Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Persönliches (105)
- Animexx (37)
- Meerschweinchen (28)
- Tiere (23)
- Fun (15)
- süß (15)
- Halle (Saale) (14)
- Internetbilder (14)
- Haustiere (13)
- Meerschwein (11)
- Fotos (10)
- R.I.P (10)
- Youtube (10)
- Zoo (10)
- 9gag (8)

LBM alle 4 Tage Cosplay, LBM, LBM 2015, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

Auch dieses jahr bin ich wieder alle 4 Tage auf der LBM vertreten im Cosplay mit meinem mann er als Noktuska und ich als Maracamba :)

Mit ihr wisst wie wir in etwa wieder aussehen werden fall doch noch jemand spontan sich mit uns treffen möchte :)

Bild Sponsoring bei Aldabo:)

Bombenfund in Halle Saale Bombenfund, Halle (Saale), Persönliches, Warnung

Autor:  Cleo-Azimuth

Heute Mittag wurde im Bereich Berliner Brücke ein Fliegerbombe ein ca 125 Kg Sprengsatz gefunden. Am Morgigen Donnerstag wird die Sprengung 13.30 Uhr vollzogen, da eine Entschärfung nicht mehr möglich ist. Bis 11 Uhr wird in einem Umkreis von 500m evakuiert, betroffen sind die Stadtteile Diemitz und Thaerviertel ebenso die Firmen Papenburg, Kathi und Harzer Blasenwurst müssen das Gebiet verlassen / Gebäude. Die betreffenden Anwohner haben die Möglichkeit, sich während dieser Zeit in der Turnhalle der Grundschule Diemitz, Apoldaer Straße 20 aufzuhalten. Die Feuerwehr verteilt entsprechende Infozettel an die betroffenen Bewohnerin den Gebieten.

Daher erkundigt euch ab wann keine Zuge, Bahnen, Busse und co fahren bzw ab wann diese nur noch eingeschenkt fahren, ebenso umfahrt das Gebiet, wenn möglich um eventuellen Problemen vor zu beugen. Wie bei jeder Sprenung wäre es sinnvoll dem Personal dort nicht auf die Pelle zurücken mit diese ihre Arbeit machen können und diese nicht abgelenkt werden.

Edit: 19.02

Bombe ordungsgemäß vernichtet und ich konnte es nicht sehen, war auf Arbeit V___V Ich hätte es gerne gesehen wie ein Stück aus der Vergangenheit "so einfach" vernichtet wird.

DeDeCo DeDeCo, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

So ich werde dieses jahr mit meinem mann auf der DeDeCo anwesend sein. Mal sehen ob im cosplay oder ohne XD

Daher werde ich die Tage vom 13.02. - 15.02.2015 auf jeden Fall nicht im Internet sein :)

Plötzlich sind es 7 Meerschweinchen... (Bitte um Hilfe) Help, Hilfe, Meerschwein, Meerschweinchen, Meerschweine, Persönliches

Autor:  Cleo-Azimuth

So Heute werden wir ein unkastiertes Männchen bekommen...

Warum? weil der Besitzer des Tieres sich verpisst hat (schon mehrere Monate) und es allein gelassen hat...

Wir wissen noch nicht was auf uns zu kommt, ob er Gesund ist usw wir wissen nur das er alleine gehalten wurde (der Arme) und da sich der Besitzer verpisst hat wohl auch entsprechend aussehen wird.

Er kommt mit Käfig gegen 19 Uhr zu uns, Morgen wird es zum Tierarzt gehen und dann auf gut Glück muss er, wenn er in der Gesundheitlichen Verfassung ist eben Entmannt werden, denn Nachwuchs soll & darf es bei uns nicht geben.

Ob er sich mit unserem Willy verträgt usw wird sich zeigen aber man kann ihn ja nicht in diesem Zustand lassen V___V

Für alle die mehrere Meerschweinmännchen zusammen halten bzw gehalten haben wäre ich über ein paar Tipss dankbar wir hatten zwar Männchen aber diese lebten getrennt von einader mit anderen Weibchen^^°

Daher geht das mehr in die Richtung "ich kenne es nur aus Büchern" was ich an wissen habe daher immer her mit den Tipp^^

Edit: Sein Name war, Phill und nun heist er Flecki^^

So der junge Bock ist wohlbehalten bei uns angekommen, ist ca 1 Jahr alt , ein paar Milben hat er aber sonst schat er gut aus, Klare Augen, guter Hunger und hat auch schon gut geschissen ^^

Der nette Herr der sich um ihn gekümmert hat, hat dieses wunderbar gemacht unser Männchen und er durften sich auch mal beschnüffeln aber davon waren beide logisch nicht so angetan aber das wird^^

mal sehen was der Tierarzt uns rät^^

Edit:

So Gestern wurde er erst mal Untersucht und für die ganze Zeit und allem Leid schaut er doch gut aus er wurde gegen seinen Milbenbefall behandelt. Heute habe ich ich kurz vor 10 Uhr wieder zum Tierarzt gebarcht den wird Heute Entmannt.

Ein wenig Sorge habe ich schon da ich nicht weis wie dieser kleien Mann Narkosen verträgt usw mal sehen was kommt^^