Zum Inhalt der Seite




PAPER THEATRE Nr. 6 kommt! Paper Theatre, schwarzer turm

Autor:  Tacaret
Manche mögen nicht mehr dran geglaubt haben, aber nun ist es amtlich: zur LBM 2009 ist das funkelniegelnagelneue Paper Theatre da!

wer´s immer noch nicht glaubt, hier der beweis:






mit tollen storys von namhaften zeichnern!
und mit namhaft meine ich Menolly, Kyoko-Taide, Tamasaburo,VenusKaio, Zwiebelprinzessin (Asja, deinen nick werde ich nie ganz verinnerlichen...) und noch so manchen anderen. es lohnt sich also!

mehr infos hier: http://www.papertheatre.de/html/pt_06.html

PT GO GO GO !

1ST PLACE! art competition, immanion press, storm constantine, Wraeththu

Autor:  Tacaret
erster platz bei der diesjährigen Rosatide Art Competition!

aaah! vielen, vielen dank an die jury!
*verneig*
auch wenn die beteiligung dieses jahr echt hätte besser sein können *murmel*...
jedenfalls - ich freu mich tierisch! vielen dank auch nochmal an Jaden. ^__~
und danke an Toshi fürs daumen-drücken.

so müssen wettbewerbe immer laufen - drei jahre, im ersten jahr nicht mal platziert, im zweiten jahr platz 2 und im dritten jahr: 1ster platz!
wenn es mir bei allen WBs, an denen ich bisher teilgenommen habe, so ergangen wäre, wäre ich jetzt.. aber davon wollen wir hier nicht sprechen. XD

??? und Tenshi No Revolver Buck-Tick, die drei Fragezeichen

Autor:  Tacaret
"Die drei ???" sind wieder da!

heute ist ein schöner tag! zuerst habe ich ENDLICH, nach ewigem warten, meine Tenshi No Revolver CD/DVD limited edition im briefkasten gefunden (grooar!) und sie ist ein traum!
und dann: ab morgen, 4. april, gibts eine neue folge, eine NEUE FOLGE von den ???! der rechtsstreit ist endgültig beigelegt!
JUSTUS, PETER und BOB!
das ist liebe!

B-T Buck-Tick

Autor:  Tacaret
Happy Birthday, Acchan!

42 Jahre und still sexy as hell!

Ich gehe jetzt zur Party auf LiveJournal.com ... *lach*.
Zur Feier des Tages schmeisse ich 5 niedliche Katzen, 3 knallenge Lederhosen, 2 Flaschen schweren Rotweins und ein hochwertiges Mikrophon in die Runde.

Second Place!!! OMG Storm Constantin, Wraeththu

Autor:  Tacaret
zweiter platz bei der Rosatide Art Competition!

ich bin so durcheinander und freue mich so dermassen!
wie kann man das gefühl beschreiben, wenn die autorin, zu deren werken man fanarts zeichnet, einen selber auszeichnet?!
wenn ich es wirklich geschafft haben sollte, ihre welt wenigstens ein stück weit einzufangen, dann ist das für mich eine der grössten ehren, die ich mir vorstellen kann.
ich bin ein wenig pathetisch veranlagt und vielleicht eine drama-queen, aber ich bin so gerührt ....

einen herzlichen glückwunsch an dieser stelle natürlich an den ersten platz und an die drei dritten plätze! die auswahl war toll dieses jahr!!

Dehara, I bow before you!

Kommt gut rein! Sylvester

Autor:  Tacaret
Hebt die Tassen aufs Jahr 2008!

nochmal spezielle neujahrswünsche, weil ich ausnahmsweise mal an sylvester am PC sitzen kann:
bitte kommt doch alle gesund und wohlbehalten im neuen jahr an, ja? passt auf euch auf und geht nicht "zwischen den jahren" verloren!

alles liebe
KAT

Friede auf Erden ... Weihnachten

Autor:  Tacaret
... und den Menschen ein Wohlgefallen.

Frohe Weihnachten, Euch allen!

liebe grüsse an alle da draussen, die ich immer nur sehr selten im jahr zu gesicht bekomme,
in kassel, bonn oder leipzig.
an alle, die mir dann mal in düsseldorf über den weg laufen.

ich freu mich auf euch im jahre 2008 - wieder in alter frische, auf der buchmesse, der animagic, der connichi, der contopia, der spielemesse essen und wohin auch immer es mich verschlägt!

grüsse an meine freunde und an alle turmler!

geruhsames fest und einen friedvollen start ins neue jahr