Zum Inhalt der Seite




AmirU 2011 Veranstaltungen

Autor:  Phineas_Klier
Ich und D-G-Jassy werden am 09.07. und am 10.07. auf der AmirU in Dortmund im Fritz-Henßler-Haus zusammen einen Tisch haben.

Dort verkaufen wir Reste von der LBM wie Poster, Postkarten aber auch Originalzeichnungen.
Ich mache auch Con-Hon-Einträge, da ich momentan für die Animagic spare, gegen einen kleinen Aufpreis von 0,50 € bis 2,00 € je nachdem wie kompliziert das Motiv ist und wie gut es am Ende gefällt.

Wo genau der Zeichnerbereich sein wird, weiß ich leider auch noch nicht, aber mit ein bisschen Suchen findet man sich bestimmt.

Also wer Zeit und Lust hat kommt einfach mal vorbei.

Rache 2.0 Persönliches, Rache

Autor:  Phineas_Klier


Ich lass mich aus der Rache nicht rausdrängen XD
Also hier ein kleiner Ausblick, der leider nur eine schnelle Skizze am PC ist XD
Die richtige Rache wird besser (und auf Papier gezeichnet XD)

Also D-G-Jassy, halt die Füße still bis ich den nächsten Zug mache ~

SlGMA ich mach Leo fertig hohohohohoho

Aus gegebenem Anlass Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
Edit: Um das klar zu stellen, ich rede weder von Hentais noch von Geschichten in denen so etwas sensibel dargestellt wird. Die hab ich für mich ausgeklammert und vergessen es zu sagen.

Es geht eher um Vergewaltigung und Missbrauch als ein Mittel zum Zweck, also nicht um das Ausleben von Gelüsten im Allgemeinen.

Da mir das Thema schon länger auf der Seele brennt möchte ich mir einfach mal öffentlich dazu Luft machen.
Es geht darum, dass mir seit einiger Zeit immer häufiger sexueller Missbrauch und Vergewaltigung in Dojinshis und Fanfictions unterkommen und ich eigentlich darüber total vor den Kopf gestoßen bin, wie unnötig diese häufig in den entsprechenden Geschichten sind und wie platt und unsensibel sie behandelt werden.

Die Inspiration dies hier zu schreiben, gab mir ein gewisses Werk einer recht bekannten deutschen Mangaka/Dojinka, in dem einer der Charaktere von seinen schlimmen Erfahrungen berichtet um einen anderen dazu zu bringen mit ihm zu schlafen.
Ich weiß nicht wie es anderen damit geht, aber mich hat diese Szene zutiefst schockiert.
Ich meine ich stolpere nicht das erste Mal über Szenen des Missbrauchs die eigentlich nur aus einem Grund in einer Geschichte eingebaut werden, nämlich um dem entsprechenden Charakter einen gewissen Knacks zu geben und einen anderen Charakter Mitleid mit diesem empfinden zu lassen, um sie später zusammen zu bringen.
Oftmals sind solche Szenen ein Einstieg in neuerliche sexuelle Handlungen.

Das war ich vorhin gelesen hab, kann man eigentlich so Zusammenfassen:

Charakter A: "Ja und damals haben diese Männer mit mir gemacht, was Männer eben so tun."
Charakter B: "Oh, das tut mir so leid..."
Charakter A: "Ach, ist schon okay, lass uns Sex haben."

Das klingt ziemlich bescheuert, oder? Aber fast genauso fand ich es eben in dem entsprechenden Dojinshi.
Wenn man so etwas unbedingt einbringen muss, dann wenigstens mit ein wenig Feingefühl. Man sollte eine Vergewaltigung nicht zu einer Randnotiz machen und schon gar nicht als Argument verwenden um zwei Charaktere miteinander Sex haben zu lassen.
Wenn man nicht gewillt ist das Trauma, welches solch ein Ereignis hinterlässt in seiner Geschichte aufzuarbeiten, dann sollte man das lassen. Ehrlich.

Es will einfach nicht in meinen Kopf, warum eine Vergewaltigung ein Einstieg in eine Beziehung sein kann. Es gibt genug andere Dinge die einem Protagonisten wiederfahren könnten, damit er einem anderen näher kommt.
Vergewaltigung in so einem Fall zu verwenden spricht meiner Meinung nach von unglaublich großer Naivität, Bosartigkeit oder schlechtem Geschmack.

Fast noch schlimmer finde ich es aber, wenn so ein sexueller Missbrauch so verwendet wird, dass sich das Opfer in ihren Peiniger verliebt.
Auch solche Dojinshi habe ich schon genug gelesen und nein ich rede hier nicht von Hentais, ich rede von angeblich romantischen Geschichten.
Bei einer Autorin hab ich mal nachgefragt, warum der männliche Protagonist so etwas mit der weiblichen Protagonistin tut, bekam dann aber die Antwort, dass sie darüber noch gar nicht nachgedacht habe.
Vonwegen:

"Oh, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Einen Grund sollte er schon haben, oder?"

Meiner Meinung nach war das nicht nur ein wichtiger Plotpunkt, da die beiden Protagonisten, sich nur dadurch "näher" gekommen sind, es zeigt doch auch, dass die Autorin wirklich nur die Handlung des Missbrauchs zeichnen wollte, versteckt hinter einer Liebesgeschichte.
Es ging nur um Sex und wie dieser dann erreicht wird ist egal.

So etwas ist weder schön, noch lustig, noch romantisch.
Was für ein Bild wollt ihr denn von Mädchen vermitteln, denen so eine Behandlung gefällt?

