Zum Inhalt der Seite



Versteigerung für Fluthilfe #1 Fluthilfe, Manga, Original Zeichnung, Royal Lip Service, Versteigerung

Autor:  yamiz
Hallo ihr Lieben!

Sicher werdet Ihr von dem Hochwasser gehört haben.
Vielleicht seit Ihr ja sogar selbst betroffen, Familie, Verwandte oder Freunde? Oder Ihr gehört zu all den tollen Helfern, die so fleißig mit gemacht haben, das schlimmste zu verhindern. An der Stelle: Vielen lieben Dank!!

Ich konnte leider selbst nicht wirklich aktiv mithelfen. Dabei war sowohl meine Heimatstadt (Dresden) wie auch mein Wohnort überflutet. Also versuche ich es jetzt auf diesem Weg..

Ich werde in Zukunft drei Pakete zur Versteigerung anbieten. Der gesamte Erlös daraus geht an die Fluthilfe!




Paket #1:
1 x A5 Original Zeichnung - bunt (Victor & Jen)
1 x Royal Lip Service Band 1
1 x Royal Lip Service - Solitude Band 2
1 x Signierkarte zu RLS I
1 x Signierkarte zu RLS II
(Auf Wunsch auch gerne mit Signatur.)



Für mehr Einblick..




Die Gebote sind bitte auf meiner Facebookseite abzugeben, dort könnt ihr auch bald Ausschnitte zum zweiten Bild/ Paket sehen. X3
Das Porto übernehme ich und wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu! :3

Bis dahin hoffe ich, dass es gut ankommt und fleißig geboten wird. >3<
Vielen Dank, dafür!!

Und liebe Grüße~
Marika

Avatar
Datum: 12.06.2013 15:56
Go go go, Scherrie *~*
Die Hände! >v< ♥
Jesus rockt!
Avatar
Datum: 13.06.2013 12:20
Ach, Mensch, immer Facebook...
\></
Avatar
Datum: 13.06.2013 18:20
Also wenn du Interesse hast könnt' ich ja für dich bietn :3
Jesus rockt!
Avatar
Datum: 14.06.2013 01:22
Sia: Du hast's ja doch gemacht! *hang* >w<
Danke! *3*

BRO: Hach~ Ja leider. Ich bin auch nicht so der Fan davon, nur leider würde ich sonst nicht so "viele" erreichen. Besonders hier wäre die Resonanz sehr bescheiden und da es ja um einen guten Zweck geht, hab ich eben den Weg gewählt. Tut mir Leid! Aber ich freu mich sehr über dein Interesse!! *v*


Wuschhhh~ the imba energy flash Dash!!


Zum Weblog