Zum Inhalt der Seite




Spiel mit Usako ^^ Spiel mit Usako

Autor:  Usako_Kirei
Joa die Überschrieft hört sich 2 deutig an, aber keine sorge das ist sie net^^. Also das Usako hat sich vor ein paar Tagen eine Playstation geholt neeeeeee nicht die ganz neue nur die 2er^^. Warum holt sich Usako eine so alte spielekonsole..? hmm weil es soooo viele schöne Anime spiele und sooo viele schöne fun spiele nur für die PS gibt... Ich habe zwar ne X-box und einige gaaannnnzzz alte spiele dinger und seit neuset auch eine Wii^^ (wii süchtig ist) Aber sie hat einfach gefehlt. Da es sicher viele gibt die einfach net so gerne spielen oder was weiß ich^^, können trotz kommen weil ich einfach gerne freunde um mich habe. und wir feiern können^^.
Also da ich zur zeit voll viele spiele habe, und das allein spielen nicht so witzig ist will ich ein paar freunde einladen die zusammen mit mir einige spiele spielen. Also Wer lust hat mit zu machen XD kann mich anschreiben ich werde das aber erst in 2 monaten machen da ich die Cons abwarten möchte^^. Wer seine lieblings spiele mitbringe mag kein ding^^.. immer doch. Es gibt natürlich übernachtungs platz und Essen und trinken^^ Also bye Usako

Das Usako in der Nacht^^ Usako bei Nacht

Autor:  Usako_Kirei
HMMM ganz allein mitten in der Nacht auf mexx..
warum ist das Usako mitten in der nacht hier???..
Sie kann nicht schlafen.
Usako muss morgen früh raus... Warum kann das Usako net schlafen...? Weil ihr jemand das Herz gestohlen hat^^..
Das Usako ist so glücklich.... Das Usako sooo verlieb ist^^...
naja so ist das im leben.. Irgendwan wächst die liebe in einem, da kann man nichts dagegen tuen... so ist das eben...
bin so verplant, ich hier rum sitze und wie ne blöde musik höre .. hab seit 3 tagen nichts gegessen.. und auch nicht geschlafen das Usako ist schon richtig schlank^^.... naja fast.. aber immer hin...
hmmm das Usako hat aber Augenringe bis zum boden... Hab mir 2 Zöpfe gemacht sehe aus wie Bunny^^.. ich mag es... naja das Usako hofft ihren schatz bald wieder zu sehen.. naja zu hören^^ ganz rote Wangen hat und das Herz klopft sooo doll...kennst du das? ja ? nicht war? das ist wircklich LIEBE... ein schönes und zugleich schmerzliches Gefühl.. die Sehnsuch mich fast auffrist... Das Usako hat einen voll schuss beachtet sie gar net^^..
Bussi meine lieben und einen Kuß an meinen Liebsten.. wer das ist, wollt ihr wissen.. ? HMMMM ^^ nee das verrate ich euch ein anderes mal. Bye Usako

Usakos liebe zu Japan^^ Usakos Liebe zu Japan

Autor:  Usako_Kirei
Also weil ich noch nicht so vuiel geschrieben habe mach ich das einfach mal wieder^^.

Der titel heißt meine liebe zu Japan, japp und genau darum geht es auch.

ich bin seit ich denke kann ein Nippon fan. Mich interessiert die Kultur, die Menschen die Sprache das essen und besonders das land. Ich finde das japan ein reiches angebot an verschiedensten Kulturen hat.

Es ist einfach der hammer wie farben prächtig die alten tempel sind die ich so sehr liebe und die wunder schöne natur,den Fuji-san und die Großstadt. Ich bin faszieniert von den eindrücken die ich leider nur aus reportaschen Filmen und Fotos kenne.
Wie muss es sein da einmal hin zu reisen.. ich glaueb natürlich nicht das japan ein überland ist. Aber es ist für mich ein wunderbares Land was ich einfach Liebe.
Die liebe zu den Menschen und der Kultur ist so groß das ich selber hier in deutschland viele japaniche einflüsse geniese, die ich mir selber erschaffen habe^^. sei es Japansich zu reden naja ein paar worte ich lerne ja noch, japanisch kochen ich bin eine gute Köchin^^... und an tee zeremonieen teil nehme Kimonos trage, die alte kulur in massen lesen lerne und fast verschlinge^^ es ist mehr als nur ein Hobby es ist MEIN LEBEN: das ist das was ich damit sagen wollte, Japan ist Mein leben. ohne diesem wunderschönen land wäre mein leben halb so schön.. So geht es aber vielen Leuten... aber jeder sieht es anders ich sehe es so^^. Natürlich ist japan mehr als tee zeremonieen oder Kimono tragen ich habe ja auch nicht gesagt das das alles ist, aber es ist ein anfang ein kleiner teil der mich eben glücklich macht^^ naja J-pop und auch rock mag ich sehr gerne^^. Sayonara eure Usako-san^^..