Sexueller Missbrauch und Vergewaltigung sind äußerst sensible Themen, die eben auch genauso sensibel behandelt werden sollten, doch in letzter Zeit kommt es mir so vor, als wäre es "cool", wenn den Protagonisten so etwas geschieht.

Es wirkt in manchen Dojinshi beinahe "normal" wenn der Mann die Frau etwas härter anfasst und sie wie ein Objekt benutzt.
Besonders schlimm, fand ich es in einem Manga, nämlich "Gib mir Liebe".
Diese Geschichte beruht eigentlich fast nur darauf, dass die Hauptperson ständig missbraucht wird.
Und ich finde das schlimm. Ich finde es auch schlimm, dass sich junge Zeichner/innen von so etwas inspirieren lassen und es für sich selber übernehmen.

Letztendlich werden viele sagen "das ist ja nur gezeichnet", aber meiner Meinung nach spiegeln auch gezeichnete Werke die realität wieder, oder?
Ein Zeichner wird in den meisten Fällen nichts zeichnen was er hasst und die Leser werden in den meisten Fällen auch nichts lesen was sie hassen. Das heißt, es muss doch so eine Art Gefallen daran gefunden werden.
Mich würde einfach interessieren wieso?

Und schlussendlich verlange ich doch nur ein bisschen Sensibilität wenn man sich mit dem Thema auseinander setzt.

So das ganze mag jetzt vielleicht etwas durcheinander wirken, aber ich bin einfach nur aufgebracht, da das Thema wirklich an mir zerrt.

Meinungen dazu würden mich übrigens interessieren.


Autor:  Phineas_Klier
Kurze Entschuldigung dafür das mein GB wieder aus ist und ich wirklich Probleme damit habe Nachrichten zu beantworten. Ich bin ein wenig im Stress damit den zweiten Band von Holy Blasphemy fertig zu stellen. Da ich in der letzten Zeit viel gemacht habe, was damit eigentlich nichts zu tun hatte (so viele Bilder für Freunde >.<;) habe ich mich selber sehr in eine stressige Situation katapultiert.

Ich hoffe niemand ist mir jetzt sauer, dass ich nur noch wenig online sein werde.

Nach dem 10ten Februar wird es wohl wieder besser.

Feuert mich an Leute =D

*************************************************************************************



"Holy Blasphemy"
Die Mystery-Manga-Trilogie by Sophie Kaldinski & Jasmin Klier
Band 1: http://www.experienze.com/holy-blasphemy-1/ , http://www.amazon.de/Holy-Blasphemy-Trilogie-Sophie-Kaldinski/dp/3940791172/ref=pd_sim_sbs_b_1
Band 2: März 2011

Weitere Informationen: http://sophiekaldinski.jimdo.com/

Edit: Gästebuch unter der Woche bist zum 24ten wieder frei Langeweile, Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
Ich hab mein GB nun also bist zum 24ten doch wieder sichtbar gemacht, da ich vom Arbeitsamt eine Maßnahme aufgebrummt bekommen habe in der ich mein Soll nun nach 2 Tagen schon erfüllt habe und im Grunde nur noch meine zeit absitze.

Das GB ist also erstmal wieder frei bis der Mist am 24ten rum is (wegen dem MIST verbringe ich Heilig abend vielleicht nicht mit meiner Familie) falls mir wer schreiben mag um mir die Langeweile hier zu vertreiben XD

Gästebuch für´s erste geschlossen Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
So, da meine Zeit immer knapper wird und ich wegen allem möglichen Kram leicht gestresst bin, hab ich das GB vorerst ausgestellt.
Ich lenke mich da einfach zu gerne mit Unterhaltungen ab.
Wer sonst was von mir will, es gibt ja noch ENS, aber bitte nicht böse sein, wenn ich erst spät antworte )= Im Moment ist meine Zeit knappe bemessen.

Stand der Dinge Holy Blasphemy, LBM 2011, Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
So, nach hundert gefühlten Jahren mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir in meinem Weblog.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Kontakte hier auf Animexx geknüpft habe (nicht zuletzt wegen dem Zeichenduell, welches ne tolle Sache war und noch ist), allerdings fehlt mir die Zeit um all diesen Kontakten vernünftig nachzugehen.
Wie die meisten von euch wissen arbeite ich im Moment an Holy Blasphemy 2, welches zur LBM 2011 herauskommen soll. Zudem habe ich ja auch noch ein Reallife und Freunde und Familie die mich auch ab und zu mal sehen wollen (von laufenden Commissions mal abgesehen). Das schränkt meine Möglichkeiten einfach mal eine Runde zu chatten extrem ein.
Deswegen wollte mitteilen, dass ich was Messenger (MSN, Skype) angeht, so gut wie nicht mehr on kommen werde und zwar noch auf animexx ab und an online sein werde aber dann vermutlich kaum ansprechbar.
Das heißt ich möchte mich jetzt schon entschuldigen falls es mit Antworten dauert.
Ich hoffe ihr seid mir gnädig und nicht böse. Ich will meine Kontakte natürlich keinesfalls einschlafen lassen, aber die Arbeit ist nun einmal sehr wichtig für mich.

Nach dem 10.02.2011 werde ich wohl aber wieder mehr Zeit haben ;D

(An meine Betaleser: Ihr bekommt die Kapitel von HB2 dann auch nach dem 10.02.)

Außerdem bin ich dann auch auf der LBM nächstes Jahr (hab auch schon einige Treffen so halbwegs arrangiert XD ich freu mich schon wahnsinnig auf die Leute die ich dort treffen werde).

