Zum Inhalt der Seite



This.. is... ÄRZTE! (feat. Farin Urlaub) Die Ärzte, Ärzte, Bela B, Die Ärzte, Farin Urlaub, Rod

Autor:  MrsMoxley

Hallo!

 

Nachdem ich in meinem letzten Weblog Eintrag erläutert hatte, wieso und warum ich so ein arger Benedict Cumberbatch Fan bin, ist es nun an der Zeit, euch meine wahre Liebe vorzustellen.

 

Eine Band, wie keine andere zuvor.

Drei Männer, mit Nerven aus Stahl, Witzen aus Seide und Eier aus Gold!.... oder so ähnlich jedenfalls.

 

Farin! Aus! Du bist doch noch gar nicht dran! 

 

*hüstel* Also, wo war ich? Achja!

Meine Damen und Herren: DIE ÄRZTE AUS BERLIN (ausss Berliiin)!!

 

Ein Eintrag, nur für euch! Was sagt ihr dazu, Jungs? :D

 

 

Jaha! Wurde ja auch mal langsam Zeit, nich? 

Schließlich bin ich seit sage und schreibe 18 Jahren vernarrt in diese Band und (fast) allem, was sie tun :)

 

Ja, ich weiß... ich finde das auch verrückt... -.-

 

Jedenfalls....

18 Jahre. Eine sehr sehr lange Zeit, oder? Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich gerade mal erst 25 bin. 

Und sie werden es auch immer bleiben. Egal, was passiert. Mindestens noch weitere 18 Jahre. Aber ich gehe davon aus, dass es definitiv mehr werden! 

 

Danke Farin, du musst dich auch immer einmischen, oder? ( °~°)

Ich weiß ja selbst, dass das ein wenig hoch geschossen klingt, aber hey, ich liebe die Jungs einfach! Sie haben mich nun mal durch meine halbe Kindheit und ganze Jugend begleitet und waren mir immer wie ein Freund, der mir zur Seite stand. Allerdings musikalisch. Ich habe ihnen viel zu verdanken.

 

 

Aber auch wenn Farin sich hier gerade etwas vor drängt, ist und bleibt mein absoluter Liebling unser kleiner Graf. Bela B.!

Versuch es nicht, Farin... wirkt nicht. 

 

Ich bin ehrlich. Ich liebe Farins Intellekt, den er so gut mit seinem Humor paart, aber Bela ist nun mal die Sahneschnitte Nummer 1 ;)

 

Jetzt sei doch nicht so, Farin. Menno.... 

Ach verdammt, jetzt hab ich ihn wieder deprimiert. Mensch ey.

Sorry Leute, aber da muss ich mich nun drum kümmern.

Ich erzähl euch beim nächsten Mal den Rest, okay?

 

Alles klar... Sag 'Tschüss' Farin!

 

*seufz*

Avatar
Datum: 09.08.2014 12:46
Es gibt eben nur einen Gott
BelaFarinRod! XD


Zum Weblog