Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (105)
- Animexx (37)
- Meerschweinchen (28)
- Tiere (23)
- Fun (15)
- süß (15)
- Halle (Saale) (14)
- Internetbilder (14)
- Haustiere (13)
- Meerschwein (11)
- Fotos (10)
- R.I.P (10)
- Youtube (10)
- Zoo (10)
- 9gag (8)

Ein Schelm ist wer Böses denkt

Autor:  Cleo-Azimuth



Diese Schöne Form und Farbe wie ich finde^^


Ich habe es von dieser Seite und nicht von jener die Dort steht^^

ariva.de

Pikatoro und Totochu bzw Pikachu und Totoro

Autor:  Cleo-Azimuth



totoro_and_pikachu_onesies_by_melissahooper von DA


Trinkwasser Warnung Halle Saale & Umgebung Halle (Saale), Warnung, Wasser

Autor:  Cleo-Azimuth

Da die Erreger Cryptosporidien im Umlauf sind liebe Leute immer schön Wasser abkochen, auch wenn es nicht fest ist, sicher ist sicher ^-^

http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/trinkwasser-in-halle-suche-nach-erreger-quelle-bisher-ohne-ergebnis,20640778,24125662.html

Toll ist es, wenn man zu den Imunschwachen Menschen gehört X___x

Ob es bei mir wohl daher rührt XDDD

Edit:

Denkt auch an eure Haustiere diese sollten das Wasser auch nur abgekocht bekommen, es reich nicht es einmal im Wasserkocher zu erhitzen das sollte man 2 mal tun,

mit einer Pause von 10 Minuten dazwischen.

Gebt euren Haustieren Bitte keine Selter mit Sprudel.

Zum Duschen, Abwaschen soll das Wasser ok sein, zum Mundhygene wird abgekochtes empfohlen.

Edit:

Leitungswasser ist nun von dem Verdacht befreit der Übeltäter zu sein man fand diese Erreger unter anderem in

Freibädern wie dem Nordbad und der Saline auch in Seen wurden entsprechende Erreger gefunden.

Damit könnt ihr euer Leitungswasser wie frei verwenden.

In gedenken an unsere liebsten tierischen Lebensbegleiter Chinchillas, Fische, Frettchen, Haustiere, Hund, Katze, Maus, Meerschweinchen, Schildkröte, Vögel

Autor:  Cleo-Azimuth

Scavi mit Wickie


AlexVause mit Eddy, Freddy & Puschel





miau-miau mit Maxi & Ginny



Cousland mit Fara




Law- mit Candy



vigorous_spring

Jacky & Festus


Shinju

Lili, Sally & Jack



Miasma

Paul & Smiley

Sandy, Pippa & Rudi

kikoshaqiri

Snowbal

abgemeldetabgemeldet

Caro, Rin Sherry

abgemeldet

Max

abgemeldet

Scheggy & Salem



komasuo & Cleo-Azimuth

Flöcken

Cleo-Azimuth

Lucky & Lucy

Willy & Billy

Sky & Yakima


So Hier ist nun der Weblog,ich hoffe das Alle Bilder Angezeigt werden auf Grund eines Problemes wird bei mir eh nur die Hälfte angezeigt^^°

Ich werde wenn jemand es noch möchte seine Tiere gern nachtragen, ich hoffe die Bilder der süßen gefallen euch^^

Schönen Sonntag noch

Schu schu Cleo-Sama ~^-^~