Also bitte habt Verständnis. Wenn ich eben etwas wortkarg erscheine ist das zurück zu führen auf Stress.

Ich wünsch euch allen was

Sopha

Charainterview remade II Holy Blasphemy, Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
Mit

Holy Blasphemy

Poe
Eleazar
Murphy
Miro


1) Wie alt bist du?

Poe: Ich bin 25.
Eleazar: 27 Jahre alt. Und man sieht es mir nicht an *glitzer* *schaute Poe an* Übrigens coole Augenklappe ;D
Poe: Äh...danke? Wer zur Hölle bist du?
Eleazar: Jemand der im selben Raum sitzt wie du =D
Poe: Okaaaay...?
Eleazar: Was bekomme ich eigentlich für dieses Interview? Ich will ein Schwert.
Murphy: Du kriegst nen Keks.
Eleazar: Bevor du hier unkonstruktive Kommentare gibst, beantworte hier mal die Frage.
Murphy: 21.
Miro: Ich bin 25 Jahre. *sich etwas verwirrt umschaut*

2) Wie groß bist du?

Poe: Ich bin stolze 1,90 m.
Eleazar: ...1,76... Größe ist nicht alles *neidisch Poe anschaut* *darüber nachdenkt ihm einen Teil der Beine abzuhacken* *böse vor sich hin grinst*
Poe: Warum grinst du so komisch?
Eleazar: Ich hab grad an was Schönes gedacht.
Murphy: An Eliotts Möpse?
Miro: Murphy! D=
Murphy: Ich bin 1,87 m. Übrigens.
Miro: Ich bin genau 10 Zentimeter kleiner.

3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Poe: Ich muss zugeben, ich bin ein wenig eitel wenn es um meine Haare geht. Da darf keiner ran.
Eleazar: ...Tussi. Egal. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich bin ein rundum perfektes Wesen *glitzer*
Poe: Warum nennst du mich Tussi?
Eleazar: Weil echte Männer keine Eitelkeiten zugeben. Du Mädchen.
Poe: *knurrt* Selber Mädchen.
Eleazar: Also jetzt hast du das Niveau einer VorschüleRIN erreicht *glitzer*
Poe: *knurrt nochmal* =__=** ...du mich auch.
Murphy: *sah Miro an* Hab ich schlechte Eigenschaften?
Miro: Ähm... nur unwichtige. Ich sag´s dir schon, wenn du dich dumm benimmst.
Murphy: Okay.
Miro: Ich habe schlechte Eigenschaften, aber über so etwas redet man nicht. Entschuldigung ^^;;

4) Bist du noch Jungfrau?

Poe: Geht euch nichts an.
Eleazar: ...*grinste* Also ja.
Poe: Nein!
Eleazar: Also nicht? ó__ò
Poe: Äh...doch...was? Nein... also...was?
Eleazar: Ich will ja keinen Sex vor der Ehe! Also bin ich noch eine.
Murphy: Wer es glaubt...
Eleazar: Ha! Dachtet ihr! Ich finde Sex gut und wichtig ^^
Miro: Ich bin verwirrt...
Murphy: Ich bin keine Jungfrau mehr.
Miro: I...Ich natürlich auch nicht.
Murphy: *sah Miro an*
Miro: *winkte ab* Wirklich nicht D= ... ehrlich.
Murphy: Okay. *schulterzuck*

5) Bist du verheiratet, oder Single?

Poe: Glücklicher Single.
Eleazar: Glücklich in einer Sexbeziehung.
Poe: In einer was?
Eleazar: Sexbeziehung. Der ganze nervige Kram fehlt und es geht ums Wesentliche.
Poe: Aha...*schauder* Du bist seltsam.
Eleazar: Mitnichten! Ich bin besonders *glitzer*
Murphy: Wieder Single.
Miro: ...du hattest eine Beziehung...?
Murphy: Die ging nur 3 Tage.
Miro: ...so. *etwas eingeschnappt ist* Ich bin Single. Unglücklicher Single.

6) Hast du Kinder?

Poe: Ich? Nee! Ich hab genug Stress mit dem Mosaik und AzMea. Da brauche ich keine Kinder.
Eleazar: Ich hatte mal eines, aber tragischerweise ist es verstorben *grinst und auf dem Stuhl wippt* Ihr Name war Eva.
Poe: Macht er das öfter?
Murphy: Ja.
Eleazar: Hey Murphy, Miro habt ihr Kinder?
Murphy: Wir zwei zusammen nicht.
Miro: WAS??? Wirke ich...schwul?
Eleazar: Neeeein *grinst* Also habt ihr jetzt Kinder?
Murphy: Nein.
Miro: Nein. *immer noch an dem selbst ausgesprochenen "schwul knabbert"*

7) Was ist dein Lieblingsessen?

