Zum Inhalt der Seite



Madcom-Colowettbewerb Colab, collab, Colorieren, Wettbewerb

Autor:  Madcom
Hallo liebe Animexxler ich habe einen neuen Wettbewerb gestartet.

MADCOM-COLOWETTBEWERB, dabei sollt ihr meine Outlines colorieren.
Diesen Wettbewerb mache ich NICHT aus Faulheit. Der Grund für den Wettbewerb ist, das ich nach meinem ersten Collab gesehen hab wie komplett unterschiedlich die Ergebnisse werden können und jeder eine eigene Interpretation des Bildes hat, wodurch jedes Bild unterschiedlich wirkt.

Daher würde ich mich freuen eure Interpretationen in meinem WETTBEWERB zu sehen und wenn ihr Lust habt ein COLLAB nach diesem Wettbewerb mit mir zu machen würde ich mich gerne dafür bereiterklären, wobei ich nicht auf die Outlines fixiert bin und auch colorieren kann.
mfG.:Madcom

Ich freue mich auf euch^^
Datum: 09.10.2009 11:34
Ich würde eine Collab mit Dir starten. Soll ich mir irgendeine von Deinen Outlines raussuchen oder gibst Du die vor?

Schreib mir einfach,wenn Du soweit bist.


Zum Weblog