Zum Inhalt der Seite



Versteigerung für Fluthilfe #2 Fluthilfe, Manga, Original Zeichnung, Royal Lip Service, Versteigerung

Autor:  yamiz
Hellow again! X>

Die erste Auktion zu Hilfe der Flutopfer ist nun vorbei und ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht und so toll geboten haben!!
Vielen lieben Dank!!! *3*

Und wie angekündigt und weil's so schön war, gibt's jetzt Paket #2:




Paket #2:
1 x A5 Original Zeichnung - Comicseite (Victor & Jen)
1 x Royal Lip Service Band 1 (optional)
1 x Royal Lip Service - Solitude Band 2 (optional)
1 x Signierkarte zu RLS I
1 x Signierkarte zu RLS II
(Bande sind optional auswählbar bzw. können auch weg gelassen werden, falls schon vorhanden und nicht gewünscht. Signierkarten auf Wunsch auch gerne mit Signatur.)


UPDATE!!
Wegen einigen Nachfragen, gleich noch mal eine Änderung zu den Geboten:
Die Gebote sind entweder auf meiner Facebookseite ODER direkt hier im Weblog(Kommentarfunktion) abzugeben. Ich setzte es dann in den Facebookpost ein. X3

Ab 20,- € übernehme ich das Porto und Auktionsende ist der 23. Juni um 23:55 Uhr.


Für mehr Einblick..





Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!
Avatar
Datum: 19.06.2013 23:40
ich/wir bieten 20 € ;)
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!


Zum Weblog