Poe: Steak. Nach guter alter amerikanischer Art. Dazu Zwiebeln *verträumt guckt*
Eleazar: Die arme Kuh.
Poe: Bist du Vegetarier?
Eleazar: Nein es tut mir nur so leid, dass fast jede Kuh durch die Hand eines Anfängers umkommt.
Poe: Hä?
Eleazar: Vergiss es. Ich mag...*denkt nach* Das ist schwierig... Gabriels Chili =D Genau ^w^ ...Ich krieg Hunger.
Murphy: *sieht etwas beschämt weg* *nuschelt* Muffins...
Eleazar: *singt* Schenkt ein Muffin dir neue Energie =3
Murphy: Sing weiter und du hast eine Kugel im Kopf.
Eleazar: *Murphy anfunkelt* Vielleicht hast du vorher ein Messer in der Brust *grins*
Poe: Wo bin ich hier gelandet? In der Klapse?! o_O;
Eleazar: Vielleicht hat er aber auch das Messer in der Brust *Poe anstarrt und grinst*
Poe: *rutschte etwas von Ela weg*
Miro: Jungs...*vorwurfsvoll guckt*
Eleazar: War nur Spaß. Was magst du gerne Miro?
Miro: ...das will ich nicht verraten.
Eleazar: Wieso?
Miro: Weil ihr das sicher eklig findet *Finger zusammen tippt* Das ist ne Sache... für Finnen...
Eleazar: Als dein Anführer befehle ich dir mir das zu sagen XD;
Miro: ...Bärenfleisch...
Poe: ...was?
Miro: ... U_U
Eleazar: ...Ich will das auch mal essen D=
Miro: *schien sich ein wenig zu freuen* Ich bring mal welches mit.
Eleazar: Yai ^w^

8) Hast du irgendwelche Geheimnisse?

Poe: Ja, aber die verrate ich nicht. *Augenklappe zurechtrück*
Eleazar: ich vermute es hat etwas mit deiner Augenklappe zu tun...
Poe: Na und?
Eleazar: *sherlock holmes Miene aufsetz* Und vielleicht mit deiner seltsamen Hautfarbe...
Poe: Ich hab eine Pigmentstörung. Mehr nicht.
Eleazar: So so.
Poe: Und was ist mit dir?
Eleazar: Wie man merkt, bin ich ein offenes Buch. Es gibt keine Geheimnisse ^^ ...oh doch eines. Meine Augenfarbe ist in Wirklichkeit nicht Rosa.
Poe: Aha. Interessant.
Murphy: Ich hab ein Cutting.
Eleazar: Wo?
Murphy: Am linken Knöchel. Mit 13 selbstgemacht.
Eleazar: ...Idiot.
Murphy: Selber.
Eleazar: Isses wenigstens was cooles?
Murphy: ...es ist ein Herz.
Eleazar: *bricht in schallendes Gelächter aus* Du Klischeeemo XD
Murphy: Ich hatte Liebeskummer *knurr*
Eleazar: *lachte weiter* Ich schneide mir auch nicht bei jeder Magenverstimmung Zeug in die Haut.
Poe: Du nennst Liebeskummer eine Magenverstimmung? Jetzt kann ich verstehen, dass du nur eine Sexbeziehung hast.
Eleazar: *grinste breit* Jemanden zu Lieben resultiert nur in Schmerzen und Problemen. Und ich denke das kommt einer Magenverstimmung schon Nahe ^^
Miro: Ähm... o_O; Ich jedenfalls hab keine großartigen Geheimnisse... ähm...ja.

9) Bist du gerade verliebt?

Poe: Na ja verliebt. Da ist so ein süßes Mädchen, dass bei mir im Mosaik aushilft.
Eleazar: Hast du sie schon ins Bett bekommen?
Poe: Kann es sein, dass du ein Nymphomane bist?
Eleazar: Nein. Aber ich wüsste nicht was man mit einer Frau in einer Beziehung sonst machen sollte ó___o
Murphy: Reden. Zum Beispiel?
Eleazar: Und über was?
Murphy: Über´s Wetter.
Eleazar: Das ist doch langweilig.
Murphy: Dann über den Gottesbeweis von Descartes.
Eleazar: ... ... ... ... OMG du bist besessen D= von Gabriels Geist... warte was?
Miro: Ähm... Also ich bin ein wenig verliebt... wie sieht es mit dir aus Murphy? *versuch das ganze noch zu retten*
Murphy: Nee. Ich hab nix.
Eleazar: Ach ja. Ich bin auch verliebt =D
Murphy: Sicher. In ihre Titten.
Eleazar: Und in ihren grazilen Körperbau, ihre Beweglichkeit, ihre Flexibilität, ihren Erfindungsreichtum...
Poe: Nächste Frage bitte *fasst sich an die Stirn*

10) Welche Kunst sagt dir etwas?

Poe: Auf jeden Fall Musik. Bei mir im Mosaik steht eine alte Jukebox mit so Liedern aus den 60ern und 70ern. Gutes Ding.
Eleazar: Wie langweilig.
Poe: Hast du auch mal andere Kommentare abzugeben?
Eleazar: Ja. Du hast wunderschöne Augen *grins*
Poe: *zurückschreck* Geh WEG!
Eleazar: ...das gefällt mir *zufrieden ist* Auf jeden Fall. Mir sagen die Kunst des Mordens und die der Folter etwas ^^
Murphy: Ist Leben eine Kunst? *Miro anguckt*
Miro: Für manche Menschen schon...
Eleazar: Ja, ich frag mich auch manchmal wie ich überlebe...
Poe: Wo bin ich hier nur gelandet?
Miro: *lächelte Poe an* Keine Sorge, man gewöhnt sich dran ^^ Ach ja, mir sagt Eiskunstlauf etwas =D meine jüngere Schwester macht das.

11) Welche Augenfarbe hast du?

