Zum Inhalt der Seite



Jaaajaaa, das liebe Animexx... -_____-

Autor:  White_Chaos
Tja, wem hier auf dieser Seite ist das schon passiert? Da ist man seit mehr als einem Jahr ein anständiges Mitglied hier und dann wird man auf einmal aus heiterem Himmel gelöscht. Ich hab mich erst mal gehörig gewundert, warum das mit dem Einloggen nicht mehr geklappt hat! Und als mir meine Freunde Yunuyei und herzlos dann per Icq und Telefon mitgeteilt hatten, dass ich völlig ausradiert wäre, da bin ich fast vom Stuhl gekippt... So eine Shice!!! Ok, das hieß also alles nochmal machen: Stecki, Favos, Rpgs usw... Echt eine Heidenarbeit! Zum Kotzen... Aber ich hoffe mal, dass das nicht nochmal passieren wird. -.-# Sonst hab ich echt die Schnauze voll. Das Hauptproblem ist es ja, dass man die ganzen Rpgs, Fanarts und Doujis garnich alle wiederfinden kann... *ächz*


Zum Weblog