Zum Inhalt der Seite



Animexx Wurst Treffen München im August Animexx-Treffen Müchn...Mühn..Mhü..ACH IS DOCH EH ALLES WURST!!11 (August), Animexx Treffen München, Convention/Fantreffen Bericht

Autor:  KibouNoSenshi
Da ich im November das letzte Mal in München war, musste ich mal wieder zum Treffen nach München. Da Gerrit krank war bin ich dann nur mit Gendo da hin gefahren. Freitag Abend kamen wir dann in Neufahrn an und haben erst mal mit Elvis gegrillt. Samstag morgen sind wir dann Richtung Neo Tokyo, wo aber kaum jemand da war. Also sind wir recht schnell weiter zum Aquarium, das ja seit wir letzes Mal da waren etwas umgebaut wurde (Früher fand ich es irgendwie gemütlicher). Diesmal gab es für alle verschiedene Würste zu günstigen Preisen. Um mich nützlich zu machen, habe ich dann erst mal an der Kasse gesessen (allerdings länger als ich wollte, aber ich hab immerhin noch Würste abbekommen). Am Abend haben wir dann noch Saboteur gespielt und sonst einfach nur gelabert. Abends habe ich mit den anderen noch gefeiert und bin dann um 3 wieder in Neufahrn gewesen. Sonntag waren wir noch traditionell beim Inder, bevor ich mit Gendo wieder durch den Regen und Stau zurück nach Hause sind.
Es war schön mal wieder in München zu sein, aber irgendwie fand ich das Treffen früher mal gemütlicher. Na ja, die Zeiten ändern sich halt auch. Aber in absehbarer Zeit werde ich trotzdem mal wieder runter fahren, das muss sein.

So, da ich in 2 Wochen nach England fliege wird dies wohl mein letzter Eintrag vor der Connichi sein. Falls wer ne Karte von mir aus England will soll er sich bitte an mich per ENS wenden.


Zum Weblog