Zum Inhalt der Seite



Must Play? Really?? Tales of ... (Videospielreihe), empfehlung, Games, Tales of, Tales of Vesperia, Tales of Xillia, Zocken

Autor:  ashketchum

Meiner Meinung nach gibt es weder ein "Must See" noch ein "Must Play".

Dennoch liegt es mir am Herzen euch eine zwei Game Empfehlung auszusprechen.
Ich habe in meinem Leben sicher an die 1000 unterschiedliche Games auf allen Konsolen und auch auf dem PC gezockt und folgende zwei Spiele sind dabei sehr deutlich hervorgestoßen:

"Tales of Vesperia" - Xbox360

"Tales of Xillia" - PS3

Ich will dazu garnichts weiter sagen, da ich an diesen Spielen alles liebe und man kein Fan von Rollenspiel, Cell-Shading Grafik oder sonstwas sein muss, um diese Spiele zu mögen, denn Sie haben eines gemeinsam:
Sie machen unglaublich Spaß und Freude.
... und mehr muss ein Spiel nicht machen, meiner Meinung nach scheitern daran aber 80% aller heutigen Games.

Avatar
Datum: 04.11.2014 04:39
Die "Tales of..."-Reihe ist allgemein ziemlich cool.^^
Rainbow Chiimu - Showgruppe
allgemeine Showgruppenwebsite - showacts.wordpress.com
Avatar
Datum: 04.11.2014 09:12
Bin auch schon länger Fan der Tales Reihe.

Dennoch muss ich sagen das mich Tales of Xillia ab der zweiten Spielhälfte echt kalt gelassen hat weshalb ichs nie zu Ende gespielt hab :/
Es fing wirklich gut an, hat sich klasse aufgebaut und auch wirklich Spaß beim Spielen gemacht.
Aber nachdem man dann endgültig raushatte was mit Milla ist war ich echt enttäuscht.
Datum: 04.11.2014 16:55
@LadyBelial

Man sollte bei Spielen aus der Tales of Reihe nie zu voreilig sein^^.
Ich glaube kaum, dass du ab der Hälfte schon wissen kannst wie es endet. Echt schade, dass du da aufgehört hast.
Es geht doch da erst richtig los !


Zum Weblog