Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Cosplay (1)
- johnny's (1)
- LBM 2010 (1)
- Prince of Tennis (1)
- Virtuadopt (1)
- yamaP (1)

<333~ Virtuadopt

Autor:  _-NewS_Pi-_

So, da ich jetzt einen neuen Pc habe, werde ich jetzt wieder regelmäßig klicken können.

 

Meine Lieblinge <333~

   

  

   

 Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

  

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

 

 

   !!! Ich möchte euch bitten ab Heute ( 2010/01/06) euren Namen den ihr auf VA habt, dazuzuschreiben. Ich musste leider viel zuoft feststellen dass weniger geklickt haben, als ich Kommi schreiber hatte. Die die das nicht dazuschreiben werde ich ab sofort nicht ( !!! ) zurückklicken! Danke für euer Verständninss. !!!

    Brutkasten ( bitte immer klicken )

 

 

,

 


 Kanto Lieblinge <333~

X

Johto Lieblinge <333~

Bitte beim Entwickeln helfen

Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Ich will auch ^^ ( habs von Tesshi geklaut XDDD )

Autor:  _-NewS_Pi-_
Wollt sowas schon immer mal machen XDDDD

1. Welches Parfum benutzt du zur Zeit?
Sweet Kiss

2. Song des Tages?
Konayuki von habn Namen vergessen XD

3. Was gibts heute zu essen?
Chop Sui oder wiedas geschrieben wird XDDD

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Playn mit Jenny-schatzi~ *kisu*

5. Was willst du unbedingt lernen?
Japanisch TT_________TT

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Hundefutter uns Reis XDD

7.Was ist dein Lieblingstier?
Gepard *.*

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Ich brauch Arbeit XD

9. Was liest du zur Zeit?
RPG-Posts XD

10. Was ist deine Augenfarbe?
Grün-Grau

11. Was würdest du, wenn du könntest an dir ändern?
Ich will blaube Augen ^^

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Mit Jenny und Tesshi in Japan ^^

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Gegenseitiges Vertrauen
Bedingungsloses Interesse aneinander
( Ich lass das ienfach so stehen, ganz miene Meinung XD )

14. Wen würdest du gerne mal treffen?
Yamashita Tomohisa *---*

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Mein schwarzes Kleid

17. Kannst du deine Zunge zusammenrollen?
Ja ^_^

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
YamaPi, Jenny und Tesshi ^^

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Konayuki ^^

21. Was ist deine Lieblingsserie?
Greys Anatomie ^^

22. Was hast du gerade an?
Jeans und n Grünes T-Shirt

23. Was ist dein liebstes Naschzeug?
Lakritz *.*

24. Was spielst du momentan am liebsten?
Pokemon Smaragd ^^

25. Was ist dein Sternzeichen?
Zwillinge

26. Welche Haarfarbe hast du?
Braun

27. Was hälst du von gemeinsamen Kochen mit Freunden?
Macht seeeeeeeehrt viel spaß, voallem wenn man etwas beschwipst is XDDD

28. Deine Lieblingsfarbe?
Blau und Rot ^^

29. Welchen Namen würdest du dir geben?
Ich bin recht zufrieden ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.Wie oft kommt der Buchstabe 'a' in deinem ganzen Namen vor?
drei mal ^^

2.Wieviel Uhr war es vor zwei Stunden?
16:31 Uhr

3.Was hast du da gemacht?
Fernsehn geschaut

4.Hat dir jemals jemand Blumen geschenkt?
Jap

5.Wie viele Taschen hat die Kleidung die du gerade trägst?
Vier

6.Hast du jemals jemanden geküsst, der über 21 war?
Ja ^^'''

7.In wievielen Jahren bist du 36?
In 17 ^^

8.Wenn du die Person heiraten würdest, die du zuletzt geküsst hast, wie würdest du heißen?
Oh Gott X_____________x Petrick XDDDDD

9.Wie ist das Wetter draußen?
Bewölkt ^^

10.Sind deine Nägel lackiert?
Nein~

11.Bist du größer als 5'6"?
KP Ö.ö

12.Startet dein mittlerer Name mit einem 'P'?


