. sind natürlich GFG und OFD . *u* .. hehe Maaaaaaalen ..


Und jeeeetzt
wars das auch schooon

Bis zum nächsten mal(en)
Blauiii ^.^



ENdlIch FertIG

Autor:  BlauStich
yahh  ich habe endlich meinen Realschulabschluss in der Tasche .. und bin soagr zufrieden mit mir OO" .. xDD omg . klommt selten vor  ^.^"

naja jedenfalls bin ich froh denn jetzt habe ich erst mal ferien .. auf die ich mich schon ganz doll freue <DDD .. hehe

Und dann ist da noch der Abschlussball .. der ja auch schon nächste woche ansteht ,, nun.. zur einer seite freu ich mich und  zur anderen seite wieder nich.. denn  ich  denke ich werde meine KLasse und meine Schule ..  . 'kaum zu glauben(schule??!OO")' vermissen.. jaja also ein fleißiger "lerner" war ich noch nie .. ^.^" .. hehe wohl eher das gegnteil =^o^=

hmmm O__________O alsoo .. Feriiiien *-*
Natsuu ..^o^
Cos/Man/An-Treff ^o^

Das wars, ein lebensabschnitt.. wird "geschichte" xDDDD

Blauiiiiii




1...2...3.BESTANDEN

Autor:  BlauStich

wuhuuuuu ,, ich hab den eignungtest bestanden yeahh :)) *freuuuuuuu* ..

ich bin so dermaßen glücklich :O heheh , ..

aber kaum kommt so ne gute nachricht da werd ich auch schon krank * hust hust* .. mannnoooo X__X .. wie ätzend ..

 

ach ja  und noch was zu meinem Doujinshi .. der wird bald hochgeladen .. *auch wenn es kein schwein interessiert* ..  X'D

und trotzdem schreib ichs rein ..  ahhaha .. XDD

EIGNUNGSTEST GESCHAFFT (>__<)v

Autor:  BlauStich

endlich .. hab ich es hinter mir :)) ..heute war mein eignungstest :)) wuhuuu -- und ich fand eigentlich das es eigentlich ganz gut gelaufen ist :)) (O___O) .. hehe

 .. also .. ich fang erstmal mit paar entschuldigungen an wegen dem ganzen stress .. den ich dabei hatte mit den ganzen bildern und so .. hab ich meine freunde etwas vernachlässigt .. es tuut mir so leid .. sry .Q__Q 

 .. .. aber jetzt .. es geht es erstmal weiter mit der schule und mit meinen freunden . und mit der kunst hehe .. ich male fleißig weiter :))  

 

 .. jetzt heißt es eigentlich nur noch abwarten  .. .. O__O ..

 

 

Umfrage beendet

Autor:  BlauStich
Hellöchen :))
Danke an alle die abgestimmt haben :)) ich habe die Umfrage schon etwas früher abgeschlossen .. . XDD

.. okay .. also das ergebnis: ich werde bei meinem Douji eine siete nach der anderen hochladen xDD :))

also .. bald gehts es los . hehe .. der Douji heißt : Glücksding .. xDD ich weiß ein sehr kreativer name xDDDD .. mir ist nunmal nichts besseres eingefallen hehe :))


ich hoffe ich kann auf ein paar leser hoffen :))


[1] [2]
/ 2