Zum Inhalt der Seite



AMV-Montag: "Boy, You Are So Kawaii" und "Ninja Re Bang Bang v2" Nisekoi, Free! - Iwatobi Swim Club, AMV, Anime, Musik, Video, Youtube

Autor:  Xesterkun

 

Keine großen Spoiler enthalten. Eigentlich braucht ihr keine Angst haben.

 

 

​"Boy, YOU ARE SO KAWAII"

 

 

Editor:

Brenda Hikaru

 

Anime:

Death Parade

Amagi Brilliant Park

Aoharu x Kikanjuu

Dance with Devils

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Golden Time

Kamigami no Asobi

Nisekoi

One Piece

Prison School

Free!

Yamada-kun to 7-nin no majo

Kyoukai no Kanata

Shigatsu wa Kimi no Uso

Noragami

Haikyuu!

Himouto Umaru-chan

Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!

 

Musik:

Kawaii - Neotokio3

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Oh Gott, was ist das denn für ein Lied? Ich liebe es.

Das AMV selber empfinde ich als sehr gut zusammengeschnitten, auch was Szenen-Auswahl anbelangt. Mich stört es zwar das immer mal der Text eingebaut wurde und dann wieder nicht und dann wieder usw. Alles andere was ich aussetzen könnte sind Kleinigkeiten wie das zu viel Free benutzt wurde, was aber verständlich ist irgendwie bei so einem Lied.

 

 

 

​"Ninja Re Bang Bang v2"

 

 

 

Editor:

ふぉー

 

​Anime:

Nisekoi

 

Musik:

Ninja Re Bang Bang - Kyary Pamyu Pamyu

 

Xester´s Eindruck/Meinung:

Wer schon die erste Version kennt wird wahrscheinlich nicht so viel Freude hierran haben, weil nur wenige Szenen ausgetauscht wurden aber diese machen das AMV besser, wirklich. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ihr kriegt was ihr seht. Einfache schnelle Cuts die zur zum großen Teil zur Musik passen. Und man sieht hier die Liebe zur Serie vom Editor.

 

Avatar
Datum: 21.07.2016 16:46
Schöne AMVs, besonders das obere. Auch find ich es toll, dass deine Meinung dazu steht, könntest du gerne öfters hinschreiben^^
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines
Avatar
Datum: 22.07.2016 01:08
Ja das obere ist schon etwas "besonderes".
Meine Meinungen werde ich auch vorerst beibehalten, aber schön zu wissen das es gut ankommt.
ლ(ಠ益ಠლ)

"When a flatchested Girl hugs you, she´s holding you Close to her heart."

Ich schaue Pornos damit ich dich nicht ansehen muss.


Zum Weblog