Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Bronchitiiiis !

Autor:  SiriWesen
Ich bin für die ganze Woche über krankgeschrieben.

Habe ne Bronchitis. Huste rum, habe Fieber und kriege beim Husten kaum Luft. Uhm... ich suche meine externe Festplatte XD wenn ich die finde lade ich gerne mal neue Seiten hoch.... Ansonsten bin ich eh ziemlich k.O.

Ich schaue mal ob ich diese Woche endlich was vom Douji hochlad...

Maah Emotionen !! XD

Autor:  SiriWesen
Vielen Dank an alle die zu meiner Feier gekommen sind oder kommen wollten :3

ansonsten:

Ich glaub ich zeichne heute entweder ein schönes Bild zu meinem Douji oder ich zeichne Kapitel 11 schonmal vor.. weil bis ich die 8. Seite von Joti gekriegt habe, kann ich das 9. Kapitel nicht hochladen.. DARAN scheitert es !!! XD

Uuuh und ich bin eigentlich gerad nur am Heulen wegen meinem Douji.. es ist ja eigentlich eher Comedy/Parody.. aber irgendwie ist es gleichzeitig sooo ungewohnt traurig, dass ich einfach weinen muss...
Dabei müsste ich eher beim Gedanken an Kapitel 10 weinen... fast 40 Seiten !!!! 40!!! ICH STERBE! RAH! .. aber ich bringe nach wie vor nur ganze Kapitel raus.. o_o

Aktuelles

Autor:  SiriWesen
So ich habe Kapitel 9 immer noch halbfertig aufn Rechner... ich machs bald fertig. Nach Kapitel 9 wird eine vermutlich längere Pause folgen, da ich Kapitel 10 immer noch nicht fertig habe. Dann wird das Scannen wieder Zeit in Anspruch nehmen und auch das Bearbeiten von fast 40 Seiten... TT_TT

Ansonsten bin ich gerade am Testen wie viele Sitzgelegenheiten ich in mein Zimmer reinbekomme, ohne dass es zu voll wirkt xDDD

Krankhafte Zeichensucht [Doujinshi]

Autor:  SiriWesen
Für alle die es interessiert oder nicht...

mit meinem Zelda Douji könnte man sagen bin ich schon ziemlich weit in Planung und habe heute die letzte von ursprünglich 35 Seiten gezeichnet, von Kapitel 10. ES WIRD DER HORROR. und es ist SOOOOOOOOOO TRAURIG!

Mein Tipp: Wenn ihr lachen wollt schaut euch die Abridged Series von xanauzumaki an. :D

Nujoa

Autor:  SiriWesen
Nun möge ich meine letzte Woche als Minderjährige genießen NÄH?!

Yay nächste Woche ist Mudip wieder da <3 Ich bin gespannt, ob sie mir eine Karte geschickt hat und wann die dann ankommt xDDD

War bei Verwandten und werde diese Woche mein Cosplay wieder in Angriff nehmen, denn die FBM ist schon bald und ich muss mein Kostüm fertig kriegen ! yeah auf in den Kampf!

....

Autor:  SiriWesen
So nun habe ich Azumanga Daioh fertig geschaut...

aber.. ist es normal bei dem Anime am Schluss zu weinen??? XDDD Irgendwie musste ich so sehr an meinen eigenen Abschluss denken, dass ich am Ende so gerührt war und Rotz und Wasser geheult habe... bei AZUMANGA DAIOH!!! AZUMANGA! o_Ô

Morgen Connichi.

Ich vermisse Mudkip T_T Hoffe du hast ganz viel Spaß in Japan!!!

So und nun aufräumen... o_o

und dann Chemie lernen, ich habe die Aufgabe von heute nicht verstanden!

Es beginnt...

Autor:  SiriWesen
Die Schule beginnt Montag wieder.

Einerseits gut andererseits schlecht. Mäp. Muss heute und morgen noch die letzten Doujinshi seiten fertig machen.

XD ales auf dem letzten drücker wie immer. Ich bin müde. Ich hol mir ne buttermilch.

Füll ihn aus xD

Autor:  SiriWesen

Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?
 

 

kopieren und als Kommi posten. o_o

Öhm...o_o'

Autor:  SiriWesen
You are a Clueless Uke!

Having a good time is what you're all about. You're satisfied just to have someone to eat hamburgers and play video games with, and are completely oblivious to other's manipulative behavior. You don't expect much, and that can be a good thing. You're perfect prey for the Opportunist Seme, who might take advantage of you, but you probably won't even notice, or really care, as long as you're enjoying yourself.




Most compatible with: Opportunist Seme, Romantic Seme
Least compatible with: Sadistic Seme, Don't Fuck With Me Seme

 

http://www.semeuke.com/quiz.php

DREYSDEN Isch kommä!

Autor:  SiriWesen

Hallu

für alle die mich ab morgen, Samstag, den... wie vielten auch immer. 5. 2010 bis Freitag nächste Woche nicht online sehen, das hat einen Grund! Ich bin im ÖSTEN!

 

In Ostdeutschland, in der DDR in.. oh die steht ja gar nicht mehr... o.ô Ja jedenfalls werde ich episch künstlerische Abenteuer mit meinem Stammkurs erleben wie... .... ZUGFAHRTEN! Mit der DEUTSCHEN BAHN! WOW !!! Und weil das so toll ist, wollte ich nur Bescheid sagen dass ich also fast eine ganze Woche lang nicht online sein werde.

Ich werde zu keinen Events kommen, keine Verabredungen haben etc. d.h. o.o ICH SUCHTI WERDE MEINEN PC ALLEINE LASSEN x__X

wer was von mir will, der soll mir ne sms schreiben. Das Handy ist an.

 

CYA,

 

Siri


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13