Zum Inhalt der Seite



Valentinstag

Autor:  H-Chan
Hallöchen!

Ich bin keine, die regelmäßig Weblogs schreibt. Ich nutz es ja nur, um die Fanworks zu meinem Doujin in meinem Stecki zu zeigen <3 Ich freu mich immernoch riesig über die vielen tollen Arbeiten! ^.^ Danke nochmal! Ihr macht mich so glücklich :.)

Es sind nicht nur diese liebevolle Werke, die mich zum Zeichnen motivieren, sondern auch eure vielen lieben Kommentare und eure Unterstützung.

Daher will ich auch etwas von der 'Liebe' zurückgeben :3
Da bietet sich der Valentinstag doch sehr gut an!
Ich möchte Bilder von euch in einem Valentinstagbild von mir verwenden und somit eine Collage machen. Wenn also wer mag und Lust und Zeit hat, kann bis zum 13. Februar ein Bildchen mit Goku und Veggie zeichnen und mir schicken (via Link oder Mail). Selbstverständlich werde ich dann in der Beschreibung euch und eure Bilder verlinken :)
Auf dem Bild sollten Goku und Vegeta zu sehen sein und bitte kein Adult! (fänd ich zwar auch ganz interessant, aber diesmal nicht >D)


Ihr könnt selbst etwas zeichnen, colorieren oder mir ein bereits vorhandes Bild schicken (aber nur wenn es zum Thema passt und wenn es nicht allzu alt ist. Beachtet aber auch, dass ich Bilder, die für diese Collage erstellt worden sind, eher in den Vordergrund packen werde :3)


Ich hoffe es melden sich einige. Wenn nicht muss ich mal schaun, dass ich es iwo anders nochmal bekannt gebe (hab ja durch meine unglaubliche Weblogaktivität voll viele Beobachter *hust* x'D)
Daher bitte ich euch diesen Weblog weiter zu empfehlen <3 Dankeschön!


________________________________________________________________
P.S. Ich habe diesen Weblog voller Angst und Furcht erstellt und veröffentlicht. Ihr beißt mir sicher den Kopf ab, weil ich stattdessen doch lieber an ein neuen Seiten arbeiten soll 'XD
Saiyajin Instinkte wird auf jeden Fall weitergehen. Ich will euch nur noch weiter in den Wahnsinn treiben mit der Spannung.  Momentan muss ich aber lernen und möchte ne neue Seite nicht nebenbei mal kurz hinkritzeln. Auch wenn ich Seite für Seite arbeite, denke ich trotzdem vor, was mir momentan leider nicht möglich ist.
Bei einzelnen Bildchen muss ich mir ja keine derartigen Gedanken machen :3 Da zerbreche ich mir nur am Anfang den Kopf, wie ich alles darstelle und leg dann (mehr oder weniger) entspannt los ^^
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und habt weiterhin -viel- Geduld <3
Avatar
Datum: 29.01.2012 10:36
Eine süße Idee :3
bin ich ja mal aufs Ergebniss gespanne ^.^
Avatar
Datum: 29.01.2012 11:10
Ich würde es gerne machen. aber weiß nicht ob ich so schnell mit sowas fertig werde ^^'
Datum: 04.02.2012 13:43
Tolle Idee, bin mal gespannt. Mir selber traue ich das nicht recht zu aber mal schauen.
Avatar
Datum: 05.02.2012 22:25
oh cool das wärs mal sehen ob ich zeit dazu hab! >.<
Avatar
Datum: 08.02.2012 23:05
Das is ne tolle Idee ^0^~
Ich hoff, dass ich n bild fertig kriege.. :3

★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -
Datum: 08.02.2012 23:44
Würd mich auf jeden Fall sehr freuen :D
Datum: 08.02.2012 23:45
Es reicht auch ne Skizze oder Outlines, wenn ne Colo zu viel Zeit einnimmt :)


Zum Weblog