Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "A Thousand Miles" und "Homu Homu Hole" Macross, Puella Magi Madoka Magica, AMV, Anime, Montag, Musik, Youtube

Autor:  Xesterkun

 

 

​"A Thousand Miles"

 

 

Editor:

xWhispersReloaded

 

Anime:

​Macross Frontier

 

Musik:

A Thousand Miles - Vanessa Carlton

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Hier mal ein Klassiker unter den AMVs. Ja 7/8 Jahre sind nicht viel, aber es zeigt doch wie sehr sich das editieren heute von damals unterscheidet.

Es ist wesentlich simpler und mehr Text bezogen. Finde es übrigens hervorragend wie man aus diesem Anime (der ja mehr Battle/Song-lastig ist) ein Romance-AMV machen konnte. Obwohl das Material ist ja da.

Hmnya ich mag es einfach.

 

 

​"Homu Homu Hole"

 

 

Editor:

ふぉー_

 

​Anime:

​Puella Magi Madoka Magica

 

​Musik:

Donut Hole

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Ich glaube man merkt langsam das ich diesen Editor mag...

Hier haben wir auf jeden fall ein AMV das einen der beliebtesten Anime überhaupt benutzt, was alleine schon dafür sorgt das es unmengen an Leute sich anschauen. Merkt euch Leute wollt ihr viele Views müsst ihr beliebte Anime nehmen.

Aber gut das AMV selber ist recht gut zusammengeschnitten, auch wenn ich leider nicht weiß ob der gesunge Text zum Bildmaterial passt, bezweifele es aber. Der Großteil der Edition liegt darin die Schrift passend einzubauen und das meine lieben wurde meiner Meinung nach meisterlich getan. Einer unserer erfahrenen Editoren kann es bestimmt bestätigen das das doch ein bisschen an Arbeit ist.

 



Zum Weblog