Zum Inhalt der Seite




Auffrischung

Autor:  afkHaku
Also, war ja ewig nicht mehr on, misa hat mich wieder dazu gebracht.
Nun ich bin morgen am 16.4 in stuttgart aufn treffen zu sehen.
Und was momentan so läuft? Also ich bin seid etwas mehr als einem jahr wieder solo, arbeite momentan in nem lager (steile karriere....) und habe angefangen vinyl zu hören.

Alle Halbjahre wieder

Autor:  afkHaku
so..fast ein halbes jahr ist es her seid dem letzten eintrag ^^

tyo, bin halt net so aktiv was weblogs angayt xD



was es atm zu sagen gibt?
habe kacke mit freundin am dampfen und spiele wieder ro
(ganz kurz gefasst)

bin ausserdem diesen sa. in stuttgart zu sehen, werde auffällig bundeswehrgekleidet sein...kaum zu übersehen
ausser ich gehe in der masse unter, bin nur 1.76 groß xD

des zweidde

Autor:  afkHaku
yeah, mein grafiktablett is endlich wieder re!
jaja ich weiss, das is noobitsch mit grafiktablett am rechner usw. bleistift+high quality paper only

aber da ich eh keinen skill habe den man damit verschandeln kann isses derbster wayne ^^

denk ma mit dem grafiktablett werden eh nur 08/15 dinge entstehen, so grobste kritzeleien ^^
obwohl sichb aus dem teil richtig was rausholen lassen würde
ist ein: Wacom Volito 2
^^

ich weiss zwar echt nicht mehr warum ich mir das ding ma zugelegt hatter aber nu isses da xD

Erst0r Eintrag )=D

Autor:  afkHaku

yeah mein erstes weblog ever =D

eigentlich finde ich weblogs scheisse, denn ich verknüpfe immer emos mit weblogs, oder weblogs mit emos, wie mans halt nennen mag ^^

aber dieses eine muss sein, denn ich habe seid langem ein bild von einer ganz lieben bekommen die es für mich gezeichnet hatte, allerdings konnte ich, zumindest in ihrem animexx profil hier konnte ich dieses bild nicht wiederfinden

und da ich finde es ist echt gut hab ich es mal hochgeladen :P

die zeichnerin heisst hier in animexx "Chixxa"