*Pen Tablet von Wacom* *Pen Tablet von Wacom*

Autor:  Usako_Kirei
Also zu Weihnachten habe ich das oben besagte Tablet bekommen mit 2 Zeichenprogrammen. Nur komme ich nicht so ganz damit klar. Wäre voll cool wenn mir jemand ein paar tipps und Triks verraten kann, wie ich am besten mit Painter oder Manga Studio klar komme. Für Painter gibt es ja eine anleitung "Catgirl" und das ist gut erklärt nur muss ich ja erstmal wissen wie ich zwischen den ebenen wechseln kann... Vielleicht kann mir ja jemand helfen? wäre echt toll. Bye Usako

*Mein schönstes Geschenk.^^* *Mein schönstes Geschenk^^*

Autor:  Usako_Kirei
Also Gestern war nun mein Geburtstag. Und ich habe natürlich viele schöne Sachen bekommen.
Aber über etwas habe ich mich am meisten gefreud, und das war meine liebe SuSu... ich war sooo glücklich das sie da war. Und ich könnte heulen das sie nun nicht mehr hier ist.. aber so ist es eben.
SuSu hat mir auch sehr schöne Geschencke gemacht die von Herzen kommen. Sie hat meinen geschmack genau getroffen. Liebe SuSu danke noch einmal für die viele mühe...
Leider gab es ab und an ein paar probleme mit der feier. Aber Susu hat sie mit mir durch gestanden. Danke auch dafür.^^ Wir haben aber auch riesen spaß gehabt. Ich habe mit ihr gesungen..^^ und wir waren sehr sehr gut darin wir haben fast die gleiche Punktzahl und es war das bislang höchte ergebniss... in diesem lied^^joa wir sind ein Dream Team^^. Es war wircklich toll.
Nun ja wir sehen uns bald wieder und ich freue mich schon sehr. ich habe dich von Herzen lieb meine Susu.. bitte bleib wie du bist. Bye Bye Usako kirei

*.* *knuddell* hdgdl*

Namen für eure Bilder^^ Namen für eure Bilder^^

Autor:  Usako_Kirei
Also ich habe mir schon oft die Namen mancher bilder angesehen und dachte manchmal ui schön, aber oft war es auch so, das ich dachte hmmm das passt nicht. Da viele zu mir sagten,"Kannst du nicht ein Namen für mein Bild aussuchen."? Und natürlich mache ich das gerne.^^ Ich weiß nicht aber wenn ich mir Bilder ansehe kommen mir meist ganz schöne Namen dafür in den Sinn. Ich würde es gerne für euch machen, wenn ihr einfach keine Ahnung habt. Also wenn es mal so sein sollte fragt mich und ich mache es gerne^^. Bye Usako Kirei^^

Wichtige Frage fürs Cosplay Wichtige Frage fürs Cosplay

Autor:  Usako_Kirei
:::::::::::::::::::::::::::WICHTIGE FRAGE FÜR COSPLAY:::::::::::::::::

Liebe Mexxler. Ich suche GANZ dringend einen guten günstigen Schop im Internet wo ich eine Perücke finden kann, die man für ein Kakashi Cos nehmen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich eine finden kann. BÜTTTTEEEE. Ich suche es dringend... Bye Usako

Ein großer Erfolg Ein großer Erfolg

Autor:  Usako_Kirei
Also meine Lieben mein erster Unterrichts Tag ist nun zu ende. und ich fand das es ganz gut war^^. Die meisten meiner Schüler waren sehr interessiert. Auch wenn man in 2 Stunden nicht viel machen kann, war es doch sehr Lehrreich^^. ich war auf wolke 7 als ein paar der Mädchen sich gleich für den Volkshochschul kurs angemeldet hatten. Und auch noch ein Autogramm von mir wollten.... ^////^ das war jaaaa sooo Süß von ihnen. aber im großen und ganzen hatten wir sehr viel Spaß. Und das ist die Hauptsache. Ich bin zwar sehr erschöpft. aber das war es wehrt.Also ihr lieben Bye eure Usa-chan^^

Mein zeichenkurs^^ Mein zeichenkurs^^

Autor:  Usako_Kirei
Also da ja mitlerweile viele leute fans von Anime und Co sind, habe ich hier in meiner Kleinen Stadt namens Einbeck eine Kurs fürs Anime zeichnen angeboten... Und heute haben sich schon 3 leute dafür angemeldet am 02.12.06 geht es nun los. *freu* Naja ich hoffe das sich bis dahin noch ein paar Leute mehr anmelden^^. Würde mich sehr sehr freuen... Da hier bei Animexx wohl keine ist der aus meiner gegend kommt, brauch ich ja nicht nachfragen ob hier jemand mit machen möchte.T_T. Aber egal. Ich freue mich darauf sehr. Bye Usako

My Doji^^

Autor:  Usako_Kirei
Ahhh es ist ein haufen arbeit einen schönen Doji zu machen^^. Bin zur zeit dabei die Rasterfolie zu verarbeiten^^. wenn der Doji fertig ist werde ich es hier bei Mexx rein stellen^^. ich hoffe nur das euch ein Manga über Liebe,Drama und Happyend gefällt. Ich Liebe solche Mangas. Und ich find der Wird richtig gut. Alos ich denke der wird noch etwa 3 wochen dauern damit ich so viele Seiten wie möglich on stellen kann. Naja das hoffe ich mal das es euch gefallen wird. Bye Usako