Zum Inhalt der Seite



[Game] Charakter Meme - Ben Graham Meme, RPG

Autor:  Lance

 

Benjamin Graham aus dem RPG ᴀʟᴏɴɢ ᴛʜᴇ ᴄʜᴀᴍʙᴇʀʟᴀɴᴇ                                                                                                                                                                                             Getaggt von: Centurion                                                                                                                                         Und ich tagge für das Meme:                              Centurion mit Chuck Donald                                 AntiHero mit Amy Chamberlain                         RedFlash mit Teddy Sullivan                                                                                                                     Das Original Meme kommt von AntiHero 

 

 

Welche Netflix Serie hat er/sie mit fünf Sternen bewertet?

Ben hat inzwischen doch gar keine Zeit mehr für Netflix, das Thema Familie hat sich so in den Vordergrund gedrängt... (Heute gibt es das 5 Sterne System nicht mehr *psssh*)

Fight Club natürlich.

 

Welche Speise isst er/sie am liebsten?

Alles was umsonst ist natürlich. Er mag Kekse, wer mag bitte keine Kekse?

 

Schaut er/sie lieber Filme oder Serien? Warum?

Früher ja, heute hat er wie oben geschrieben kaum mehr Zeit dazu. Hätte man ihm vorher gesagt, das Familien so viel Zeit in Anspruch nehmen, hätte er sich einen Hund besorgt!

 

Was war sein/ihr Lieblingsspielzeug als Kind?

So traurig es auch klingen mag, aber als Heimkind hat man nicht wirklich die Wahl, was das Lieblingsspielzeug angeht. Oft hat man ihn jedoch mit den abgenutzten Autos spielen sehen.

 

Dein Charakter erhält einen anonymen Liebesbrief von einem heimlichen Verehrer. Wie reagiert er/sie darauf? Schlussfolgert er vielleicht sofort um wen es sich bei dem Absender handeln könnte?

Zuerst würde er versuchen heraus zu finden ob Chuck ihm den Brief geschrieben hat. Sonst würde er ihn wohl einfach unbekümmert liegen lassen, entweder es folgt noch etwas oder er erwischt den anoymen Verehrer irgendwann dabei.

 

Kann er/sie Geheimnisse für sich behalten?

Ja, ohne wenn und aber.

 

Vergibt er/sie schnell oder ist er/sie besonders nachtragend?

Ben ist sehr Nachtragend. Er verzeiht auch nicht so schnell, bei wirklich ernsten Lügen zieht Ben auch die Konsequenz den Kontakt abzubrechen.

 

Liest er/sie gerne? Wenn ja, wo? (Im Bett, im Park, auf dem Sofa usw.)

Nicht unbedingt, wann soll er das denn noch machen?

 

Stell dir vor dein Charakter erwacht im Krankenhaus und kann sich an sein bisheriges Leben nicht mehr erinnern. Wie würde er/sie reagieren? Wodurch wurde die Amnesie ausgelöst?

Auf jeden Fall würde er doch einen leichten Panikanfall bekommen, je nachdem welcher seiner Chaoten mit ihm im Krankenhaus wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich um seine Ehre als Mann geprügelt hat, ist sehr hoch. Da passieren mal ein paar Schläge an den Kopf. Jedoch würde Ben schnell dafür sorgen, dass er entlassen wird, weil wer hat schon Bock auf Krankenhaus essen?

 

Um welche Uhrzeit geht er/sie normalerweise ins Bett?

Unterschiedlich, je nach Schichtanfang zwischen 23 und 2 Uhr.

 

Wie viele Stunden Schlaf braucht dein Charakter um am nächsten Tag fit zu sein?

Gesunde 5-6 Stunden auf jeden Fall.

 

Hat er/sie irgendwelche Laster? Welche?

Er klaut gerne Dinge die ihm gefallen, sei es ein Feuerzeug von einem Kollegen, ein schöner Briefbeschwerer bei Kunden... entsprechend sieht seine Wohnung aus. Rauchen, wenn auch eher sporadisch.

 

War er/sie schon einmal in einem Vergnügungspark? Steht er/sie hauptsächlich auf den Adrenalinkick, auf das Essen oder die Spiele?

Zählt Jahrmarkt auch? Dann war er mit seiner ehemaligen Wohngruppe schon öfter auf welchen. Dort wurde natürlich nur das gemacht, was cool war. Aber Autoscooter war für alle Pflicht!

 

Süßes oder salziges Popcorn?

Süß.

 

Was ist sein/ihr Lieblingsgetränk?

Er trinkt am meisten wohl Wasser, aber ein Lieblingsgetränk hat er nicht.

 

Zu welcher Sorte Schüler gehört(e) er/sie in der Schule? Ist oder war er/sie Teil einer Clique, irgendeines Clubs oder einer Sportmannschaft?

Der Außenseiter? Ben hatte nie das Bedürfnis gehabt einer Gruppe zugehörig zu sein, dafür wechselte er die Schule dank seiner ständigen Pflegefamilien zu oft und danach war er mehr darauf bedacht einen Abschluss zu machen um den Scheiß hinter sich zu bringen. Aber für Sport hat er sich schon immer Begeistern können.

 

Würde er/sie sich als Feminist bezeichnen? Warum (nicht)?

