Zum Inhalt der Seite



 Alpha-News 28.04.2006 09:48  
anm.radio zeigt uns seine "Fica"
(anm, hentai, kuriosa)
anm.radio hat ein neues Maskottchen. Erwachsen ist die Dame, ebenso stark aber auch frech, und hört auf den italienischen Namen "Fica" (zu Deutsch Möse oder Fotze), der auch im Deutschen zu herrlichen sexuellen Konnotationen einlädt.

Quelle: anm.radio
http://www.animexx.de/weblog/415/232663/
Avatar
Datum: 28.04.2006 13:41
abgesehen davon, dass dein Kommentar in betreffender News dort nicht ganz korrekt war, definitiv eine Meldung, die mich amüsiert *grins* XD

denn "Fica" heißt NUR und ausschließlich "Fotze" oder auch "geile Mietze". Eine FEIGE ist im Italiensichen maskulin und heißt "Fico"...


Avatar
Datum: 29.04.2006 11:30
Argl, du hast natürlich recht. Die Feige heißt Ficus/Fico.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Avatar
Datum: 07.05.2006 02:58
den namen braucht man gar nichtmehr übersetzen..der klingt ja schon im deutschen anzüglich!! (genau wie leckse!!!11)
nene..lol..komischer name, da hätts echt bessere gegeben
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


Zum Weblog