Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was! - Wünsche

In diesem Eintrag werde ich die User und ihre Wünsche von Wünsch dir was, dann kriegst du das! zur besseren Übersicht auflisten.

Bitte Beachten!

Spoiler [ Anzeigen]

 


Januar:
ERLEDIGT √ abgemeldet - Chibi Duo Maxwell!

Februar:
abgemeldet - Ihre OCs - Idee gefunden! ERLEDIGT X

März:
ERLEDIGT √  Gabranth - Item Richter & Ritter, sowie 50 Karotaler!

 

April:

ERLEDIGT √  Uuki- Sein OC Meli

Mai:
ERLEDIGT √ Asami-chan - 3 Copic Marker (E04, BV02 & RV23)!

Juni:
Elairen - ??? ERLEDIGT X

Juli:
~Sommerpause~


August:
Black_Dark - Kommis
ERLEDIGT X

September: 
Hogosuru - Kakao Karte mit OC ERLEDIGT X

Oktober:
ERLEDIGT √ Endeavor - Item Seele!

November:
ERLEDIGT √ Lluvia - Majoras Maske & Ravenclaw

Dezember:
-Risu- - Kakao Tausch
ERLEDIGT X

 

13.01.2013 22:35
Aktion, Gewinner, User, Wünsch dir was!
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 16.04.2012 22:58
Danke dir. (Auch wenn ich es dir nun zum 3x schreibe xD) :)
Das war recht überraschend und erwartet, aber es hat mich riesig gefreut. :)

Den Ritter und der RIchtersind sehr gut bei mir aufgehoben. :D
Die sammle ichnämlich eh. Jetzt fehlen mir nur noch 3 Richter. *grins*

War ne tolle Aktion. :D
Avatar
Datum: 25.06.2012 12:52
hast Du als Schalterin noch die Sortier-funktion? Wenn ja, dann wäre mein Wunsch nämlich, dass Du mal ein Tag für mich übernimmst xD

Wenn nein, dann überlege ich mir, ob Du mir was zeichnest, oder evtl. nen Tofu-gelt schenken könntest.
Ich bin Mathematiker und nicht in Deutschland geboren,
wer also Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten^^
... und ich wünschte, mein Leben ist in Betrag, denn Beträge sind immer positiv.
Avatar
Datum: 25.06.2012 21:53
Uuki:
> hast Du als Schalterin noch die Sortier-funktion? Wenn ja, dann wäre mein Wunsch nämlich, dass Du mal ein Tag für mich übernimmst xD
>
> Wenn nein, dann überlege ich mir, ob Du mir was zeichnest, oder evtl. nen Tofu-gelt schenken könntest.

Die Funktion habe ich noch, ich weiß nur nicht ob das keine Probleme gebe. Müsstest dann vielleicht den Tag nach kontrollieren, denn kann ja sein das ihr intern was besprochen habt was jetzt anderes sortiert wird und auch das du dich dann eintragen kannst und bla (sollte ein User sich melden weil er irgendwas hat und du es eben auf deine Schippe nehmen kannst)
Liebe Grüße,
Kyashi

Galerie | Virtuadopt | Facebook

Avatar
Datum: 26.06.2012 12:48
Kyashi:
Ich frag mal im Zirkel^^
und geb Dir dann die Antworten so per GB oder ENS dann Bescheid ;)
Ich bin Mathematiker und nicht in Deutschland geboren,
wer also Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten^^
... und ich wünschte, mein Leben ist in Betrag, denn Beträge sind immer positiv.
Avatar
Datum: 07.11.2012 01:08
Oh wie cool!
*sich total freut*
*3*
ich wünsch mir immer noch total die Items Seele und oder Engel, ersteres für mich und zweiteres für meine Freundin~! Wäre total cool wenn das ein zu richten wäre *___*
Und vielen vielen dank >< Auch wenns zufall war XD
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
Ich bin der, der nachts unter deinem Bett sitzt..
Ich bin.. Extrem eingestaubt???
Avatar
Datum: 11.11.2012 09:50
Uhhh hab das garnicht mitbekommen *___* Da steht ja mein Name >///<
Avatar
Datum: 13.11.2012 16:43
Ich weiß glaube was ich mir wünsche >////<

Ich hätte zu gern eine Kakao Karte mit meinem Furry-OC Crystal, wenn das möglich wär X3 Bilder von ihr kann ich dir gerne geben.


Zum Weblog