Zum Inhalt der Seite




Sekaiichi Hatsukoi Kisa x Yukina

Autor:  RockerAngel

Bin erst seit kurzem auf die Serie Aufmerksam geworden, aber sie ist sooo toll. Besonders hat es mir, aber diese Paar angetan. Voll niedlich und süß. Der Manga ist auch sehr zu empfehlen.

Das Video habe ich durch Zufall gefunden. Der Hersteller des Videos hat gute Arbeit geleistet.

 

https://www.youtube.com/watch?v=oevj8pqspzU

 

Frohe Weihnachten und Geschenke Frohe Weihnachten

Autor:  RockerAngel
Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen.

Ich bin gestern fast abgedreht untern Tannenbaum, meine Eltern haben mir einen Laptop geschenkt oo

Ich war so aufgeregt, dass ich Nasenbluten bekommen habe.

Auch Insgesamt gab es schöne Geschenke und gute Laune.


Das war schön.

Die Franzi zieht um

Autor:  RockerAngel
Ich weiß zwar nicht ob sich hier jemanden in Animexx dafür interessiert, aber die Franzi zieht um.

Ich wohne dann in Schnefeld bei meinen Dennis =)

Jetzt muss ich alles ausräumen etc. und ich weiß nicht wohin mit den Scheiß >.<

Was habe ich denn nur die ganzen Jahre gesammelt??? Na ja alles in den Keller XD

Kreuzsticken

Autor:  RockerAngel
Im Folgenden ein Textbeispiel, wie Sie es in einem Forum, Blog oder auf einer persönlichen Webseite hinterlassen könnten:

Ich habe eine Webseite entdeckt, auf der man ganz einfach kostenlose Stickmuster runterladen kann. Es handelt sich um ....

http://club-kreuzstich.com/?code_avantage=zwgfha.

Wenn Sie außerdem auf diesen Link klickt, bekommen Sie bei Ihrer Anmeldung automatisch ein Geschenk. Ich benutze die Webseite regelmäßig, es gibt Hunderte von verschiedensten Stickmustern und jeden Tag mindestens ein neues Muster. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

(Wäre nett von euch)

Hage???

Autor:  RockerAngel
Yay ich war heute mit meinen Eltern beim Auftritt von Rene Marik mit den kleinen Maulwurf, Falkenhorst, Kalle und den Hasskasper (der hat mir echt Angst gemacht xD)


Ein toller Auftritt einfach hammer lustig ich habe mich fast Krank gelacht.

Wenn ihr das nicht kennt, sofort googlen!!!!!!!!!!!

Einfach toll


Rammstein

Autor:  RockerAngel
Boaaaaahr war das hammer geil!!!!


Das Konzert war der oberhammer.

Nachdem mein Papa einen Typen ein paar mal "umgeschuppst" hat, weil er uns genervt hat, verlief alles wunderbar und flüßig *gg*.


Einfach hammer.

boah was für ne Nacht

Autor:  RockerAngel
ok es ist jetzt irgendwas mit 5 uhr nachts. Warum ich dann wach bin? Ich war mit dennis in den neuen kinofilm paranormal activity. Tja und das ist schon die erklärung. Dennis habe ich zwei mal geweckt und jetzt sitze ich hier mit licht an und mit dennis handy das kostenlos ins netz kann. Fazit: nie wieder solche filme! Ich hoffe, wenn dennis nacher wach ist, dass er dann nicht saues ist. In diesen sinne gute nacht

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6