Zum Inhalt der Seite




Kakaofieber Commision, kakao karten

Autor:  Zamira
Hallo liebe Mexxler. so nach Jahren der abwesenheit habe ich beschlossen jatzt mal so richtig loszulegen. auch wenn meine fanarts nur nach und nach und wenig online kommen, hoffe ich doch, dass euch die qualität bald dafür entschädigen kann. das ist eben der fluch des designstudiums. man hat kaum noch zeit etwas zu zeichnen, dass nicht in auftrag gegeben wird.
für alle, die auch meine photoshop-foto oder sonstigen zeichenarbeiten interessieren, kann ich nur eine herzliche einladung auf mein Deviantartprofil aussprechen --> ZamiraTheKitsune
ich kann hier natürlich nur mangaschwerpunktbilder veröffentlichen, wie ihr sicher versteht, habe aber natürlich noch mehr, wenn ihr neugierig seid.

ach ja, was noch. ich habe sehr viele alte fanarts und angefangene planungen für fanarts und werde n zukunft wohl öfter mal ne umfrage starten, was ihr gerne als nächstes hättet. ansonsten, schreibt einfach mal einen kommentar in mein gb und mitt etwas glück sehtihr euer wunschbild bald auf animexx.

ach ja, was der eigentliche grund für den eintrag war, hätte ich ja beinahe vergessen. ich starte jetzt auch voll ins kakaokartengenre durch. wer gerne eine karte möchte, muss ur fragen^^ ich beiße nicht (meistens:P) ich starte im augenblick eine riesenserie zu ludwig revolution, die ich aber erst einstellen möchte, wenn sie komplett ist, sry ^^`
weitere motive sind, von monsterhigh, lolita und obscurebilder und wie könnte es fehlen ... twilight

freue mich von euch zu höhren, Zamira