Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Noch kein Schlagwort vergeben

Nostale

Autor:  ashtray_soul
es macht sooo süchtig^^ und ist gleichzeitig soooooooooooooooo niedlich
endlich bin ich fast lv 36 d.h. meine erste spezialkarte wartet auf mich, dann werd ich endlich ein Feuermagier


ist der nicht süß?
meine pijama ist auch ganz doll niedlich

 ist die nich süß?

Nachtara ist einfach zu süß^^

Autor:  ashtray_soul

das ist soooo süß^^

 

es schläft^^ niedlich

 

total knuffig^^

Autor:  ashtray_soul

bald ist es soweit die Leipziger Buchmesse 2010 öffnet ihre Türen und das Cosplay geht wieder los^^

dieses Jahr geh ich als mein Favoritepokemon

Nachtara als Shiny Pokemon

 

ich freue mich schon sooo \(^o^)/

mein "Trainer" Terrysun85 kommt auch mit

Fanfiction

Autor:  ashtray_soul
Rache am Licht:

ich hoffe ich komm endlich mal dazu weiter zu schreiben, ist nicht so einfach wenn man Restaurantfachfrau ist. zuviel Stress-.-

Geboren um zu Leben:

gleich beim ersten Kapitel abgeschlossen^^

das einsame Licht der Freundschaft:

weiß leider nicht wann ich es mal Fortsetzen werde.

vielleicht komm ich bald durch meine Beta- Leserin weiter
hat immer so gute Ideen^^



bald kommt noch ein songfic, one-shot von mir diesmal wieder von Digimon Frontier^^