Poe: Als ich das letzte Mal nachgeschaut hab, waren sie grau-blau.
Eleazar: *musterte Poe* Ach ja? Ich dachte das wäre grün.
Poe: Hau ab!
Eleazar: Gott, ich mag dich =D Meine Augenfarbe ist Olivgrün. Ich hasse diese Farbe =_= *stimmungswechsel*
Murphy: Dunkles Violett.
Eleazar: Das ist voll Special ;D
Murphy: Rosa etwa nicht?
Eleazar: Kontaktlinsen... eigentlich haben sie dieses widerliche...Grün *stimmung wieder unten*
Miro: Meine Augen sind hellbraun.

12) Badest du lieber im Pool, oder am Strand?

Poe: Eigentlich ist es mir wurscht. Aber am Strand ist es doch schöner.
Eleazar: ... ... Ich bade gerne in Mülltonnen =D
Poe: Du machst was?
Eleazar: Leere man. Kennst du nicht diese großen Müllbehälter? So einen hatten wir auf unserem Hinterhof stehen =D
Poe: Okay?
Eleazar: Da konnte man voll gut drin baden ^w^ Ach ja Nostalgie ~
Murphy: Ich glaub ich bin eher ein Pooltyp.
Miro: Weder noch... ich hab Angst, dass mich andere dann auslachen... *finger zusammen tippt*
Poe: Wieso?
Miro: ...wegen meinem Gewicht.
Poe: Oh, sorry, dass ich gefragt hab.
Miro: Schon okay.
Eleazar: Wenn dich einer auslacht Miro, dann spring ich ihm ins Gesicht ^_^ Ich habe ein Messer.
Poe: Was zur Hölle?
Eleazar: Das wäre voll die gute Rechtfertigung. Schließlich würde ich nur einen Freund verteidigen... *Miro anfunkel* Miro, so machen wir das!
Miro: ....was? *verwirrt ist*

13) Campst du gern, oder bleibst du lieber zu Hause?

Poe: Campen ist nicht so mein Ding.
Eleazar: Ja, da kannst du deine Haare gar nicht vernünftig pflegen, was?
Poe: *genervt* Nein.
Eleazar: ich meine wo sollst du da auch die Haarkuren und die Spülungen her bekommen?
Poe: Nicht deshalb *knurr*
Eleazar: Und 50 verschiedene Bürstentypen nicht zu vergessen... und ich wette da würden nach einer Woche die verschiedensten Tiere drin nisten.
Poe: ...ich mag einfach nur keine Schlafsäcke. Davon hatte ich in Zentralafrika genug.
Eleazar: *fragend schaut* ...Egal, ich will deine tragische Vergangenheit gar nicht wissen *abwinkt*
Poe: *seufz*
Murphy: Ich gehe gerne Campen, vorallem mit Miro.
Miro: Dito ^^
Eleazar: ...ich wurde übergangen =3=
Poe: Leb damit.
Eleazar: Nein ich will das noch los werden. Ich campe gerne, da ich kein Dach über dem Kopf habe. Ich bin gewissermaßen gezwungen es zu mögen. Ist das nicht... tragisch? XD
Poe: Ich wander aus...

14) Bist du auf natürliche Art entstanden, oder geklont?

Poe: Bitte ...was?
Eleazar: Na ob du geklont wurdest
Poe: Sehe ich aus wie ein Klon?!
Eleazar: Willst du Klone diskriminieren? Behauptest du sie würde nicht aussehen wie alle anderen Menschen auch? Du Rassist!
Poe: Eh? Was?
Eleazar: Solche Leute hab ich gerne... Jedenfalls ist keiner von uns geklont. Klonen von Menschen ist unmöglich =D
Murphy: Sagst du.
Eleazar: Nein mein externes Gewissen sagt es. Ich spüre es durch Aurawellen.
Murphy: Sicher.
Eleazar: Das ist die Macht der Freundschaft.
Miro: Ähm ja... ... Ist Ela irgendwie auf Drogen?
Poe: Würde mich nicht wundern.
Eleazar: *grinst* Ich habe ein laaanges Fleischermesser. Heute morgen erst geschärft.
Poe: Geh weg!
Eleazar: Schön, dass so etwas immer noch klappt *selig*

15) Welche Icecream ist deine liebste?

Poe: Es gibt so viele gute Ice-Creams...Cookie-Dough von Ben und Jerry´s soll gut sein.
Eleazar: Ich brauche keine Schleichwerbung von berühmten Eismarken in meinem Charainterview. Ich komme auch so klar, was?
Miro: Wie?
Eleazar: Egal ihr habt keinen Humor. Ich mag Sardelleneis.
Poe: Buäh! Was?
Eleazar: Du bist ein wenig naiv, kann das sein? *lächelt milde*
Poe: ...
Murphy: Erbeereis, Zitroneneis...Pistazie?
Miro: Ich mag Vanilleeis mit Lakritzsträuseln.

16) Hast du jemals einen Menschen getötet?

Poe: Ja.
Eleazar: WAS? Du Mörder!
Poe: Ich war Soldat in Zentralafrika, ich musste töten.
Eleazar: Versuch nicht das zu rechtfertigen.
Murphy: *hust**hust*
Eleazar: Wenn man nicht mit Freude mordet ist ein Mord sinnlos. Du beschmutzt die wundervolle Kaste des Mordens.
Poe: *guckt Ela etwas verstört an* Bist du high?
Eleazar: Nein nur ein wenig aufgedreht. Ich habe eine Weile... meine Gelüste nicht mehr befriedigen können. *musterte Poe* Magst du mir nicht dabei helfen?
Poe: *rückt weg* Alter, pack mich nicht an.
Eleazar: Ich kann das auch ohne dich zu berühren =D
Murphy: *fasst sich mit der Hand an den Kopf*
Miro: o_O; ... *fragt sich warum er eigentlich mit Ela befreundet ist*

17) Bist du dick, oder dünn?

