Zum Inhalt der Seite



Naruto-Adventskalender! [Teilnehmer-Liste] Naruto, Weihnachten, Adventskalender 2014, Weihnachten

Autor:  Jaelaki
Hallo!

Heute habe ich den ersten Weihnachtssong im Radio gehört - das hat mir gezeigt, dass es höchste Zeit wird für die Zuteilung der Tage für den Adventskalender!

Es gibt jeden Adventssonntag einen neuen Oneshot von euch. Im Folgenden seht ihr die Zuteilung wer an welchem Tag dran ist. An dem jeweiligen Tag sollte der Oneshot ONLINE sein, d.h. dass ihr eure Geschichte ggf. einen /zwei Tage vorher hochladen solltet (wegen Freischaltung).

Sollte es Probleme/Fragen geben, dann schreibt mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!

Jaelaki



30.11.  KiraNear, MissImpression

07.12. Katzenelch, abgemeldet

14.12. Sternenschwester, bamelinchen

21.12. FreshLemon, abgemeldet

24.12. Niekas, YuiLuu

25.12. Rabenkralle

26.12. Laxiel_Oni



WICHTIG:

Ich weise im Zirkel und in meinem Weblog auf alle Teilnehmer und ihre Geschichten (Titel inkl. Link zu der Story) hin. Zusätzlich sollte jeder Teilnehmer auf der Beschreibungsseite seines OS auf den Adventskalender hinweisen: Am besten ebenfalls mit Teilnehmern und Geschichten inkl. Link.




Organisiert durch [εnφα] Exklusive-Naruto-Fanfictions ||[ Kommentar & Austausch ]||
Datum: 22.11.2014 15:20
wieso ist alles soll alles in November stattfindn :D
Avatar
Datum: 22.11.2014 15:22
x'D

Tippfehler. Natürlich Dezember.
7.11 ist ja auch schon vorbei. ^^

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Jaelaki
Datum: 22.11.2014 20:10
Also werden die One-Shots dann ganz normal beim eigenen Konto hochgeladen? Woher weiß man denn dann dass das alles zusammenhängt?:)
(Ist das erste mal, dass ich dabei mitmache und hab deswegen generell noch nicht so den Plan davon xD)


Zum Weblog