Zum Inhalt der Seite



Paneldiskussionen zu Germanga und Doujinshi vom Comic-Salon Erlangen Comic-Salon Erlangen, DManga, Doujinshi, Panels

Autor:  roterKater

Die ewig eifrigen Kollegen von Splashcomics haben mittlerweile auch die Videomitschnitte zu den beiden Panels zu deutschen Manga vom kürzlichen Comic-Salon Erlangen hochgeladen. Sind recht unterhaltsam geworden, besonders die Sonntagsrunde mit den frisch gekürten Preisträgern Yeo und Horrorkissen. Viel Spaß!


Doujinshi in Deutschland

mit Tobias cato Hößl, Wolfgang WolfE Schütte, Lisa Mullana Schmidt, Anne Lail Delseit, Alena Windreiter Zoike, Marika demoniacalchild Herzog sowie yours truly.


Splash! Online TV
Dieses Video ist Teil eines Berichtes, den man hier finden kann.


Germanga-Panel

mit Daniela Horrorkissen Winkler, Melanie Rosa_Maus Schober, Alexandra Völker, Anne Lail Delseit, Nina Loeffel Nowacki, Marika demoniacalchild Herzog und David Yeo Füleki.

Splash! Online TV
Dieses Video ist Teil eines Berichtes, den man hier finden kann.
Avatar
Datum: 15.06.2012 15:51
Ach Mensch, bei mir hängen die Videos andauernd.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!
Avatar
Datum: 15.06.2012 16:23
Soen:
> Ach Mensch, bei mir hängen die Videos andauernd.

Versuch's mal direkt auf der Splashcomics-Seite (Link steht unter den Videos).
***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!***
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu
Avatar
Datum: 15.06.2012 16:38
Da war ich zuerst, weil ich die Videos im Vollbildmodus schauen wollte und das bei denen hier im Blog nicht geht. Leider hängt es auch da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - nicht für das, was du verstehst!


Zum Weblog