Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 26.01.2007 15:00  
Kein Sex und Gewalt auf Super RTL
(hentai, Klischees, medien)
Sex sells? Nicht mit Super RTLs Pressesprecherin Sabine Kreft. Denn "klassische Manga-Formate", welche "gewalttätige oder sexuelle Inhalte" vermitteln schließt die Dame auf dem Sender grundsätzlich aus.

Quelle: pte
http://www.animexx.de/weblog/415/275235/
Avatar
Datum: 26.01.2007 15:19
SUPER dass sie keine MANGA zeigen, so ein abgefilmtes Buch ist stinköde! Aber sie sind nicht konsequent genug, ein paar ANIME von Ghibli und Chibi Maruko-chan liefen bereits, SKANDAL!!!!11 In Zukunft sollten sich doch in Zukunft ganz darauf beschränken lieber nur noch die pädagogisch wertvollen fließbandproduzierten Disneyserien zu zeigen.
"Ecchi nanoha ikenai to omoimasu!"
Avatar
Datum: 26.01.2007 15:50
Sei froh, daß ich nicht den Ausschnitt aus Chibi Maruko-chan zeige, wo sich ein Schüler die Hose auszieht und der Klasse seinen Penis zeigt ("Schwing, schwing!"). Lief so auf Super RTL.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 26.01.2007 17:01
Ich bin nur froh, dass ich vor mir und meinen krankhaften Phantasien, die durch so ein Programm ausgelöst werden würden, geschützt und stattdessen gewaltvolle amerikanische Cartoons sehen kann.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Avatar
Datum: 27.01.2007 00:42
SuperRTL gehört zu 50% der Buena Vist Company eine unterfirma von Disney, die wollen sich doch nicht den eigenen Ast abschneiden, schade aber ist nun mal halt so, ich schau weiter unzenzierte fansubs und kauf mir die uncut DVDs meiner Serien.
scheiß aufs deutsche fernsehen

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs
Datum: 28.01.2007 16:13
Frage: Woran erkennt man Anime/Manga-Nerds?

Antwort: Sie echauffieren sich über solche Kleinigkeiten.
Avatar
Datum: 06.02.2007 07:56
Und? Worin liegt nun die Neuigkeit?
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Avatar
Datum: 06.02.2007 13:01
Ja mei, nicht nur die ÖVP hat ihre Kampfposter. -_^ Evins Posting erinnert mich allerdings eher an diverse Freitage im Heiseforum, wo sich manche User selbst unterhalten, indem sie gegen die "kommunistischen Linux-Frickler" wettern.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


Zum Weblog