Zum Inhalt der Seite




Endlich Arbeit

Autor:  fairy92
anime-cats-163.gif
He ihr alle (wenn das überhaupt jemand liest)^^

Ich wollt euch nur mitteilen, dass ich ab dem 04.01. Arbeit habe und deshalb sicherlich nicht mehr ganz sooft on kommen kann.

Die Arbeit ist zwar befristet, aber ich freu mich riesig, dass ich jetzt wieder was zu tun habe^^

Also wundert euch bitte ne, wenn ich mal ein paar Tage ne da bin.
Natürlich werd ich trotzdem versuchen alle WuSt und STA´s pünklich abzugeben

Ganz liebe Grüße
fairy92

König der Löwen

Autor:  fairy92


Oh wie schön wars mal wieder König der Löwen zu schauen.
Hab mich so gefreut und immer schön mitgesungen^^
Aber seitdem hab ich einen Ohrwurm:

" Und ohhhh diese Quaal, sie war katastrophal. Na das ewige Hupen, von dem ständigen.."
"Aber Pumba doch nicht vor den Kinder!"
"Oh tschuldigung"

Irgendwann muss ich mir den Film eindeutig auf DVD holen^^

Wünsch allen noch nen schönen Abend

So, mal wieder was von mir^^

Autor:  fairy92


Ich wollt nur an alle Bescheid geben, dass es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut ging, teils aus Krankheit ("Eine herrliche Angina", sagte mein Doc -.-) und teils auch ducrch ein paar andere persönliche Probleme.
Deswegen war ich jetzt längere Zeit nicht in den RPG aktiv. Dafür möcht ich mich entschuldigen. Ich werde versuchen in nächster Zeit wieder aktiver mitzuposten und mich am Verlauf beteiligen.

So und nun zu etwas ganz anderem:



Hierbei handelt es sich um eine House of Night Story, aber mit ganz anderen Personen und Handlungen. Zuviel kann ich noch nich verraten, da gerade mal das erste Kapi hochgeladen wurde. ^^
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Karte von Avalon, die ich in der Beschreibung gepostet habe, zu klein ist um darauf irgendwas zu erkennen, deswegen werde ich hier sie hier noch mal in GROSS veröffentlichen:



So das wars auch schon^^
Ganz liebe Grüße an alle
Eure fairy

So damit ihr wisst das ich noch lebe

Autor:  fairy92
So Falls es irgendjemanden gibt der das hier liest wollte ich muß bescheid geben dass ich noch lebe. An alle die in rpgs, auf neue fanfic oder doji seiten warten,muss ich leider sagen dass es höchstwahrscheinlich noch dauern wird. Liebe Grüße fairy92

Frohe Ostern

Autor:  fairy92
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch erstmal allen schöne Ostern.




Und dann wollt ich gleich mal (wieder-.-) Bescheid geben das ich die nächste Zeit wohl eher nicht mehr on komme.
Falls mich also irgendjemand aus einen RPG schmeißen sollte, hätt ich vollstes Verständnis dafür.

Liebe Grüße
Eure fairy92



Gesundes neues Jahr

Autor:  fairy92


wünsch ich allen die sich in diesen Block verirren. XD
Ich hoffe ihr habt gestrn alle ordentlich die Korken knallen lassen und habt richtig schön gefeiert

Ganz liebe Grüße
Eure fairy92

Mein erstes Mal.....das ich getaggt wurde^^

Autor:  fairy92

5 Dinge... (Persönliches)
1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.

-Ich kann meine Freunde und meine Familie nicht weinen sehen
- ich geb mir die Schuld am Schlaganfall meiner Oma
- ich spreche auf Arbeit mit meinen Kühen XDD
- ich hab haufenweise Kuscheltiere in meinem Bettund lache im Schlaf
- ich hab schon mal über einen Selbstmord nachgedacht

2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.

- ich bin leidenschaftliche Leserin (egal was, her damit)
- ich bin total faul in jeglicher Hinsicht, sei es Zimmer aufräumen , abwaschen,...
- ich hab meine beste Freundin überalles lieb und könnt mir gar ne mehr vorstellen wie es ohne sie wär
- Ich bin ein Schokoladenjunkie
- Ich liebe Tire überalles

3. ... die dich so richtig nerven.

- meine Tollpatschigkeit
- solche Leute die im Bus oder Zug viel zu laut Musik hören
- Lehrer die Schüler bevorzugen
- wenn man mir nicht antwortet (SMS, Mail,...)
- mein Gedächtniss

4. ... die dich spontan Glücklich machen können.

- ein Anruf meiner Freunde
- meine kleine Schwester zum Lachen bringen
- wenn ich meine Führerschein Prüfung bestehen würde
- wenn man mir was schenkt (als Überraschung)
- wenn ich einfach aus der Lust heraus Unsinn machen kann


5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.

- unbedingt noch mal reiten
- den Führerschein machen xD
- meine Ausbildung schaffen
- nach Venedig reisen
- und mir eine Katze holen

6. ... die du dir für andere wünschst.

- Gesundheit
- Glück
- Erfolg
- Liebe
- Zusammenhalt

7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.

- das ich tollpatchig bin~
-das ich 1 Stunde mit meiner BFF telefoniere und wir uns dabei eine halbe Stunde ansschweigen
- mein nicht Online kommen
- meine verrückten Ideen
- meine Wortfindungsstörung


8. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch 5 Dinge wissen möchtest.
mhhh... abgemeldet Darkphoenix92

Mal wieder was von mir^^

Autor:  fairy92


Also wir ja alle meine RPG Mitspieler bemerkt haben, bin ich zurzeit nicht oft on.
Das lag vorallem daran dass ich in einem richtig fiesen KreaTief war, aus dem ich mich aber wieder langsam hervorkämpfe und daran dass ich diese Woche von halb 5 bis 18:15 unterwegs war und danach keinen richtigen Bock mehr hatte was zu schreiben.
Dafür werd ich aber versuchen diese Woche ein bisschen öfter on zu kommen und mal wieder was zu schreiben.
Falls dass die Admins aber nicht wollen können sie mich gerne rausschmeissen.. Ich würd es verstehen
Und vielleicht schaff ich es auch mal ein neues Kapitel von "Forever yours" on zu stellen, denn in Bearbeitung ist es schon^^
Ansonsten gibts bei mir eigentlich nichts neues nur dass ich jetzt mit der Fahrschule begonnen habe

Falls es jemanden interressiert

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=272779
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=272175


So dass wars von mir
Eure fairy92

Cooler Test

Autor:  fairy92


Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?


So da bin ich mal gespannt^^

[1] [2] [3]
/ 3