Zum Inhalt der Seite




Autor:  Tam-Tam
Fast eine Woche flachgelegen wegen einer dummen Entzündung -_- Wie froh ich bin, dass es Antibiotika gibt! :D

Jedenfalls gibt's neue Kakaokarten! Ich muss mal den Hintergrund üben .... hihi und neue Copics sind seit gestern bestellt, juhu :D



Kakao Kakao, Tradingcards, Pink, Rosa

Autor:  Tam-Tam
Lang lang keine Zeit gehabt regelmäßig zu malen und jetzt hab ich die Kakao Karten wieder für mich entdeckt :D
Alles, was ich hochlade steht zum Verkauf, schreibt mich einfach an. :) (Preise liegen zwischen 7 und 15 Euro.)

Mal was Pinkes zum Anfang :D




Die Ordner müssen ausgemistet werden! Dáwanda

Autor:  Tam-Tam
Aus dem Grund - und weil ich in letzter Zeit wieder sehr viel male (und auch viel großformatiges), möchte ich einiges bei DaWanda verkaufen. :) Schaut da gerne vorbei, der Shop wird sich noch füllen und wenn euch was gefällt, greift zu! :D

http://de.dawanda.com/shop/MetroMusic

"Ruf an, du geiler Bock" :D

Autor:  Tam-Tam
Moah, echt lang nicht mehr auf animexx gewesen und mich umgeschaut, was hier so abgeht und ECHT lang nicht mehr gezeichnet. Das Niveau scheint ja ins Unermessliche zu steigen. °_°
Wie soll ich das denn wieder aufholen?!! D:


~_~


!

das Wiesel!

Autor:  Tam-Tam
Geburtstagsgeschenk an meinen Bruder. Omg, der is schon 25!! Ist der ALT!

Die Schrift erkennt man hier nicht .. die ist aber auch extremst geil im Übrigen! So toll .. verdoppelt an manchen Stllen .. äh ja. So nämlich. xD




Da steht: "Eagels may fly, bur weasels don't get sucked into jet engines" xD

Bruder studiert nämlich Maschinenbau/Ingenieurwesen und findet das "Acceptable in the 80s" Video geil. Passt ja wie die Faust auf's Auge. xD

die Feuerengelchen und so

Autor:  Tam-Tam
Wollt nur noch mal dezent darauf hinweisen xD
--> shonen ai, shojo ai, yuri, yaoi <3
--->fireangels.net


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11