Zum Inhalt der Seite



OMG! ||D 8. OMG - Animexx-Treffen Aurich, 8. OMG-Aurich, Cosplay-Wettbewerb, nette Leute

Autor:  _DeanWinchester_
OMG!!! Wie der Titel schon sagt, war ich gestern auf der 8. OMG-Animexx Treffen Aurich und es war einfach nur GEIL!!!

Ich wurde von -Sephira- gefragt ob ich nit Lust habe und natürlich hatte ich Lust. Da dann auch das geplante Frühstück ausgefallen war, konnten Nerdbird und ich mitfahren und einen richtig geilen Tag erleben!!!
Viele nette Leute waren dort, die ich kennen lernen durfte. Leute ihr wart einfach AWESOME!!! *kreisch*
Was mir besonders gefallen hat war, das mein Pikachu-Cosplay SOOOOO gut angekommen is *________*
Ich konnte mich vor Knuddlern gar nimma retten ||D~
*liebte es einfach*

Ja, da es dort auch einen Cosplay-Wettbewerb gab, wurden wir gefragt, ob wir nicht auch mitmachen wollten. Nerdbird wollte nicht, aber ich hatte Bock!
Zusammen mit Chihiro_chan, VanFarnel, Shini-chan und Saku-chan und natürlich nicht zu vergessen Sesshoumaru! ^-^
Wir haben uns 1 1/2 Stunden vorher entschieden, das wir mitmachen wollten und mussten uns auf die schnelle was überlegen. Also haben wir uns überlegt, das wir eine "Otome-Game-Show" machen und Pikachu sollte einen neuen Partner finden. xD
Das Ende war dann so, das Pikachu seinen Partner fand, ihn dann aber für einen neuen verließ xDDDDDDD
Wenn es ein Video gab, dann hoffe ich, das ihr euch das ansehen könnt!
Und nun stellt euch vor. Wir hätten das nicht gedacht, aber wir haben den 1. Platz belegt *o*
Alter haben wir rumgekreischt xD Und dann wollten wir alle auf einmal auf die Bühne und sind fast hingeflogen xDDD

Sonst war die Con einfach nur genial und ich werrde auch die 9. OMG besuchen *o*
Und wieder beim Wettbewerb teilnehmen. 
Ja, das wars dann auch schon xDDD *lach*
Ich freu mich, wenn ihr mich alle addet, die ich getroffen hab!
Lerne gern neue Leute kennen!
Avatar
Datum: 14.08.2011 09:56
Na das ist doch cool, wenn es dir so viel spaß gemacht hat.

und...
hgw. zum 1. platz meine süße <3
Zelos x Raine = ♥
Datum: 17.08.2011 21:48
nächstes mal werden wir auch wieder einen schönen tag haben freu mich schon total drauf. bin super froh das wir uns kenngelernt haben

Gruß VanFarnel alias Takeru Takaishi


Zum Weblog