Zum Inhalt der Seite




lang lang ist's her...

Autor:  KuchikiRukia

Ja, ich lebe noch. X3
Wird auch mal wieder Zeit hier was zu schreiben -.- *hust*
*-* Ich hab was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles bekommen! *freu*

<3 Hat meine süßen ig-Nichte für mich gemacht.
Danke mein Mäuschen!!! <33333333333 Hab dich ganz doll lieb!!!! <3

 

sauer und froh zu gleich

Autor:  KuchikiRukia

zuerst einmal...ich hasse es wenn man mich anlügt!!!!

 

*seufz*... ich dachte ich hab mich klar ausgedrückt...

aber nein u.u man will es ja nicht verstehen...

verliebt sein ist schön... aber bitte nicht in alle o.O

 

so, das war dass was mich aufregt und nun zum schönen Teil X3

Ich hab ganz tolle neue Freunde X3
und viel Spaß mit ihnen

...

Autor:  KuchikiRukia

Ich muss hier jetzt einfach mal was schreiben... ich weiß nicht was ich sonst machen würde...

und wenn jemand meint sich aufregen zu müssen, weil ihn das hier nicht interessiert...

überlest es doch einfach!!!! -.-

und jetzt kurz und knapp:
Da ich letzte Nacht fast nur geweint hab (wenn man das so nennen kann) und dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen bin geht es mir heute dementsprechend scheiße...

und jedesmal wenn ich an bestimmte sachen denke hab ich schmerzen...

vielleicht regt das ja jetzt einige zum denken an... denn das kommt nicht einfach so... das ganze hat einen Grund

mal schaun wer drauf kommt -.-

 


Ben - Herz aus Glas - MyVideo

FIESTA!!!

Autor:  KuchikiRukia

Jaaaaaaaaaaa!!! Ich hab mal wieder was neues entdeckt! X3

Fiesta!!!

Ich find das Spiel einfach nur klasse ^^

Wenn wer Lust hat mitzuspielen einfach Bescheid sagen!

Also wenn ihr mich hier mal nicht mehr findet oder ich nicht antworten sollte (><' ja, ich bin schon sehr süchtig)

dann sucht mich in Fiesta X3

und um das suchen einfacher zu machen hier noch ein Bild von meinem Chara

Also bis dann ^^ *wink*

Orga-bowling

Autor:  KuchikiRukia

Hach~ ja ^^
das war gestern schon ein lustiger Tag.
Wie der Titel schon sagt waren wir beim Bowling. Aber nicht einfach so. ^^ Nein!
Kairi hat ihren B-day gefeiert!
Tja und so sind wir nichts ahnend zum Bowling gegangen. Ohne Cos, da auch nicht-Mexxler dabei waren.

Lustig wurde es erst als wir auf die typischen verrückten Ideen gekommen sind. ^^'
Ich fang mal an XD
Wir waren zuerst auf Bahn 13 (Roxas), später bekamen wir noch Bahn 14 (Xion) dazu.
Wir hatten sehr viel Freude daran die Pins 1-10 (u.u ich zähl jetzt nicht alle Orgamitglieder
auf) umzuwerfen.
Saix hatte es echt gut O_O der ist sehr oft verschohnt worden.
Wir fragten uns allerdings die ganze Zeit wo Marluxia und Larxene abgeblieben waren >_>
Bis wir sie auf zwei Bowlingkugeln entdeckten XD
Jap, so wurde das ein ganz lustiger Tag gestern.


Vielleicht hätte ich ihn ein bisschen mehr geniessen sollen ><
Heute geht es mir echt dreckig... ich hab meiner Mum vorhin schon gesagt, dass sie das Abendessen für mich streichen kann... mir ist extrem schlecht und seit mehreren Tagen verabscheu ich Essen wird.
*seufz*
Mein Praktikumsbericht macht mir auch zu schaffen und ich weiß noch nicht wie es momentan mit Cosplay aussieht.
Ich hab mehr lust die Sachen zu machen, die ich will und nicht das was andere von mir verlangen...

Edit: ich komm nicht zum mexx!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7