Zum Inhalt der Seite




Und ich sag: Yeah! Ab in den Süden....

Autor:  SadakoUmino

Noja Nord-Ost triffts wohl eher ^^"
Tja also am 04.08. bin ich weg! Es geht zum Survival-Trip nach Sachsen. Eine Woche Überlebenstraining mit meinem Dady und die zweite Chillen im Garten XD

Ich bin drei Wochen bei meinem Vater die letzten beiden gehts, wie gesagt nach Sachsen, die erste bin ich noch at Home aber ob ich on kommen kann muss ich mal schaun.

Liebe Admins kickt mich net >.<

Mata ne Sadako

Baaaaaaaaaaack XD (und anderes)

Autor:  SadakoUmino

Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab?!
XD

Ne jetz ma im ernst^^
Mein PC und Internet Verbot ist endlich aufgehoben^^
*mega doll freu*

Tja soviel dazu
Was es sonst noch gibt?
hmmm... mal überlegen

Achja!
Ich hab euch alle megadoll vermisst Q.Q
Ich war am 11.07 in der Harry Potter Preview und kann nur sagen:
Der fünfte Teil ist einfach der Hammer!!
Jetz freu ich mich scho richtig auf den 7. Band^^

Nach den Sommerferien (07.07. bis 27.07.)  fahr ich direkt in der zweiten Schulwoche auf Abschlussfahrt, was ich nur so ma sagen wollte.

Naja das wars auch schon

Baba

Sadako

PC/Elektronik Verbot

Autor:  SadakoUmino

PC/Elektronik Verbot


Ich habe unheimlich schlechte Nachrichten für euch (und auch für mich >.<).
Meine Eltern sind mal wieder auf so nem' 'Unsere-Tochter-ist-PC-süchtig'-Trip! Daher haben sie jetzt beschlossen, mir alles außer MP3-Player und Handy abzunehmen. >.<

Das heißt im Klartext: Kein PC, kein Fernseher rein garnichts!

Außerdem ist diese ganze Aktion auch noch auf Unbefristete Zeit.
Mein Dad meinte zwar: "Wir machen erstmal zwei Wochen (also vom 25.06. bis 08.07.), und danach sehen wir wie du ohne zurecht kommst und wenns dann wieder klappt, dann kriegst du erst den Fernseher und nach 2 weiteren Wochen wenns klappt den PC wieder."
Aber was daraus wird weis ich noch nicht genau >.<

Naja also auf jeden Fall versuche ich, so oft wie möglich on zu kommen, daher bitte ich euch einfach in den RPGs zu posten und wenn ich dann on bin, beantworte ich sie.
Außerdem habe ich in meinen momentan am besten laufenden RPGs, Co-Admins ernannt. Bitte schaut nach Bewerbungen und nehmt sie an thx!

Tja soweit wars das dann. Bitte nicht böse sein!! Und mich nich kicken liebe Admins!!
 
LG
Sadako

P.S. Ich werd mich ausnahmsweise mal benehmen um schnell wieder an meinen PC zu dürfen ^O^

DSL....

Autor:  SadakoUmino

Tja leutchenz^^

Nun ist es soweit: Das Sadako hat DSL!

Also kann ich jetz täglich on kommen hab aber leider auch begränzte zeit!

Muss in der woch um max. 22:00 Uht off und am Wochenende um 24:00 Uhr (aber wer sagt das ich mich da dran halte? XD)

Wollte ich euch nur schnell mitteilen^^

Bad News Q.Q

Autor:  SadakoUmino
Hab was anzukündigen:
Ich habe die letzten drei Mathe arbeiten so derartig verhaune (4,5+ und noch ne 4) das ich jetzt eine 2 minimal schreiben muss.
Dann steht nächste Woche auch noch Erdkunde, Englisch und Sozialkunde an deswegen muss ich auch schauen wann ich kommen kann da ich viel lernen muss.

Natürlich werde ich versuchen so oft on zu kommen wies geht!
Nur wirds in den nächsten zwei Wochen (ab dem 21.05.07) sehr unregelmäßig!

Gomen nasai!

Mata ne
Sadako