Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Schule (4)
- Zeit (3)
- Abitur (1)
- Aki-chan91 (1)
- Aki-chen91 (1)
- Back (1)
- bestanden (1)
- Denken (1)
- DNAngel (1)
- Draco (1)
- feiern (1)
- Ferien (1)
- Freunde (1)
- fühlen (1)
- führerschein (1)

Autor:  Aki-chan91
Halli hallo liebes animexx-Volk,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2016 und im Gegenteil zu vielen anderen, wünsche ich mir eigentlich eher, dass es in meinem Leben größtenteils so weiter geht wie in den letzten Monaten von 2015.
😊
Ich hoffe bei euch läuft es ähnlich gut😙

Guten Rutsch

Autor:  Aki-chan91
Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Rutscht nicht aus und nicht zu weit und hab einen schönen letzten Abend 2013 ^^

Feiert noch schön und habt Spaß mit Familie oder Freunden <3




$$$$$_$$$_______________________________$
_$$$_$$$$$_________________________$___$$
__$_$$__$$$_______________________$$___$$
___$_$___$$_______________________$$__$$$$$$
__$$_$__$$$_______________________$__$$$$$$
__$$_$_$_$$___________________$________$$
__$$_$$__$$__$__$____________$$$___$___$$
__$$_$___$$_$$_$$$____$$____$_$$__$$___$$
__$$_$___$__$$$__$$__$$$$__$$_____$$___$$
_$$$_$__$___$$______$$__$$_$$_____$$___$$
$$$$_$_$____$$_____$$___$$_$$_____$$___$$
__$$_$$_____$$_____$$___$$_$$$$___$$___$$
__$$_$______$$_____$$___$$__$$$$__$$___$$
__$$_$______$$_____$$___$$___$$$__$$___$$
__$$_$______$$_____$$___$$____$$__$$___$$
__$$$_______$$_____$$___$$_$__$$__$$___$$
__$$________$$$_____$$$$___$$_$$__$$$__$$$
__$_________$$_______$$____$$$____$$___$$


________Happy New___________Happy New Ye
______Happy New Year_______Happy New Year 2
____Happy New Year 2014___Happy New Year 2014
___Happy New Year 2014 Happy New Y_______Happ
__Happy New Year 2014 Happy New Y_________Happ
_Happy New Year 2014 Happy New Year _______Happ
_Happy New Year 2014 Happy New Year 2014______H
Happy New Year 2014 Happy New Year 2014 Ha__Hap
Happy New Year 2014 Happy New Year 2014 Happy_H
Happy New Year 2014 Happy New Year 2014 Happy N
Happy New Year 2014 Happy New Year 2014 Happy N
_Happy New Year 2013 Happy New Year 2014 Happy
__Happy New Year 2014 Happy New Year 2014 Hap
____Happy New Year 2014 Happy New Year 2014
______Happy New Year 2014 Happy New Year 2
_________Happy New Year 2014 Happy New
____________Happy New Year 2014 Happ
______________Happy New Year 2014
_________________Happy New Yea
___________________Happy New
_____________________Happy
______________________Ha

Nobel nobel

Autor:  Aki-chan91
Naja, oder auch nicht.
Ich werde nun die "Akademie der bildenden Künste" in Lendersdorf besuchen.
Ô.o Lückenfüller bis zum Studiums beginn, aber hey, vielleicht lern ich da ja was nützliches *hoff*
Zeichnen macht ja wenigstens Spaß und Kunstgeschichte finde ich sowieso toll =)
Schauen wir mal, was daraus wird.
Vlt gibt es dann ja bald ein paar wirklich gute Zeichnungen von mir. Mal sehen ^^°

Endlich die "Reifeprüfung" bestanden Abitur

Autor:  Aki-chan91
Wuhuuu !!
*freu*
Endlich habe ich mein Abitur bestanden! *YES*
Das heißt: Ich habe mehr Zeit. Viel mehr Zeit *smile*
Das Studium beginnt erst im Oktober (wenn ich direkt angenommen werde ^^) und bis dato kann ich mich endlich wieder auf die Dinge konzentrieren, die mir lieb sind =)
Hach, das ist einfach genial. Wie dauer-Ferien oder sowas ^^ *faul sein kann*

Viel zu tun, viel zu tun....

Autor:  Aki-chan91
13. Schuhljahr lässt grüßen.
So es geht auf mein Abi zu (langsam aber sicher)
Und die Klausuren und Hausaufgaben häufen sich zunehmend.
Wenn ich also mal nicht zurück schreibe, oder es einfach länger dauern sollte als gewöhnlich, nicht wunder...
... da lerne ich, mache Hausaufgaben, oder schlaf mich davon zumindest an den WEs und den Ferien mal etwas aus^^°
Ich hoffe Ihr versteht das <3
*alle mal knuddel*

AB 17.09.10 NICHT DA Klassenfahrt

Autor:  Aki-chan91
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~OOOHH

Das Aki fährt vom 17.09 bis zum Samstag darauf (also 25.09) nach Kroatien auf Studienfahrt =)
Da wir auf Studienfahrt fahren, hab ich da kein I-net und kann weder posten noch sonst i-was, also auch keine Anmeldungen für das Seme-Uke-Verzeichnis oder so annhemen.

Ich werd euch vermissten *anfloush* <3
Aber Spaß hab ich trotzdem *gg* *einfach mal beschlossen*

Ps:
Wünscht mir Glück, sonst muss ich leider ein paar leute aus meiner Klasse i-wo in kroatien aussetzen oder so^^

Viel zu tun... Schule, Streß, Zeit

Autor:  Aki-chan91
Hey meine Lieben =)

Ich muss hier leider erwähnen, dass ich nun in der Oberstuffe eines vergleichsweise anspruchsvollem Gymnasium gehe... und da hat man leider in den Leistungskursen usw sehr viele hausaufgaben (z.B. ein buch in 2 Wochen komplett zuhause lesen mit Interpretation -.-°)
Daher kann es oft sein, dass ich zwar online bin, aber nicht poste, oder nur bedingt antworte.
Ich versuche trotzdem, sowohl an meiner FF als auch in den RPGs soviel zu schaffen wie möglich *promise*
Eure Aki <3

Wieder Schule.. Pferd, Schule, Zeit

Autor:  Aki-chan91
So.. die Schulzeit ist wieder da.
Das heißt, die Aki hat nun wieder viiiel Unterricht.
Ich bin Montags und jeden zweiten Dienstag erst etwa um 18:00Uhr zu Hause.
Also nicht wundern meine Süßen <3

Außerdem gibts noch was, um dass ich mich im Augenblick intensiev kümmern muss. Budyn. Eine Quarter Horse Stute, die meiner kleinen Schwester gehört, leider aber völlig unterpflegt wurde in ihrem alten Stall, daher ist es nun an mir(und meiner Mum) das Pferd wieder völlig gesund zu bekommen und auf Vordermann zu bringen, was täglich nochmal 3-4 Stunden kostet, da sie auch medizienisch versorgt werden muss.

Ferien <3 feiern, Ferien, Party

Autor:  Aki-chan91
Endlich hab ich Ferien.
Zwar nur Osterferien, aber immerhin.
Nun geht (fast) jeden Tag Party mit meinem Chicas y Chicos und dabei richtig Spaß haben ^.~

[1] [2] [3]
/ 3