Er ist ne Kerl, was geht ihn Feminismus an? Die Frauen werden sich schon holen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Er ist kein Machoschwein, aber da er dank seiner Homosexualität gerne mal in diese Sparte geschoben wird, will er sich dazu eher nicht äußern.

 

Hat er/sie als Kind einen imaginären Freund gehabt? Wenn ja, wie war sein Name?

Ne.

 

Woran glaubt er/sie? Gehört er/sie irgendeiner Religion an, glaubt er an Übersinnliches oder an Aliens?

Er wurde nie getauft, also streng genommen ist er Atheist. Er glaubt an das, was er sehen kann, dass ist immerhin real.

 

Wie würde dein Charakter reagieren wenn er/sie herausfinden würde, dass er/sie im „Plötzlich Prinzessin“-Stil der geheime Nachfolger eines Königreichs ist?

Fragen wer ihm solche Drogen angedreht hat, damit er so einen Film schiebt. Er hat doch erst seine Familie gefunden, da würde so eine Story niemals rein passen.

 

Welche Wörter oder Sätze benutzt dein Charakter viel zu oft?

"Verdammt", "Nein. Ja." "Ich bin da wenn du mich brauchst"- im Moment sehr oft zu Amy.

 

Was ist seine/ihre Lieblingsjahreszeit? Warum?

Wohl am liebsten den Sommer da man weniger anziehen musste sobald es warm war. Den Winter mag er hin seine Hassjahreszeit, Weihnachten und all diese Familiendinge, die er damals nie hatte tun können.

 

Welchen Emoji benutzt dein Charakter am häufigsten?

Wohl den "xD"-Smiley.

 

Hat er/sie einen Feind/Erzfeind? Wen und warum?

So etwas ist ihm dann doch zu Kindisch.

 

Dein Charakter strandet auf einer einsamen Insel oder findet sich in irgendeinem (post)apokalyptischen Szenario wieder, wie hoch wären seine/ihre Überlebenschancen?

Mittelmäßig, je nachdem wie die Insel geschaffen ist. Wenn sie wirklich einsam ist und nicht von Eisbären oder so bevölkert, könnte er zumindest ein paar Tage/Wochen überleben.

 

Wie feiert er/sie normalerweise seinen/ihren Geburtstag? Gibt es irgendwelche Traditionen?

Bislang noch nicht, er lebt den Tag wie jeder andere vor sich her. Bislang gab es nichts zu Feiern an dem Tag.

 

Was ist eine Sache, die er/sie niemals lernen wird?

Die FInger bei sich zu behalten?

 

Trinkt er/sie lieber Kaffee oder Tee?

Kaffee.

 

Verbindet dein Charakter eher positive oder negative Erinnerungen mit dem Thema „erste Liebe“? Wie lange hielt die erste Beziehung und hat er/sie heute immer noch Kontakt zu der Person?

Ben weiß gar nicht mehr, wann er das erste Mal richtig verliebt war. In seiner Pflegefamilie hat er mal mit seiner Pflegeschwester herum geknutscht, als seine Pflegeeltern ihn erwischt hatten ging es dann direkt zurück ins Heim. Danach folgten noch zwei weiter Damen, ehe Ben feststellte, dass ihn das weibliche Geschlecht nicht wirklich interessierte.

Also kann man fast sagen, das Chuck in dem Fall die erste Person ist, die Ben wirklich Liebt und mit der er gerne zusammen ist. Mit seinen Ex-Freundinnen und Freunde hat Ben heute keinen Kontakt mehr, wäre auch ein wenig Strange wenn man ihn fragen würde.

 

Dein Charakter hat Mist gebaut und wird verhaftet. Wie stellt er/sie sich im Gefängnis an? Schließt er sich einer Gang an?

Chuck würde ihn doch hoffentlich da wieder heraus holen!

Nein aber sollte er wirklich dort landen, würde er sich behaupten und sich einer Gang anschließen, die in Ordnung wäre. Immerhin möchte niemand ein Opfer sein und von der Vitalität sollte es doch kein Problem für Ben sein.

Avatar
Datum: 19.10.2017 22:41
Armer Benji! Die blöde Familie raubt ihm all die kostbare Zeit xD
 
Süß, dass er Amy immer seine Hilfe anbietet. Aber wenn er das immer macht, braucht er sich über die fehlende Freizeit nicht wundern XD
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 19.10.2017 22:55
Wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er sich das noch einmal überlegt :P
 
Ja, du weißt ja... das größte Leid ist immer das, was man sich selbst schafft *hust*
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 19.10.2017 23:06
Also das hätte ich mir dann an seiner Stelle auch nochmal überlegt xD
Vor allem wenn ich dran denke was ihm noch bevor steht XD
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss
Avatar
Datum: 20.10.2017 10:23
Das arme Baby XDD
Habe ich fast Mitleid, das er noch nicht einmal alles hinter sich hat *höhöhö*
 
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann
Avatar
Datum: 24.10.2017 23:58
Ich bin ein schlechter Mensch und hab absolut kein Mitleid XD
Das wird noch sooo lustig XD
ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ ᴘᴇʀғᴇᴄᴛ ᴘᴇʀsᴏɴ ᴀɴᴅ ᴅᴏɴ·ᴛ ᴛʀᴜsᴛ ᴀ sᴏɴɢ ᴛʜᴀᴛ·s ғʟᴀᴡʟᴇss


Zum Weblog