13.Oder einem 'L'?
nope

14.Oder einem 'C'?
Iie

15.Oder einem 'A'?
nein ^^

16.Was hast du als Letztes geschaut?
NEWS Pacific Konzert Ai no Matador ^^

17.Was hast du als Letztes gegessen?
Hariba Pico-Balla

18.Wie lang bis zu deinem Geburtstag?
11 Monate, genau ^^

19.Bist du deutsch?
Ja~

20.Bist du italienisch?
Nein

21.Bist du amerikanisch?
Nein

22.Gehen deine Haare über deine Schultern?
Nö ^^

23.Hast du Spangen in den Haaren?
Nein~

24.Kannst du andere Sprachen sprechen als deine Muttersprache?
Weniger XDDDD

25.Was ist der letzte Ort zu dem du gegangen bist?
Konsum ^^

26.Wer war dein letzter verpasster Anruf?
Tesshi XD

27.Warst du schon mal im Ausland?
Ja~

28.Warum hast du zum letzten Mal geweint?
Kouichi is gestrroben T_____T und dann wieder aufgewacht weil Kouji geweint hat >.<

29.Bist du single, vergeben, verheiratet, geschieden oder verwitwet?
Singel >.<

30.Hast du Kinder?
Nein~

31.Hast du Haustiere?
Ja, einen Hund, Berth ^^

32.Gehst du noch zur Schule?


33.Hast du deinen Führerschein mal verloren?
Nein~

34.Warst du schon mal im Gefängnis?
Nein~

35.Hast du Tattoos?
Nein~

36.Hast du Piercings?
Ja, Lippe

37.Welches Datum werden wir in einem Monat haben?
24.07.2009

38.Wie alt war deine Mutter, als sie dich bekommen hat?
Keine Ahnung ö.ö Interessiert michauch ncih XD

39.Hast du blaue Augen?
Nein T_T

40.Hast du rote Haare?
Nein~ zum glück ö.ö

41.Was bedeutet dein Name?
Die Schönste XDDDD ( In doppelter Version XD )

42.Kennst du noch andere Menschen mit deinem Name?
Nein

43.Kennst du jemanden beim Militär?
Ja _ _

44.Wenn du ein Kind haben würdest, lieber ein Mädchen oder einen Jungen?
Junge, ganz eindeutig ^^

45.Wie oft trinkst du Kaffee?
Nie

46.Wo ist dein Vater gerade?
Küche und kocht ^^

47.Was machst du heut Nacht?
Schlafen, ^^ und Playn ^^

Suche Cosplayer für LBM 2010 Cosplay, LBM 2010, Prince of Tennis

Autor:  _-NewS_Pi-_

Heyho ^^

Ich suche Cosplaypartner für mein Kaidou Cosplay.

Es wäre toll wenn ihr aus der Nähe von Leipzig kommen würdet. Aber wenn man sich versteht wäre es auch kein Problem wenn ihr weiter weg wohnen würdet ^^

Toll fände ich ein Seigaku Gruppencosplay, aber am wichtigsten ist mir jemand mit dem ich das Pair Kaidou X Momo cosplayn könnte. 

Ihr solltet dafür natürlich das Pairing genauso lieben wie ich ^^

 

Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^

 

Bye~cha

_-NewS_Pi-_

I AM BACK XD johnny's, yamaP

Autor:  _-NewS_Pi-_
ja ~ nach lager johnny's pause bin ich wieder da ^^
gestern hat mich das johnny's fieber gepackt XDD
un YAMAP is ja soooooooooooooooooooooo~ hach~ unbeschreiblich *-*

da ich mich lang nich darum ekümmert hab, würd ich mich freuen wenn mich jemand über neuigkeiten informieren könnte ^^
wär total lieb ^^

dankö~

bye byei~
*ryo-chan rules XD*

YamaPi's 22th Birthday *-*

Autor:  _-NewS_Pi-_

WAAAAAAAAAA~ MEIN YAMAPI-CHAN HAT BI-DAY *-*

mein yamaPi-chan hat bi-day, mein yamaPi-chan hat bi-day, mein yamaPi-chan hat bi-day, mein yamaPi-chan hat bi-day *1000000 ma wiederholt* MEIN YAMAPI-CHAN HAT BI-DAAAYYYY *sich einen wegfreu*

häpy b-day 2 u  häppy b-day 2 u häppy b-day mein schatziii Piiiiiiii >.< häppy b-day 2 u *trällaa~*

mein Pi-chan is 22 *-* *rumsabba*

un er is noch genauso waii wie imma..auch wenner jetzt alt is XDDD

DAITE SENIOR 8>.<8 *pi-chan umknuff* hach ~ er is soooo~ toll

jetzt ises ja kurz nach 0 uhr in japan ich bin überpünktlich. boah wie gern wär ich jetzt bei Pi-chan >-< XDDDD

ich hoff er feiert schön un ich hoffe auch das JIN DA IS, un wenn nich flieg ich höchstpersönlich nach ammiland un schleif den nach japan Ò.ó der hat da zusein!!!!! schließlich hat doch Pi geburtstag T__T

*Pi knuff* okay ich werd jetzt weiter Pi-chan anhimmeln ^---^ mein schatü~

byby

                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

A HAPPY NewS YEAR !!!!

