Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 11.11.2007 13:37  
Nach BILD-Skandal: Süddeutsche glättet die Wogen
(Hello Kitty, medien)
Die Wellen der Empörung über den skandalösen BILD-Bericht über Animexxler, sind immer noch nicht geglättet. Daher stellt die Süddeutsche Zeitung nun eines klar. Nichts von alledem ist wahr. Mangafans sehen eher aus wie die Kreuzung von Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz und Actrice Bai Ling - schwarz gekleidet, androgyn, beängstigend.

Damit sollte das Klischee der Boulevardpresse, dass Animexxler keine Mädchenkleidung tragen würden, weiße Strähnen im Haar hätten, oder im "Hello Kitty"-Laden zu finden wären, ein für alle Mal bereinigt sein.
http://www.animexx.de/weblog/415/299757/
Avatar
Datum: 11.11.2007 16:10
O_O/) das is ma voll viel besser!!!


...


XD;
Datum: 11.11.2007 17:41
Hmm wenn ich nun im Volltarn die Redaktion stürmen würd und dem Chefredaktor meinen Animexx Ausweis an die Stirn tackere und ne gegendarstellung fordere würds dann besser aussehen? ;)

Dann wären wir immerhin anständige Terroristen ;)
It all began with the forging of the great mechas
three rick dias were given to the elves, immortal and wisest of all pilots
seven to the dwarf lords in their control centers of stone
and nine, nine mechs were gifted to the race of men, who above all else lusted for gundams
Datum: 11.11.2007 19:47
geisti terorismus ist keine lösung aber ein ...... XD
Datum: 11.11.2007 23:14
Oh nein, sie bashen Kitty.
Nachher wird die SZ Redaktion in rosa-weißen Kitty-Plüsch marodierender Animexx-Kitty-Fans versenkt. (Es gibt übrigens schon eine Hello Kitty Online Spiele Welt mit einer Kitty-City)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck
Avatar
Datum: 16.11.2007 01:20
Nur mal sone frage...hast du zufälligerweiße auch den BILD artikel irgendwo zum verlinken?...mich würde mal interessieren was die geschrieben hat...wobei ich den artikel der süddeutschen schon beleidigend genug für uns mexxler finde (aber der leserkommentar darunter is hammer xD)...
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Avatar
Datum: 16.11.2007 01:22
oh gott...es tut mir leid...mein inet hat grad gesponnen ^^"...und vergiss das mit dem artikel...hab ihn grad selber gefunden...mann...ich sollt pennen gehen
liebe grüße von einem gerade sehr verwirrtem rep xDDD
Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo
Avatar
Datum: 16.11.2007 23:14
Den Journalisten sollte man mal beibringen, Phantasie von Realität zu unterscheiden. Für uns Mexxler ist das eine Grundfertigkeit, aber die Angestellten einer Zeitung(besonders wenn diese "Bild" heißt)können das anscheinend nicht. Und sowas bildet unsere Meinung.
Datum: 19.11.2007 07:56
wtf O___O"
In Sachen Recherche sind die auch nich die besten, oda?
xDDDDD
Immer wieder schön xD

LG
saya
Datum: 19.11.2007 18:15
mh... 11.11. 13:37 XD
Avatar
Datum: 18.06.2008 17:14
herrlich Oo"
das trifft es doch mal *augenverdreh*
Und denkt dran,
immer schön Tobi bleiben :D


Zum Weblog