Zum Inhalt der Seite




CONNICHI 2014- wir kommen

Autor:  ANIME-ILLUSION
Anime Illusion wird auch dieses Jahr wieder auf der Connichi mit einem kleinen Fanstand zu finden sein.

Seid ihr auch dabei?

Neu beleben?

Autor:  ANIME-ILLUSION
Wir überlegen den Account hier, wieder neu zu beleben...

Anime Illusion auf der Connichi 2011 Connichi, Gewinnen, Stand

Autor:  ANIME-ILLUSION
Ja auch dieses Jahr werden wieder mit einem Stand auf der Connichi in Kassel vertreten sein. Besucht uns und Gewinnt coole Preise, stellt Fragen oder lernt uns einfach kennen.

16.09.- 18.09. sind wir auf der Connichi

Mehr auf unserem Facebookprofil oder unserer Seite.

JA wir leben! facebook, Leben, Twitter

Autor:  ANIME-ILLUSION
Anime Illusion lebt. Verfolgt uns doch auf Facebook und habt teil an unseren Aktivitäten und Gewinnspielen.

Wir sehen uns!

Wo sind wir? facebook, Twitter, WO

Autor:  ANIME-ILLUSION
Das ist eine Frage die sich hier wohl einige stellen werden, zur Beruhigung, wir sind sehr aktiv. Aber hier nicht so gut, weil wir vor allem auf Facebook so richtig rocken. Natürlich sind wir auch auf Twitter.

Ab Febraur gibt es ein Facebook Gewinnspiel mit geileo Preisen, schaut rum.

Anime Illusion auf Connichi 2010 Connichi, Convention, Gewinne, Stand

Autor:  ANIME-ILLUSION
Anime Illusion wird auf der Connichi 2010 sein. Wie? Mit einem Stand. Wo? Kassel, auf der Connichi.
Lernt uns kennen, nehmt an unserer Tombola teil und Fragt uns Löcher in den Bauch. Wir sind da, ihr auch?

Die Juli Runde von AI läuft plus weiteres Gewinnspiel

Autor:  ANIME-ILLUSION
Ja die Juli Runde des 10 jahres Gewinnspiels läuft und auch ein weiteres Gewinnspiel mit Kazé zusammen. Hier gibt es weitere sehr geile Preise zu gewinnen.
Schut also rein bei anime-illusion.de

2. Runde Anime Illusion Gewinnspiel Anime Illusion, Gewinne, Gewinnspiel, Preise

Autor:  ANIME-ILLUSION
Jaaa 10 Jahre Anime Illusion und wir feiern noch immer. Im April geht das Gewinnspiel weiter und ihr könnt dieses mal folgendes Gewinnen:

Resonance of Fate für XBOX 360


Full Metal Alchemist vol. 1 und 2


Canaan vol. 1 neues Animerelease in Dtl.


Hier gehts zum Gewinnspiel:

http://www.anime-illusion.de/index.php?site=gewinnspiel/gewinnspiel

Es dürfen wieder alle Teilnehmen ausser Mitarbeiter von AI. Wer im März nichts gewonnen hat, darf wieder ran, vielleicht habt ihr dieses mal mehr Glück.

Die Gewinner aus dem März werden per Mail benachrichtigt und bekommen ihre Gewinne übersendet.

Also nehmt teil und nutzt eure Chance. Neue Runde, neues Glück, jeden Monat auf Anime Illusion.

der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Facebook- Anime Illusion - http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Anime-Illusion/126874494332

Twitter- https://twitter.com/AnimeIllusion

[1] [2] [3]
/ 3