Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Confession (1)
- Fahrt (1)
- FSK16 (1)
- Hanami (1)
- Maria (1)
- Religion (1)
- Samstag-Sonntag (1)
- Schlafplatz (1)
- Umineko (1)

Hanami 2012 - Schlafplätze Fahrt, Hanami, Samstag-Sonntag, Schlafplatz

Autor:  Stiyl-Magnus
Die Hanami steht "vor der Tür" im wahrsten Sinne des Wortes (für mich)

Und da es für mich nicht allzuweit weg ist und ich die gesamte obere Etage bei mir Zuhause noch frei habe, hab ich mir Überlegt noch einige Schlafplätze anzubieten.

Angebot:
  • Abholung Samstag abend
  • gudd saarländisch Ovendessen
  • Übernachtung
  • gudded Frühstück
  • Sonntag Morgen wieder zur Con
Die Zimmer, die ich zur verfügung habe, sind beide Absperrbar und haben Betten. Ihr müsst also nicht auf dem Boden schlafen =)

Plätze habe ich zur Übernachtung 4-5.
Das problem ist aber ich bekomm nur maximal 3 Leute noch ins Auto bei meinem Dad.

Das heisst 3 Leute kann ich noch mitnehmen von der Con.

Kostenpunkt wären ~20-30euro darin enthalten sind alle Dinge die oben stehen+Sprit für den Fahrer.

Wenn jetzt jemand noch einen Platz braucht, und mit Auto oder Bahn unterwegs ist, kann ich euch auch gerne am Bahnhof in Saarlouis abholen kommen und ihr spart euch natürlich die Spritkosten, was dann auf knappe 10euro käme fürs Essen/die Übernachtung.


Bisherige Leute bei mir:
-  Fuchswerk


UPDATE:
ES STEHEN WIEDER PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG


Bei Interesse könnt ihr mir einfach eine ENS schreiben =)

Internet Brain Fart

Autor:  Stiyl-Magnus
Ernsthaft...
WTF? Ich weiss es ist ALT!
Und ich weiss das es wohl schon alle kennen~
Wisst ihr was? Interessiert mich nicht xD
Es is einfach nur crank. Also verdients nen RePost!


Religion is Bullshit FSK16, Religion

Autor:  Stiyl-Magnus
Es ist zwar ein amerikanischer Komödiant aber wenn ich mir das ganze in meiner rationalen Denkweise anschaue wie er es darbietet...
Der Mann hat recht!
Der " "invisible" Man" wo ist er wenn man ihn wirklich braucht?
Genau: nirgents!




Einige mit denen ich in letzter Zeit geredet hab werden verstehen was dahinter steckt...
Die Anderen:
Lernt English und gönnt euch nen guten Lacher =)

In diesem Sinne,
i'm out~

Evolution ist ein Arschloch... Banane?

Autor:  Stiyl-Magnus

*Ohne Worte*


 

© NichtLustig.de

Hell's Test: The Summary

Autor:  Stiyl-Magnus
Test : 25.07.10 Test : 11.11.11

The Dante's Inferno Test has banished you to the Eigth Level of Hell - the Malebolge!
Here is how you matched up against all the levels:
Level Score
Purgatory (Repenting Believers) Very Low
Level 1 - Limbo (Virtuous Non-Believers) Very Low
Level 2 (Lustful) Very High
Level 3 (Gluttonous) Moderate
Level 4 (Prodigal and Avaricious) Very High
Level 5 (Wrathful and Gloomy) High
Level 6 - The City of Dis (Heretics) Very High
Level 7 (Violent) High
Level 8- the Malebolge (Fraudulent, Malicious, Panderers) Extreme
Level 9 - Cocytus (Treacherous) High

Take the Dante's Inferno Hell Test

The Dante's Inferno Test has banished you to the Fifth Level of Hell!
Here is how you matched up against all the levels:
Level Score
Purgatory (Repenting Believers) Very Low
Level 1 - Limbo (Virtuous Non-Believers) Very Low
Level 2 (Lustful) Extreme
Level 3 (Gluttonous) High
Level 4 (Prodigal and Avaricious) Extreme
Level 5 (Wrathful and Gloomy) Extreme
Level 6 - The City of Dis (Heretics) Very High
Level 7 (Violent) Extreme
Level 8- the Malebolge (Fraudulent, Malicious, Panderers) Extreme
Level 9 - Cocytus (Treacherous) Extreme

Take the Dante's Inferno Hell Test

 

Also wenn das nicht genug über mich aussagt <.<

Und ich hab sogar zu 95% ehrlich geantwortet... Ich glaube ich sollte vlt. mal mit jemanden sprechen >.>

 

 

~Carsten