Poe: Gutes Mittelmaß
Eleazar: Ich bin dünn... denke ich.
Murphy: Ich bin zu dünn.
Miro: Ich bin zu dick ;_;
Murphy: *tätschelt Miro die Schulter* Das wird schon

18) Gibt es irgendwas Seltsames über dich zu erzählen?

Poe: *verschränkt die Arme* Mal überlegen...
Eleazar: Nein. Ich bin vollkommen normal ^__^
Murphy: Ts... ja sicher.
Eleazar: ...Ach du hast recht. Ich leide unter teilweisen Albinismus *auf seine Haare deutet* Aber ansonsten bin ich normal.
Poe: ...Seltsam...ist eigentlich nur, dass meine Schwester eine kleine Persönlichkeitsstörung hat.
Eleazar: Das geht hier um Seltsames über dich, du Depp.
Poe: *guckt Ela böse an* Du willst was Seltsames über mich wissen?
Eleazar: Nein ich wollte nur anmerken dass du die Frage falsch auslegst ^_^
Poe: *rollt die Augen* Na gut. Ich sammle Dogtags.
Eleazar: Wie langweilig.
Poe: Der Spruch wird alt.
Eleazar: Dann eben: Wie überhaupt nicht aufregend.
Murphy: Was ist an mir seltsam *überlegt*
Eleazar: Du bist ein Emo.
Murphy: Das ist nicht seltsam.
Miro: Deine teilweise recht emotionionslose Art.
Murphy: Findest du?
Miro: Ja, du bist teilweise wie auf Valium.
Murphy: Oh. Okay.
Miro: Über mich gibt es nichts Seltsames.

19) Lieblingsfilm?

Poe: A Hard Days Night von den Beatles. Ich steh auf die Beatles!
Eleazar: Ja war eine gute Band. Lieblingsfilm... hab ich keinen. Ich finde das langweilig.
Poe: Du findest vieles langweilig kann das sein.
Eleazar: Ja. Es ist ja vieles langweilig. Das Interview ist auch langweilig.
Murphy: Forrest Gump.
Miro: Fido <3
Poe: Fido?
Miro: Den hab ich von Gabriel. Typische Geschichte. Junge trifft Zombie, Zombie wird Haustier von Junge, Junge und Zombie lernen sich lieben, Zombie wird Jungem weg genommen.
Poe: ...Zombie...*guckt an sich runter* Aha...

20) Träume?

Poe: Ich will einfach nur zusammen mit meiner Familie ein glückliches Leben führen und dass das Mosaik gut läuft.
Eleazar: Wie langweilig.
Poe: Es gibt Leute die mit einem normalen, langweiligen Leben sehr zufrieden sind, Eleazar *drohender Unterton*
Eleazar: Hey, du hast dir meinen Namen gemerkt. Das bedeutet ich bin dir nicht egal.
Poe: Hä? Was? Ich hab einfach nur ein gutes Namensgedächtnis.
Eleazar: Sagst du ~
Poe: Du bist unheimlich.
Eleazar: Danke ^^ Mein Traum... Ich träume davon... dass diese Welt sich verändern wird...von einer Welt die nicht langweilig ist. Einer Welt ohne Ärzte und Krankenhäuser.
Poe: Spinnst du? Warum keine Ärzte und Krankenhäuser?
Eleazar: Weil die böse sind.
Miro: Ist ein Kindheitstrauma, geh einfach nicht drauf ein.
Eleazar: Darf ich mal ausreden? Mein Traum, auf den Punkt gebracht ist eine Welt die in Chaos, Blut und Tod versinkt. Mit Glitzersternchen gepudert =D
Poe: Ich will hier weg *ängstlich guck*
Murphy: Ich will irgendwann einfach nur weg zusammen mit dem Menschen der mir am meisten bedeutet.
Eleazar: Unkreativ.
Poe: Oh wir werden Einfallsreich. Jetzt ist es nicht mehr langweilig jetzt ist es unkreativ.
Eleazar: ...Ich habe immer noch ein Messer.
Poe: Das schockt mich nicht mehr, ich hab noch meine alte Schützenpistole
Eleazar: *Messer zückt* *fröhlich grinst* Wollen wir sehen wer schneller ist?
Poe: Geht weg du Psychopath!
Eleazar: Warum machst du mir erst Hoffnungen wenn du sie wieder zerstörst?!
Murphy: *entnervt seufzt* Miro hast du auch Bock auf ein Bier?
Miro: Aber mein Lebenstraum...
Murphy: Sag schnell und dann lass uns abhauen.
Miro: Ich möchte irgendwann mal geliebt werden. Also von einem Mädchen U//U ...
Murphy: Ich hätte nicht erwartet dass du von einem Kerl geliebt werden willst.
Miro: Ich dachte nur ich sag´s noch mal zur Sicherheit...
Poe: Ist es jetzt vorbei? Kann ich nach Hause?
Eleazar: Es wird niemals vorbei sein! Muhahahahahaha!
Poe: Du bist krank, Ela. Du bist krank.
Eleazar: Ö_Ö Du kürzt meinen Namen ab. Du magst mich =D
Poe: NEIN! Geh! Geh mit Gott aber geh!
Eleazar: *Messer zückt* Ich gehe, aber wir sehen uns wieder *grinst breit* *ging fröhlich pfeifend weg*
Murphy: ...Ich brauch ein Bier.