Autor:  _-NewS_Pi-_
NewS sin wieder da *-*
ich freu mich ja so XDDD
ich hab die ja alle so vermisst T^T
ich habn "A HAPPY NewS YEAR" Fähnchen gebastelt XDD sobald ich rausgefunden hab wie mein scanner/Drucker scannt lad ichs im weblog noch dazu XD

ich wünsch allen die mich kennen ein gesundes neus jahr ^^ un was man noch so alles wünscht XDDD

1, 2, 3, ,4 ,5 ,6 ,7 it's big NewS!!!XDDD

bye bye ^--^

Winsi

Autor:  _-NewS_Pi-_
mein hund winsi war krank (erkältung). ich wollte heute früh mit ihm zum tierartzt.
aber als ich heute aus meinem zimmer kam um nach ihm zuschauen...da war er schon tot.ich verstehs nicht, warum ausgerechnet winsi?! er war so selten krank und jetzt das.
wir haben ihn vorhin im garten vergraben.

das wollt ich nur erzählt haben. übrigens der hund auf dem bild in meinem steckbrief ist winsi...

winsi ich hab dich lieb für immer und ewig...

Ich denk grad ernsthaft daran alles aufzugeben...

Autor:  _-NewS_Pi-_
un das mein ich ernst.
was bringts mir denn japanische musik zuhören oder davon zuträumen nach japan zuziehn, wenn keiner hinter mir steht? wenn auf durchzug geschalten wird wen ich nur einmal davon anfange? ich kann mich keinem daüber unterhalten was mit gefällt oder nicht gefältt. jedes mal wird mir gesagt "es interessiert mich eigentlich nicht!" darauf hab ich keinen bock...
vielleicht ist es besser alles aufzugeben un so zuwerden wie alle anderen hier. die auf amerikanische musik stehn und ncih auf japanische. so wie die die hier bleiben wollten un versuchen zuarbeiten, und nicht gleich von anfang an sagen das se wegziehn . aber wo ist bitte der unterschied zwischen amerikanischer un japanischer musik?! nur weil amerikanische musik hier nur noch gespielit wird muss ich sie doch ncih automatisch hören oder? was ist so falsch daran davon zu träumen mal nach japan zuziehn? bin ich denn dadurch so ein ausseinseiter?
ich hab darauf keinen bock mehr. ich will auch endlich mal richtige freunde haben die zu mir stehn und mcih auch mal trösten wenns mir schlecht geht un nich solche wo nur lieb hallo gesagt wird un dann kein wort mehr geredet wird. so etwas hasse ich.
wer mir dazu irgendeinen tipp geben möchte kann das gerne tun.

ach ja und Ryo_chan fühl dich jetzt ncih angesprochen ja? du bist nämlich die einzigste die mit mir über musik und so redet. danke...

HAPPÜE B-DAY RYO-CHAN!!!!

Autor:  _-NewS_Pi-_

Er hat b-day Er hat b-day Er hat b-day jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~

Mein Ryo-chan hat b-day ^_____________^ ich bin ja so glücklich ^^

22 isser geworden der gute XDDD hach~ ich lieb ihn so, der is so hamma *-* mehr kammmer dazu nich sagen, da fehlen mir die worte ^^

ES SCHNEIT XDDD

Autor:  _-NewS_Pi-_

Wie ich es liebe *-*

es hat doch grad tasächlich bei uns geschneit. XDD jetzt isses aba schon vorbei buhu~ doofe sonne *schmoll* das lustige war ja dasses vorne richtung straße "sehr" geschneit hat und hintern in richtung hof kaum XDD das scheint öfter hier zu passiern. das war ma lustig wos geregnet hatte richtung straße hat das geschüttet un richtung hof genieselt XDD das war toll ^---^

ES SOLL NOMMA SCHNEIN UN DANN RICHTIG !!!!!


[1] [2] [3]
/ 3