Zum Inhalt der Seite



15 ᴘᴏssɪʙʟᴇ Fᴀᴄᴇ Cʟᴀɪᴍs Face Claims, RPG

Autor:  Lance

Ich hatte damals den Eintrag mit den 10 beliebtesten Männern bei RedFlash gesehen und da ich das vor Ewigkeiten schon einmal machen wollte, liste ich einfach mal 15 Menschen auf, welche ich gerne irgendwann einmal als Charaktere in einem RPG umsetzen wollen würde.

Und vielleicht erstelle ich noch eines mit den Gesichtern und meiner groben Charaktervorstellung zu ihnen, mal schauen.

100000 x Danke an Byun für die Hilfe und die Bildchen <3

 
Chandler Riggs
Elizabeth Olsen
Finn Wittrock
Domhnall Gleeson
Jannis Niewöhner
Isabel Lucas
Katherine McNamara
Nathaniel Buzolic
Russell Tovey
Logan Browning
Rachel Weisz
Sam Heughan
Rainie Yang
Saoirse Ronan
Tom Holland
 

 

Avatar
Datum: 15.01.2018 22:58
Du hast Hilfe bekommen! xD
Sieht sehr schön aus *-*
 
Da sind einige coole FCs bei. ♥
Und Logan Browning steht auch gaaaanz weit oben auf meiner Liste.
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 15.01.2018 22:58
Ich mag deine Liste. :) Mega cool.
Und Tom Holland! 😍 Ja, ich bin sehr dafür, dass du den mal nutzt. :)
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 15.01.2018 23:06
@ AntiHero: Jaaa Byun hat sich Erbarmt und mir in meiner Not geholfen |'D
Super-Donna!
 
Thanks <3 Alles Schätzchen und so!
Ich finde Logan gerade mit ihrer Afro-Mähne so unheimlich wow... ich will nicht wissen wie lange es beim Stylen dauert oder für Serien, das irgendwie hin zu bekommen |D
 
@RedFlash:
Auch dir danke :D Ich dachte ich seh eben den Eintrag von abgemeldet und dachte mir NOIN meine Pläneeee!! xD
Hehe, Tom... ich hatte Souffle und Rory schon versucht ihn als The Dancer vor die Nase zu setzen. *hust*
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 15.01.2018 23:26
Wäre ich nicht so faul, hätte ich auch Lust sowas zu machen. 😂 Logan ist wunderschön 😍 und Finn einfach richtig creepy aber Russell ein totaler Schatz ❤. Da muss ich immer an Being Human denken. 🙈 Rainie sieht wie ein komplexer Charakter aus! Die musst du auf jeden Fall mal benutzen! 🤔
Avatar
Datum: 15.01.2018 23:26
lol, ich brauche nie für Codes Verlinkungen, die ich für Freunde mache ~
 
  ɴɪɴᴇ ɪɴ ᴏᴜʀ ᴇʏᴇs ʙᴜᴛ ᴛᴡᴇʟᴠᴇ ɪɴ ᴏᴜʀ ʜᴇᴀʀᴛs
 
Avatar
Datum: 16.01.2018 01:26
Hahaha 😂😂 ist doch ein ganz anderer Post. Meine Wunschliste hab ich auch noch irgendwo. Und Logan ist so mega hübsch, und dank Dear White People gibt's auch genug Avatarmaterial mit natürlichen Haaren ❤
"Sometimes I can feel my bones straining under the weight of all the lives I'm not living."
- Johnathon Safran Foer

Avatar
Datum: 16.01.2018 12:46
@ abgemeldet aber so etwas hatte ich auch noch vor!! xDD Ich wollte die Leute mit meinen Charas zuspämen usw.
 
@ Khaleesi Ja, du wieder du faule Gurke!
Ich hab mich richtig in Russel verguckt als er bei Legends of Tomorrow/Flash als Ray Terrill / The Ray auftauchte.
Er war so lustig in Being Human, so richtig schön Hysterisch damals *g*
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 16.01.2018 12:50
Ich werd dich die Tage mal wegen dem Code anhauen Lance. :D Find ich eigentlich voll die tolle Idee. :D
 
Hrhr und vielleicht sollten wir Souffle mal unter Druck setzen. Haben wir was, um das zu machen? |D
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
Avatar
Datum: 16.01.2018 18:09
Lance

Dann tauschen wir einfach! Du spammst die Leute als nächstes mit deinen Charas zu und ich mach einen Webby zu den Face Claims, die ich unbedingt noch einbauen will :D (Jedes dritte Bild wird Alicia Vikander sein.)
"Sometimes I can feel my bones straining under the weight of all the lives I'm not living."
- Johnathon Safran Foer



Zum Weblog