Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 08.12.2004 18:48  
Anime House startet durch
(mangaszene)
Eine besondere Überraschung erwartet Käufer der "To Heart"-DVD-Box von Anime House. Die auf 500 Stück limitierte Box verzichtet gänzlich auf den Ballast von DVD-Booklets. Wer dennoch nicht auf die Heftchen verzichten kann, soll sich per Mail an die Mangaszene wenden. Da es sich dabei aber ohnehin um eine Minderheit zu handeln scheint, wurde von einer weiteren Benachrichtigung der Kunden auf den Websites von Anime House und der Mangaszene abgesehen.

Anime House meldet desweiteren, dass man für die (für 31.12.2004 angekündigten) DVDs von "Saber Marionette J" und "Guardian Hearts", schon in in wenigen Wochen einen konkreten Veröffentlichungstermin nennen kann.

Den Vertrieb der DVDs übernimmt die im Anime-Bereich bereits erfahrene Al!ve AG, welche unter anderem auch für die Distribution von dem noch wenig beachteten und gelisteten Label OVA-Films zuständig sind.

Quelle: Anime auf DVD, DVD Inside
http://www.animexx.de/weblog/415/62573/


Zum Weblog