...danke für das Interview....ähm...

Charainterview remade Holy Blasphemy, Persönliches

Autor:  Phineas_Klier
Mit

Holy Blasphemy

Cortéz
AzMea
Eleven


1) Wie alt bist du?

Cortéz: 26 Jahre.
AzMea: *hält beide Hände hoch und zeigte eine 2 und eine 1*
Cortéz: *sah sie ungläubig an* Du bist älter als 3, Mea.
AzMea: *lächelt lieb und miaut*
Cortéz: =_=; Nun...
Eleven: Also... ich weiß nicht wie alt ich bin D=
Cortéz: Du könntest ja auch 3 sein, so wie du dich benimmst.
Eleven: Ach ja ?! Dann bist du noch nicht mal geboren!
Cortez: Hmpf...

2) Wie groß bist du?

Cortéz: 1,85 m
AzMea: *guckt an Gab hoch* Kleiner als Meister =D
Cortéz: =_=;...
Eleven: Ich bin auch kleiner und auch kleiner als AzMea *sah Mea etwas bedröppelt an*
AzMea: *guckt Leven traurig an* Nicht weinen ;o;
Eleven: Na ja, aber ich bin ein Geist ich kann fliegen! Ich muss nicht groß sein!

3) Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Cortéz: ...Äh ein paar.
Eleven: ...*sah sich um* Du bist ne Schlampe.
Cortéz: Ich bin vielleicht ein WENIG unordentlich.
Eleven: Und du bist gemein zu mir!
Cortéz: Weil du mich nervst!
Eleven: D= DU nervst mich auch D=< !!
AzMea: *sah einer Motte nach* JAGEN! *In der Küche zerdeppert etwas*
Cortéz und Eleven: *Sahen Mea nach*
Eleven: Mea hat auch ein paar schlechte Eigenschaften...
Cortéz: Dafür hat sie Charme... *resignier* *stand auf und sah nach was da heruntergefallen war*

4) Bist du noch Jungfrau?

Cortéz: ...Nein.
AzMea: Nein =D Mea ist Schütze!
Eleven: Ich glaube so war das nicht gemeint...
AzMea: Mau?
Cortéz: Und Leven? Jungfrau?
Eleven: Das geht dich gar nichts an!

5) Bist du verheiratet, oder Single?

Cortéz: Single. Im Moment.
AzMea: Hochzeit =D *andere Ebene erreicht*
Cortéz: ...was zur Hölle...? o_O;
AzMea: *summt den Hochzeitsmarsch*
Cortéz: *rückt verstört von Mea ab*
Eleven: Uhm... ja.... o_O; Also ich bin ein Geist und kann nicht heiraten und so *Mea mustert*

6) Hast du Kinder?

Cortéz: Nein.
AzMea: Nein, Mea hat leider keine Kinder. Wäre aber lustig dann hätte Mea jemanden zum spielen.
Cortéz: Mea es ist etwas komplizierter als das.
Elevcn: Geister können eine Kinder kriegen.
Cortéz: ...andere Ausreden hast du nicht?
Eleven: =3= pah!

7) Was ist dein Lieblingsessen?

Cortéz: ...A...
AzMea: FISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am liebsten mit Gräten...
Cortéz: Ja... wie auch immer... meines ist...
Eleven: *hust* Fett *hust*
Cortéz: Was hast du gesagt?
Eleven: Nichts ^___^
AzMea: Meister ist nicht fett! Er ist gut gepolstert!
Cortéz: Hört ihr mal auf!
Eleven: Also was ist nun dein Lieblingsessen?
Cortéz: *sich grummelnd in eine Ecke verzieht und gar nichts mehr sagt*
Eleven: ...na ja meines ist Olivenpizza... die ich als Geist nicht essen kann ... ;_;

8) Hast du irgendwelche Geheimnisse?

Cortéz: Keine die ich in der Öffentlichkeit breittrete.
AzMea: *guckt etwas schuldbewusst* Mea hat Meister ein T-Shirt geklaut
Cortéz: *sah Mea eine Weile an* Hm. Du wohnst bei mir und es landet in meiner Wäsche wenn ich es wieder haben will nehme ich es mir einfach raus. Das ist kein Diebstahl das ist Borgen.
AzMea: Okay *strahl*
Eleven: Ich habe ein Geheimnis!!! Ich bin...
Cortéz: ...ein Geist?
Eleven: D= Hey! Mein Text!

9) Bist du gerade verliebt?

Cortéz: Liebe? Kann man das essen? =_=
AzMea:*legt langsam den Kopf in Gabs Schoß und schnurrt* hui ~
Cortéz: o//O Mea... Kopf weg da.
AzMea: Nö *grins*
Cortéz: Eleven D= mach was!
Eleven: *lächelte zufrieden* Nein ^___^
Cortéz: ... =//=;;;

10) Welche Kunst sagt dir etwas?

Cortéz: Malerei, Musik, Schauspiel et cetera. Ich persönlich bin ja ein Fan von Cezánne. *kennermiene aufsetz*
AzMea: *guckt doof* Mau?
Cortéz: =_=; ...
Eleven: Kunst braucht keiner D= jedenfalls nicht diese alte hochgestochene mit diesen häßlichen Bildern mit Leuten drauf die immer böse gucken *wedel*
Cortéz: ...was zur...? *kopfschüttel* Nicht nachfragen, einfach Lächeln und nicht nachfragen...

11) Welche Augenfarbe hast du?

