Zum Inhalt der Seite



NIGHTWISH RULEZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!! Nightwish Konzert in Stuttgart

Autor:  White_Chaos
Boah, ich war am Sonntag (24.02.08) in Stuttgart auf dem Nightwish-Konzi - das war ja zuuuu geil!!! Es haben zwei Vorbands gespielt (Pain&Krieger), die allerdings für meinen Geschmack fast schon etwas zu lange ihre Songs vorgeführt hatten. Ich wollte ja eigentlich bloß NW hören (und SEHEN!!!), daher war ich die ganze Zeit total hibbelig... @_______@ Des Konzi an sich war in der Schleyerhalle - da war vielleicht ne Luft drinne, boah! Da wär man fast schon nach den ersten 20min umgekippt, weil zu allem Überfluss auch noch einige Kerle angefangen haben zu quarzen... Aber nichtsdestotrotz (schreibt man das so? o.O?) war die ganze Show GENIAAAAAL!!!! |3~ *wegschmelz* Auch wenn NW leider keine Unterschriften gegeben haben... <___<#
Ich muss sagen, Anette (die neue Sängerin, die Tarja jetzt ja abgelöst hat XP) is wirklich ne sehr Süße!^^ Sehr energiegeladen und schlagfertig... ;) Ich finde sie und Tarja sind nicht zu vergleichen, weil beide schöne Stimmen haben und ihre Lieder gleichermaßen HIMMLISCH sind~
Und Tuomas~
Der süßeste Keyboarder , den die Welt je gesehen hat, da geh ich jede Wette ein!!!! Der Kerl is sooo niedlich und liebenswert, da will man ihn gleich einpacken und mit nach Hause schleppen (einmal zum mitnehmen, bitte xD)!
Wusstet ihr übrigends, dass der kleine Schnuffel Disney-Fan ist? ;)
Und auch die anderen Mitglieder der Band sind wirklich schnuffig^^
Sie waren alle super cool drauf... x3
*schwärm*
Am Liebsten würd ich gleich nach Frankfurt rennen und das nächste Konzi von ihnen anglubschen! xDDD
*aber ja leider Schule hat*
Nyo, sehr zu empfehlen, das Ganze!^^
*sich davonmach*
Avatar
Datum: 26.02.2008 20:20
Waaah, is ja toll *froi* ^^ Muss bestimmt eine geile Stimmung gewesen sein x3 *selbst eigentlich nich auf Konzerte gehen darf* boa, frankfurt, nur einige bahnstationen entfernt Q.Q

sag ma, du hast unsere gespräche *nach weiter unten deut* da gespeichert?! xDDD Mann, die Anekdote am Ende ist toll x3

Gebt mir Schokolade! *knütter* óÒ
Datum: 27.02.2008 16:03
Jaaa, es war wundervoll!!!!
Du armes... Wieso darfst du nich? ú.ù

*g* Jupp, hab ich! Is unsere Konversation nich ulkig? xDDD
~~~~~~~Scatter, Senbonzakura!!~~~~~~


Zum Weblog