Zum Inhalt der Seite



Kein Glück Kirschblütenfest 2012 (Berlin), Auto, Kirschblüte, Shooting

Autor:  Nailyn

Erst komm ich einfach nicht pünktlich aus dem Haus und dann Verfahr ich mich auch noch, da fahr ich einmal alleine nach Berlin und was macht mein Navi es führt mich genau da hin wo ich überhaupt nicht will >.<
Bin ich auch noch an dem doofen Stoffladen vorbei gefahren, hätte er offen gehabt und ich das geld bei gehabt hätte ich mir zumindest stoff kaufen könnenXDD
Nachdem ich endlich mein Ziel erreicht habe musste ich auch noch ewig warten, manche leute stellen sich ja auch immer so an wie sie wollen.
Dann kommt man endlich rein, findet seine Leute und das ausnahmsweise mal schnell, sonst scheitert das ja meistens irgendwie >.<
und dann bekommt man noch gesagt es kommt einer nicht den man ewig nicht mehr gesehen hat, so ein Depp *knurr*
Aber war ja nicht die einzige Enttäuschung *kopfschüttel*
*nicht weiter drauf eingeh*
Traurig fand ich auch das die Kirschblüte einmal mehr wieder fast vorbei wahr q.q
wieso immer ich q.q ich hätte so gern so schöne Fotos gehabt
ob ich das jemals schaffe mal wieder pünktlich zur vollen Blüte dort zu erscheinen? das war nun schon das zweite Jahr wo es nicht funktioniert hat
naja vielleicht beim dritten mal
*wusel* so nun muss ich erstmal gucken ob überhaupt brauchbare Fotos irgendwie raus gekommen sind bei dem ganzen Tag
da ja mein Fotograf den ich erhofft hatte zu kommen nicht erschienen ist....
vielen dank auch -.-

Avatar
Datum: 15.04.2012 23:12
oje oje scheint ja garnicht so gelaufen zu sein wie du gehofft hattest >.<
ich drück dir für nächstes jahr die daumen ^^
*flausch*
Avatar
Datum: 16.04.2012 08:30
dankeschön *knuddel*
ich hoffe ja auch das es nächstes Jahr besser wird
aber das jahr ist ja noch nicht rum
mal gucken was es noch so für Events gibt^^
und wo ich jemanden finden kann der mit mir hingeht


Zum Weblog