Zum Inhalt der Seite



*Zeit*

Autor:  Usako_Kirei
Hallo meine lieben    *WichtelKind*

Wie viele bereits gemerckt haben, bin ich seit einiger Zeit sehr wenig in Animexx zu gegen. Das lieg einerseits daran das ich mich auf wichtige Prüfungen vorbereite, und zum anderen daran das ich so viele Zeichnungen vor mir haben die eigentlich schon fertig sein sollten. das ich nicht mehr dazu komme iwas zu bewerckstelligen. Alle die auf Bilder warten kann ich nur sagen SORRYY ich werde so schnell es mir möglich ist die Bilder fertig bekommen und auch Online stellen. Komisches Deutsch Öö.. xD... Naja wie dem auch sei. Ich mach so schnell es mir eben möglich ist. Aber durch das Lernen und die Prüfungen habe ich erlich kaum Zeit. Seit tagen müßte ich mal woeder schlafen, aber ich komme kaum dazu nach 3 Stunden sitze ich wieder an meinen unterlagen udn Büffel -.-... ich bin froh wenn ich es hinter mir habe. Also seht es mir nach.

*Wichtelkind dein Brief hab ich leider zurück bekommen, ich werde ihn nun an die Adresse 2 schicken. Hoffen wir das es diesmal ankommt.
Avatar
Datum: 08.01.2012 16:20
Prüfungen gehen vor,also konzentrier dich in Ruhe darauf wir vermissen dich zwar hier aber wir wissen alle das es auch ein leben außerhalb von mexx und Internet gibt ;)
Und bestimmt verstehen es auch diejenigen, die noch auf ein Bild warte, du kannst dich ja nicht zerreißen und wie sagt man so schön?
Gut Ding will Weile haben ;)
Ich drück dir die Daumen, das du alle Prüfungen gut bestehst.

Lg

Anne
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--

Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia
Avatar
Datum: 16.02.2012 12:42
_Lucrezia_:
> Prüfungen gehen vor,also konzentrier dich in Ruhe darauf wir vermissen dich zwar hier aber wir wissen alle das es auch ein leben außerhalb von mexx und Internet gibt ;)
> Und bestimmt verstehen es auch diejenigen, die noch auf ein Bild warte, du kannst dich ja nicht zerreißen und wie sagt man so schön?
> Gut Ding will Weile haben ;)
> Ich drück dir die Daumen, das du alle Prüfungen gut bestehst.
>
> Lg
>
> Anne

hallo liebes mein gott ich bin so ewig net hier gewehsen die erste Prüfung hab ich betsnaden^^.. nur 2 fehlerpunkte sonst alles richtig nun am 20 kommt die 2te prüfung und davor hab ich so viel bammel mal sehen. hab dich lieb
Avatar
Datum: 16.02.2012 13:08
Schön das du wieder da bist *freu*
Das ist ja großartig, das du die Prüfung bestanden hast, dann schaffst du die andere auch ;)
Ich hoffe das du bald wieder öfters da bist ^^ *knuddl*
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--

Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia


Zum Weblog