Zum Inhalt der Seite



Animuc is over nächste Woche schon Hanami oO

Autor:  PeachBunBun
Soooo da ist die Animuc auch schon wieder vorbei!

Es war wirklich schön meine ganzen Freunde wieder zu sehen, die größte Überraschung für mich war ganz ohne Zweifel Mizumoo die plötzlich vor mir stand und ich fast geweint hätte! Q___Q Es war so schön! Danke für diese überraschung!

Mein Highlight des Tages war der Auftritt von monogatari, der mir leztendlich sogar einige Tränen abverlangt hat. Es war so wunderschön! Q___Q Ich war einfach hin und weg!

Samstag hat mich das Wetter wirklich getrollt...ich dachte ich muss erfrieren in meinem Kurtisanen-Cos x___X

Sonntag war es etwas wärmer...aber auch nur etwas...
hab mich riesig gefreut meinen Hühnerbro und die Person mit dem *hust* männlichsten Handy der Welt wieder zu sehen :3 ♥ Horusuke und Bontenmaru
Als wir schließlich draußen waren und die Uff-Da-da Musik anfing als wir Shooten wollten, war das etwa so: Playing Game in Hard-mode! xD es war sehr lustig!

Ich hab mich sehr gefreut endlich unsere restlichen Kaijo-Teammitglieder mal so richtig kennen zu lernen xD nämlich Mineria und NyanPi ♥ Ihr zwei seit einfach super-lieb und ahhh ich hab euch so gern ♥
Ich hab auch noch viele andere Leute kennen gelernt *___* ach es war einfach super!

So und nächste Woche ist auch schon die Hanami! x__X
Einerseits freu ich mich rieeeeesig darauf! Andererseits..mein Ballcos ist noch nicht mal angefangen... wie es aussieht mach ich wohl wieder Sissi xD

Avatar
Datum: 26.04.2013 22:49
Ich habe das MÄNNLICHSTE Handy auf der ganzen Welt! x'D

...ach, man. Das mit dem Wetter war so ärgerlich. Verklagen wir Petrus da oben.
Aber immerhin konnten wir am Sonntag ein wenig zur Uffdada-Musik rumschunkeln~! ;D
独眼竜は伊達じゃねぇ、you see?
Avatar
Datum: 26.04.2013 22:50
ja dein handy xD
Aber ehrlich.. das wetter war so mies zu uns..<.<

xDD ja das konnten wir! Und es war lustig! :3



Zum Weblog