Zum Inhalt der Seite




Harry Potter Fanfic *werbung* Harry Potter, Parodie

Autor:  cari-chan
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/150208/151600/

So...nachdem immer noch keine Kommis auf meine Fanfic(die ich mit einer Freundin zusammen geschrieben habe) gibt,dachte ich, ich mach mal hier in wenig Werbung ^_^

F:Worum geht es?

A:Harry & Co. sind in Ihrem 6. Schuljahr und sind im ganz normalen Wahnsinn angekommen. Mysteriöse Dinge geschehen. Dudley verkleidet sich als Tunte,Mr. Weasley als der Weihnachtsmann mitten im Sommer und als ob das nicht noch genug für Harry wäre muss er sich in Hogwarts seinen größten Fanatikern stellen : den Creevy Brüdern!

F:Häää? Das klingt aber sehr seltsam!

A: Ist es auch! Und dazu noch urkomisch!

F: Ah ja... und warum sollte ich mir durchlesen?

A: Weil alles sehr lustig ist und gut geschrieben(abgesehen von dem 1. Kapitel)und es mal eine ganz andere Geschichte ist,als alle andren HP-Fanfics!

Ab morgen (9.Juli) im Urlaub in Thailand!!!!

Autor:  cari-chan
3 Wochen lang Sonne,strand und natürlich mein Schatz <3
Das wird schöön auf Ko Samui
Bis die Tage!!!

Aileen und Ich

Autor:  cari-chan
hmm?wer ist aileen und wer ist ich?^^Ganz einfach...meine Band xD Wir machen Countrypunkmetal oder versuchen es zumindest*g* BIs jetzt gibts es sogar schon 4 Lieder*g* hier der Songtext vom ersten Lied ;)

wenn die pizza anfängt zu gammeln

wenn die pizza anfängt zu gammeln
dann ist es zu spät
wir werden uns alle um sie versammlen
und noch mal ab ins mikrowellengerät

Refrain
Die Pizza hält sich noch ne weil
Hmm das schmeckt sicher noch fein
Unterm Lagerfeuer und daneber die Mikrowell
Leuchten die Sterne in unsren Augen ganz hell

Dazu die abgelaufne Milch
Machen wir noch mal warm
Denn, das weiß doch jeder Knilch
Nur echt mit nem Zentimeter dicken Rahm!

Refrain
Die Pizza hält sich noch ne weil
Hmm das schmeckt sicher noch fein
Unterm Lagerfeuer und daneber die Mikrowell
Leuchten die Sterne in unsren Augen ganz hell

Bridge
Und den steinkalten Apfel ausm Gefrierfach
Teilten wir uns gerecht
Das Lagerfeuerfeeling war nun echt
Denn danach lag jeder inner Ecke und erbrach!

Refrain
Die Pizza hält sich noch ne weil
Hmm das schmeckt sicher noch fein
Unterm Lagerfeuer und daneber die Mikrowell
Leuchten die Sterne in unsren Augen ganz hell

Rockin around the christmas tree...

Autor:  cari-chan
Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!feiert schön! ;)

California here I come...

Autor:  cari-chan
so okay^^ich bin jez erst ma für 2 wochen in californien*freu*
also dann
bye bye and see ya ! =)

Hola Amigos!

Autor:  cari-chan
Ja ich bin wieder zurück ausm Urlaub...War im sonnigen Spanien(nja okay 2 tage lang hats ziemlich geregenet)aber sonst wars supi =) mit 3 freunden zusamme war es ziemlich witzig...^^

lalala la paga ^^

Autor:  cari-chan
aaahh was das gestern geilo XD quinoa haben gespielt (kennt zwar keiner machen aber super musik^^)www.quinoa-music.de
bringt ne platte raus...oder spielt nur nochj live für mich XD*Argh*

weeeeeekend!!!^^

Autor:  cari-chan
ha!powi-arbeit hinter mich gebracht...ergebnis is abzuwarten aber jez isse wech*freu*
hmm...ein gedicht!^^nur für euch*g*

At night


Late at night
I wish I would sleep tight
But I keep looking trough the darkness
Trough the city, trough the sadness

Into the wide open sky
The wind whispers
do you want to go away with me?
I sit calm, starring and hearing
Don&#8217;t say a thing
Say 1000 words and still nothing

But then my mind is free
Thanks, I&#8217;ll stay a while
And see what live brings to me.

hallo blog^^

Autor:  cari-chan
öhm heute ist nicht viel passiert XD.schreib morgenn ne powiarbeit für die ich jetzt mehr oder weniger lerne^^wünsch mir glück XD