Cortéz: Hellblau.
AzMea: *geht zum spiegel* *kommt nach einer Weile zurück* Grau =D
Eleven: Meine sind dunkelbraun ^^

12) Badest du lieber im Pool, oder am Strand?

Cortéz: Strand.
AzMea: Mea mag beides! Mea mag Wasser!
Eleven: Ich mag den Pool D= ins Meer da pinkeln die Fische! Aber ich kann eh nicht mehr schwimmen ich bin ja ein...
Cortéz: ...Geist, wir wissen es.
Eleven: =3=

13) Campst du gern, oder bleibst du lieber zu Hause?

Cortéz: Ähm...hum...*dachte nach* Beides. Glaub ich.
AzMea: ...solange Mea nicht alleine ist... gerne draußen =D
Eleven: Ist mir eigentlich egal, denn ich bin...
AzMea: Ein Geist? <3
Eleven: ...nicht du auch noch...
AzMea: *unschuldig grinst* Leven ist lustig =D

14) Bist du auf natürliche Art entstanden, oder geklont?

Cortéz: O_O...warte ich muss erstmal auf die Stupidität dieser Frage klar kommen...
AzMea: *kratzt sich am Kopf und sah Cort fragend an*
Cortéz: Nein Mea du bist nicht geklont! Das ist nach dem Stand der Wissenschaft unmöglich! So ein Unsinn!
AzMea: Was ist klonen?
Cortéz: Wenn ein genetisch gleicher Replikant von dir... warte nein so verstehst du das nicht >_< vergiss es Mea.
Eleven: Ich bin natürlich entstanden. Glaub ich. Da Cort sagt das geht nicht. Aber eigentlich vertrau ich ihm da nicht =P
Cortéz: ...danke =_=

15) Welche Icecream ist deine liebste?

Cortéz: *sah Eleven böse an*
AzMea: Icecream??? WO?
Eleven: *grinste Cort an*
Cortéz: Ich sage nichts...
Eleven: Das ist ein Interview...
AzMea: Eis? ówò Meister Mea will ein Eis!
Eleven: Mea stör jetzt nicht! Ich muss Cort auslachen!
Cortez: ...grrr... ich werde nichts sagen, ich weiß was dann kommt!
Eleven: Ja ich weiß. Du bist fett =D
Cortéz: Ich hasse dich.
AzMea: EIS!!!!!!!!!

16) Hast du jemals einen Menschen getötet?

Cortéz: *zuckte leicht zusammen* Ah...
AzMea: *schuldbewusst guckt* Ist eine Motte auch ein Mensch?
Cortéz: *musste leicht grinsen* Nein...
AzMea: Okay, dann nicht ^w^
Eleven: Soweit ich weiß habe ich noch nicht getötet Ö_Ö das ist auch eine schlimme Sache D=

17) Bist du dick, oder dünn?

Cortéz: ...Ist das Absicht *death glare zum Interviewer*
Eleven: Tja deine Fettleibigkeit verfolgt dich...
Cortéz: ...argh....argh...
AzMea: Meister ist nicht fett! *Cort umarm* Er ist genau richtig wie er ist! Er ist kuschelig!
Cortéz: O______O MEA! Lass mich los!
Eleven: Was Mea zu wenig hat, hat Cort zu viel =D
Cortéz: Argh...argh... denk an was nettes... denk an was nettes...
AzMea: Erdbeeren!
Eleven: Ja die kann man auch essen *cort anschaut*
Cortéz: ...grrr... Denk an Zombies... und Death Metal... Cthulhu...historische Fachbücher... Aww.. es wird besser...
AzMea: Mau...?

18) Gibt es irgendwas Seltsames über dich zu erzählen?

Cortéz: *sah Mea an die versuchte sich wie eine Katze zu putzen* *sah die schwebende Eleven an* *sah sich in der verdreckten Wohnung um* *betrachtete seine Fachbücher* *dachte an Joseph und seinen Kult* ...Seltsames? Nein, was denn?
AzMea: *versuchte weiter sich zu putzen* *halsverdreh* Mea kommt hinten nicht ran >w<!!!!
Eleven: Ich bin... ... *hielt Inne*
Cortéz: *wartet*
Eleven: ... ein Gespenst!!! SO!

19) Lieblingsfilm?

Cortéz: Ähm...Shaun of the Dead denke ich. Aber es gibt viele andere.
AzMea: Alles mit Katzen! Vorallem Aristocats! *fängt an zu singen* Everybody wants to be a cat ~
Cortéz: ...Jesus...
Eleven: Ich mag das letzte Einhorn =D

20) Träume?

Cortéz: Im Moment keine.
AzMea: Mea hat gestern von einem gelben Himmel geträumt mit Zuckerwatte als Wolken =D *verträumt guckt*
Cortéz: Ich glaube damit ist eher gemeint, was du dir für die Zukunft wünschst, Mea.
AzMea: Ach so owo *muss nachdenken*
Eleven: Ich weiß nicht genau. Vielleicht Erlösung?
Cortéz: ...das ist deprimierend.
Eleven: Was soll man denn als G...Gespenst schon anderes wollen?
Cortéz: Kann ich nicht beurteilen ich bin keines.
Eleven: Siehst du =3= Erlösung ist ein guter Traum.
Cortéz: Dann geh doch einfach ins Licht. Da siehst du keines?
Eleven: =3= Du nimmst mich nicht ernst.
Cortéz: Doch tota...
AzMea: Mea will EIS!! *fest entschlossener Blick*
Cortéz: o_O; Random...
Eleven: Total...


Vielen Dank für das Interview =D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8