Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Beobachtete Weblogs

6en geber !!!

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Ey..mensch, ich hab auf dich gewartet du....ö_Ö

Wo warst du nur die ganze zeit T_T Dacht schon, du hast deine Lebensaufgabe
jemand anderem gewidmet U_Û
Aber du bist mir doch trau geblieben..also mal´n ganz liebes Dankeschön hierfür :3
*knuff

Das baut mich wieder auf..dann bin ich ja doch nich schlechter geworden
*erleichter ist


PPS: leute..ich mein das ernst (auch das mit den links dort)
wenn, dann muss der 6engeber das schon richtig machen, wenn er es sich zur lebensaufgabe gemacht hat Ö.Ö
Und ich bin froh, das er wieder da ist..also ist alles endlich wieder wie beim alten ^^

Homepage funktioniert wieder ^^

Autor:  yaichi_san_Yaichino
So..ich hab es endlich geschafft, das sie wieder funktioniert XD (dafür sehr lang gebraucht..dawei war es nur ne kleinigkeit falsch mit der benennung der pfade =-=;)

http://yaichino.piranho.de/

Leipziger Buchmesse 2010 - Zuggenossen?!

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Ja...lieber zu früh als zu Spät :3

Ich wollte fragen, wer von Landshut oder München aus am Donnerstag zur Lbm fährt und am Sonntag (gegen 15 uhr in etwa) wieder nach Hause. Ich suche "mitfahrgelegenheiten" zumind. das ich nicht allein rumtuckern muss ^^

Schreibt mich einfach an xD (auch wenn ihr etwas andere An- und Abfahrtzeiten/tage habt ^^)

lg yaichi

Bin im Urlaub

Autor:  yaichi_san_Yaichino
So liebe Leutchen :3

Moi ist jetzt 2 Wochen lang nicht da (in Italien). Wünsch euch schöne Ferien


bis dennchen

*winkü

Manga on tour XD

Autor:  yaichi_san_Yaichino

http://bookrix.com/showuser.html?ThisPageArt=showuser&user=yaichino&lang=en

 

und hier die deutsche Seite ^^

http://bookrix.de/showuser.html?ThisPageArt=showuser&user=yaichino&lang=de

 

Für das Favouritisieren ist leider eine Anmeldung erforderlich, jedoch ist diese Kostenlos :3

Vielleicht ist ja jemand schon angemeldet ^^ Würd mich auf Besuche freuen :3 Vor allem möchte ich das als anreiz nehmen, die geschichte dort (wenn auch nur in Skizzen) fortzusetzten + ein kleines Remake machen ^^ (auch nur in Skizzenform x_X;)

Dennoch für ich mich darüber sehr freuen :3 Vielleicht gibt es ja doch eine chance..unter den ersten 3 zu kommen, doch die Chancen stehe da sowieso eher schlecht -.-

 

PS: für die leute, die gern mal was missverstehen. Ihr müsst euch NICHT wegen mir anmelden :3 Das war nur ein Hinweis....falls man sich wundert, das Favos klicken nicht geht ^^ Und das vorbeischauen ist nicht Anmeldepflichtig XDDDDD Nur dort werd ich wohl mehr seiten hochladen etc.

Meine Krankheit

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Gestern bin ich durch jemanden auf meine Krankheit gestoßen T_T

Genau die selben Synthome hab ich auch *flen
http://www.dibtych.de/allgemein/kunstwerke-aus-der-eigenen-haut.html


Von daher könnt ich euch gleich mal darauf einstellen, wenn ihr mich mal seht und rote stellen erkennt..das ist genau sowas T_T Vielleicht weiß ja jemand mehr über diese Krankheit, denn ICH FIND SIE ÜBERHAUPT nicht toll.....

schön und gut..sie macht kunstwerke, aber ich will nicht ständig dann darauf angesprochen werden x_X;

Skizzen, unfertige Bilder und co.

Autor:  yaichi_san_Yaichino
So..ich hab mir gedacht, wel ich ja auf Mexx oder Deviantart eher "fertige bilder hochlade" (speedies fallena auch dazu XD) und den Rest nicht..möcht
ich wiedermal meinen Blog zubombadieren ^^

Also wer lust auf unfertiges hat...der guckt hier vorbei :3


http://yaichi-san.myblog.de/

Schweinegrippe

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Das ist wirklich eine sehr üble Grippe...wobei das Wort "grippe" meiner Meinung nach schon gar nicht mehr passt...eher schweineseuche oda so *drop

Wenn man so hört...das täglich in Mexiko so 40 Leute am Tag sterben und am
Mittwoch schönerweise ein FLugzeug in MÜNCHEN eintrifft :/ (prima)

Zwar sagt man, sie haben alle Sicherheitsmaßnahmen DORT getroffen, doch besser wär es doch gewesen, das in Mexiko schon zu überprüfen -.- BEVOR gewisse
Erreger ins unser Land geschleppt wird >3< Nicht erst dann, wenn er schon DA
ist*grrr

Die Forscher sind sich ja in der Hinsicht sehr sicher, bald ein Gegenmittel zu finden. Sehr hoch angesetzt würd ich sagen =_=; Wieso ausgerechnet bei diesem Virus ein Gegenmittel finden, wo sie schon Jahrelang an Aids forschen ö_Ö;



Was denkt ihr darüber..habt ihr auch schon ein komisches Gefühl bei der Sache, was man da so hört? Werdet ihr auch bald zur Sicherheit zur Maske greifen .-.?

oh mein gott...OH MEIN GOTT *flen

Autor:  yaichi_san_Yaichino
Leute..schaut mal was ich da gefunden habe T_T

Zwar schön, das es einen Movie zu Zelda geben sollte(wird???)
Aber doch nicht mit so einem Link als Hauptdarsteller ;_;
(sieht Michael Jackson ähnlich x_x)

Zelda Movie Trailer



Und der soll schon wo Premiere gehabt haben *schluck
T_T Böse Regie....wie könnt ihr nur solch einen Schauspieler auserwählt haben...da wären doch sicherlich bessere noch vorhanden gewesen x.X


---

hab leider gar nicht so aufgepasst, das des am 1 April rauskommen sollte XD
Ich dachte schon die ganze Zeit..."ist das ein Fake"
Doch dann war mir der Aufwand wieder zu groß für ein Scherz x_X;
Bin aber froh darüber...das dies nicht war wird ^^
(wobei schon das möglich gewesen wäre....man bedenke nur "dragonball movie"
=_=;

Timeout

Autor:  yaichi_san_Yaichino
so..ich muss noch sehr viel beantworten oder auch noch 2 Dinge per Post verschicken :3 Ich vergess euch nicht, doch ich bin lahmarschig hoch drei...von daher, habt etwas gedult mit einer armen oma XP



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13